Flohmärkte sind wirklich was tolles! Man kann so viele Sachen entdecken als längst vergangener Zeit. Kleine wie große Schätze, irgendwas findet man immer :] Was ich immer Besonders toll finde sind kleine Stände die Sachen anbieten, die selbstgemacht sind! 🙂 Darauf bin ich eigentlich immer aus 😀 Oder Nostalgiesachen :3 Am Samstag war ich auf dem Nachtflohmarkt! Diesmal hab ich mich nur umgesehen! Am 9. Dezember wirds dann auch bei mir Ernst 😀

Toll, oder? :] Ich bin immer so begeistert, wenn ich so tolle Sachen entdecke 🙂 Die oberen beiden Bilder zeigen die Handarbeiten von der lieben Madleen. 🙂 Sie hat auch einen tollen Shop bei Dawanda, er heißt 5-Erdbeeren! :] Schaut doch mal rein :>

Wie findet ihr Flohmärkte? :> Mögt ihr auch den Flair daran oder ist euch das zu alt? :]

Categories:

Tags:

26 Kommentar(e)

  1. der nachtflohmarkt bei uns ist ja immer in der stadthalle und leider viiiiieeel zu voll und dann muss man auch noch 2 € eintritt zahlen… nach 5 minuten will man zerquetschungsgefahr aber eigentlich nur noch da raus… aber man fndet ab und an ein paar tolle schnäppchen

  2. Genauso ist es! Die Objektive sind dann auch nochmal teuer -_- aber ich denke wenn ich dann das Geld zusammen habe und mir eine professionelle Kamera kaufe ist das Kit-Objektiv auch nicht schlechter als mein jetziges 😀 kann ja auch gar nicht… Kit-Objektive solcher Kameras sind ja auch sehr sehr gut 🙂
    Und dann wird auf ein richtig geiles Objektiv gespart… warum muss Fotografie so teuer sein? 😀

    Ich war noch nie bei einem Nachtflohmarkt aber ist bestimmt interessant :3

  3. Ich lieeebe Flohmärkte, hab auch schon mal meine Sachen verscherbelt 😀
    Stimmt, wenn der Blog richtig gut laufen soll muss man viel Zeit und Arbeit in ihn investieren, das musste ich nun auch feststellen 😉
    LG, Lisa ♥

  4. So toll!
    Ich muss mich auch gleich mal in dem Dawanda-Shop umsehen! Ich mag Flohmärkte auch total gern, allerdings haben wir hier in der Nähe irgendwie keinen – jedenfalls hab ich noch keinen entdecken können! Sicherlich erst wieder mehr im Sommer. Die Bilder sind toll geworden 🙂

  5. Danke – du bist die Beste! Ich werde natürlich deinen Blog verlinken und zeigen, von dem ich diese tolle Idee habe. Ich habe mich schon gewundert, welche Schriftart so schön ist :p Du hast wirklich eine tolle Handschrift (: Ich habe schon eine Schrift gefunden. Sie liegt seit Monaten in meinem Download Ordner, mal schauen ob es damit geht. Aber vielen Dank. *-* Ach, jetzt freu' ich mich :p

  6. Nichts zu danken, ich mag deinen Blog echt total 🙂
    Das gute, was mir gefällt ist, dass du über verschiedenes bloggst und nicht nur über ein Thema 🙂

    Ganz liebe Grüße, Sonja

  7. Wow – die Sachen sehen umwerfend aus. Ich stehe auch total auf Kitsch *-*

    Süße, ich habe ein Anliegen an dich und zwar: Ich habe dir glaube ich schon ein dutzend Mal gesagt, wie sehr ich deine Bilderbearbeitung liebe oder? Du machst es so toll *-* Und mir ist gestern dein Wasserzeichen aufgefallen und ich habe mich direkt verliebt *-* Das sieht so schön sauber aus und nicht so hingeklatscht wie bei mir derzeit. Ich wollte dich fragen, ob ich mir mit meinem Namen auch so eins machen dürfte. Natürlich andere Schriftart und so .. aber halt der Aufbau. Wenn du's nicht möchtest ist natürlich auch okay (: <3

  8. Bei Flohmärkten kann man Glück oder Pech haben, mir macht es jedenfalls Spaß stundenlang zu stöbern. Für Deko mag ich aber am liebsten Künstlermärkte!

  9. Sehr schöne Sachen!
    Also ich liebe Künstler-, Hobby- und natürlich auch Flohmärkte <3
    Gerade heute war ich auf so einem Künstlermarkt – da gab es auch ganz wundervolle Sachen =)
    Gekauft habe ich mir eine kuschelige Mütze, Glasvögelchen als Deko (super süß!) und eine Wärmflaschen-Hülle aus wundervollem Stoff <3

    War richtig toll, daher kann ich deine Begeisterung absolut nachempfinden 😉

    Eigentlich wollten dieses Jahr auch meine Ma und ich auf so einen Markt um Sachen auszustellen (wir waren so im Bastelwahn, dass wir unglaublich viele tolle Weihnachts-Kränze gemacht haben^^), aber wir haben keinen Platz mehr bekommen…

    LG

  10. Wow, wirklich tolle Sachen hast du da abgelichtet! Auf einem solchen Flohmarkt war ich noch nicht… bei denen wo ich bis jetzt war, gab's wirklich nur Trödelkram: alt, dreckig, baaaah -.-

  11. Flohmärkte sind toll, aber leider gibt es bei uns nicht ganz so viele Tolle in der Nähe. Der Letzten, an dem ich war, war mehr ein Ramschverkauf als etwas anderes.
    Der DaWanda Shop ist toll, die Sachen sind wirklich super süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.