Werbung, unbeauftragt­ 

 

Hallo ihr Lieben! 🙂
Gestern kam meine My Little Box -November an und ich bin wieder so begeistert, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte! Und das meine ich wirklich so (einfach bis zum Schluss mitlesen!).

Für den Monat November hat sich das My Little Box Team das Thema Good Night ausgedacht und ich finde sie haben es wiedermal wunderbar umgesetzt! Natürlich will ich nicht zu viel verraten, da ich ja niemanden Spoilern möchte, also geht es nach einem Klick weiter 🙂

Und das ist das gute Stück! Ich bin wieder schwer begeistert, allein das Öffnen der Box macht so viel Spaß, dass sich einfach jeder Cent lohnt! 🙂 Ich glaube das ist auch das Erfolgsrezept der My Little Box – jeden Monat kann man sich auf ein anderes Thema freuen und der Inhalt überzeug mich auch immer von neuem!

Der Inhalt

Und das ist der Inhalt – schon wirklich entzückend, nich wahr? 🙂 Es sind 8 Produkte, die perfekt zum Thema Schlafen und Ausruhen ausgesucht worden.

Schmuckschälchen
Die kleine Mondschale ist perfekt für kleinen Schmuck, bevor man Schlafen geht. Auch Tabletten finden hier ganz gut platz. Ich finde die Schale richtig niedlich – sie steht übrigens schon auf meinem Nachtisch ;).

Schlafmaske
Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Schlafmasken, bisher hatte ich aber auch nur rutschige oder welche die nicht angenehm gesessen haben. Die hier ist diesmal wirklich anders – sie drückt nicht und sitzt tatsächlich ganz angenehm 🙂 Ich denke dennoch nicht, dass ich sie im normalen Alltag nutzen werde, aber für Reise kann sie sicher sehr praktisch sein!

Make-Up-Entferner Gel
Da ich meine Box am Abend nach der Arbeit öffnen konnte, konnte ich das Gel auch gleich mal austesten! Es riecht sehr angenehm und wird bei der Berührung mit Wasser schaumig. Meine Haut war danach auch weich und nicht ausgetrocknet.

Bed & Body Mist von Rituals // 16,50€
Über das Spray von Rituals habe ich mich besonders gefreut! Ich mag die Marke sehr und der Geruch   hat auch genau meinen Geschmack getroffen: Kirsch Blüte! <3

Happy Brush Zahnpasta // 2,50€
Eigentlich ziemlich witzig: damals, als ich die dm Lieblinge Box öfters mal hatte, war meistens immer Zahnpasta enthalten. Tatsächlich habe ich JETZT die letzte Zahnpasta aufgebraucht. Ich dachte schon ich müsste mir nun selber eine kaufen, aber da hat die My Little Box auch wieder vorgegriffen ;).

Weleda Nachtkerze Handcreme & Öl // Proben
Die Sachen von Weleda kannte ich schon, aber ich muss sagen, sie passen einerseits perfekt in die Box und anderseits finde ich die Sachen sehr angenehm!

 

Fazit

Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich mag die Box wirklich sehr und bin echt froh, dass ich sie abonniert habe! Die liebevoll abgestimmten Boxen sind einfach wirklich super schön und der Inhalt ja sowieso. Wer kann da widerstehen? Also ich nicht 😉 Was ich aber etwas schade finde, ist, dass diesmal wieder kaum Preise auf den Zettelchen standen – für mich geht es im Endeffekt ja eh um die Produkte, aber man möchte schon gerne wissen, welch einen Wert die Box hat.

Habt ihr auch Lust auf eine My Little Box bekommen? Dann habt ihr jetzt die Chance eine zu gewinnen! 🙂 Das My Little Box Team hat mich für euch eine Goodnight Box zu Verfügung gestellt – was ihr machen müsst um sie zu gewinnen entnehmt ihr einfach dem Anmeldeformular 🙂 Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Categories:

Tags:

72 Kommentar(e)

  1. Das Spray von Rituals und die Mondschale.Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀 🐞 🍀

  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein liebstes Produkt dieser My Little Box wäre… Zum einen hätte ich gerne die Chance, ein Produkt von Rituals zu testen, vor allem wo es Kirschblütenduft hat *.* Außerdem würde ich gerne die Schlafmaske testen, ich habe oft Probleme mit dem Einschlafen, da in meinem Zimmer die digitalen Ziffern meiner Uhr so hell sind, aber bis jetzt habe ich noch keine Schlafmaske ausprobieren können. Natürlich ist die Schale auch zuckersüß, und der Rest der Box steht den Favoriten-Produkten in so gut wie gar nichts nach ^^Wo ich schon einen Kommentar hinterlasse, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einen Wunsch/Frage/Vorschlag zu erwähnen:Ich würde mich freuen, wenn du auf dem Blog auch wieder öfters ein paar Augen Make ups – z.B. mit deiner neu geswatchten Catrice Palette – zeigen könntest.Ich habe zwar Lidschatten en Masse zu Hause, habe aber meistens weder die Zeit noch die Inspiration um ein Augen Make up zu schminken. Über ein Paar Ideen und eventuelle Looks würde ich mich sehr freuen!Liebe Grüße aus Düsseldorf :)Elli W.

  3. Ich hab sie auch bekommen, bin total begeistert von dem Inhalt und vor allem von der Veganen Zahncreme :)Mein Review findest du jetzt auch auf meinem Blog <3Viele liebe Grüße,JanikaYanikas Blog

  4. Die Box ist wunderschön und so liebevoll zusammengestellt, bis ins Detail 💖💖💖Meine Glossybox habe ich heute gekündigt.Ich liebe die Produkte von Rituals, daher ist das Bed-und Body-Mist mein Lieblingsprodukt.Schlafmasken nutze ich sehr gerne und bin sehr gespannt auf diese hier.Liebe Grüße, Aletheia

  5. Als ich deinen Beitrag in meinem Facebook-Feed gesehen habe, habe ich mich sofort in das Schmuckschälchen verliebt. Das würde sich auf meinem Nachttisch sicher auch super machen. ;-)Liebe Grüße,Julia

  6. Ich finde das Schmuckschälchen einfach soooo süß, das gefällt mir absolut gut! Ich liebe den Mond, er übt eine Faszination auf mich aus – so ein Schälchen in Mondform also perfekt für mich 😀 Über die Pflegeprodukte kann ich (noch)nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! Nat

  7. Huhu meine Liebe,bis dato war mir diese Box noch überhaupt nicht bekannt!Das ist ja was tolles – absolut liebevoll verpackt und der Inhalt – wow!Die Mondschale hat mich ja sofort verzaubert – so etwas schönes!Für kleine Schmuckstücke ist die ja perfekt!Liebe Grüße Heike- heike.scardia@gmx.de

  8. Das make-up entferner Gel schaut gut aus. Prinzipiell gefällt mir natürlich das Rituals Produkt sehr gut – ich weiß aber nicht, ob ich diesen Spray wirklich verwenden würde 🙂 außerdem hab ich keine Schlafmaske ^^glg Verena R.

  9. Nachti 🙂 Ich hab deinen Facebook Post tatsächlich nur angeklickt weil ich das Mond-Schälchen so süß fand und dachte du hättest eine Box gefundeb die der TrendRaider-Box ähneln würde. Ist zwar nicht gabz richtig, aber spannend fand ich den Post dennoch 🙂

  10. Wie wunderschön! Diese Box begeistert mich auch und ich stehe kurz davor mir ein Abo zuzulegen. Aktuell wohne ich noch in Frankreich, aber für 2017 wäre das echt cool. Offensichtlich lohnt es sich preislich ja auch immer und man kann sich ja auch mal was gönnen 🙂 Danke für den Einblick!Ahoi, Katharina

  11. Ich find die ganze Box klasse 🙂 Da ich großer Fan von Rituals bin, würde ich das Bed & Body Mist von Rituals favoritisieren.Liebe Grüße Anne

  12. Hallo :-)Da ich großer Weleda-Fan bin, freue ich mich über diese Produkte natürlich sehr.Das Mondschälchen gefällt mir aber auch ausgesprochen gut!Lg Rosarotes Kaninchen

  13. wie toll die wieder geworden ist *-* ich mag das thema wirklich sehr gerne ! ich finde alle produkte so süß ausgesucht (außer die zahnpasta xD wieso immer eine zahnpasta in einer beautybox :P) am besten finde ich das spray von rituals :)lg jule

  14. Das Spray von Rituals gefällt mir am meisten, weil ich Produkte von Rituals sehr gerne verwende :)Aber ich finde auch die komplette Box super, das Design ist sooo schön ♥Liebe GrüßeJasmin

  15. Die Box ist so liebevoll gestaltet, ich bin auch ganz verliebt wie toll sie aussieht und auch die Produkte klingen wirklich toll. Das Schmuckschälchen gefällt mir super gut und der Spray klingt auch super.

  16. Halli hallo,die Box ist wirklich wunderschön gestaltet. Danke für deinen Einblick!Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Box nicht abonnieren soll.Die Zusammenstellung der aktuellen Box ist wirklich wieder toll. Am besten gefällt mir das Mond-Schälchen. Das ist wirklich toll gemacht! Wobei ich es auch super finde, dass ein Rituals-Produkt enthalten ist.Viele liebe Grüße202snoopy

  17. Wenn ich mir so alle Boxen anschaue auf den Blogs, ist diese tatsächlich immer die schönste und liebevoll gestalteteste (Rechtschreibung?! ^^) Box von allen. Die Beaztyprodukte sind natürlich alle schön, aber in dieser hier hat es mir dieser süße kleine Mond echt angetan. Die würde bei mir auch auf dem nachttisch landen.

  18. Das Schmuckschälchen ist einfach zuckersüß, gefällt mir am aller Besten. Aber den Augen-Makeup-Entferner finde ich auch klasse <3Liebe Grüße!

  19. Ach schön, die Box ist doch wirklich mal wieder gut durchdacht und es ist schön, dass die Produkte wieder einmal mehr themenbezogen sind 🙂 Die ganze Aufmachung gefällt mir dieses Mal auch super und die Produkte sind gut gewählt.

  20. Oh die Schale ist ja toll. Aber auch das Abschminkgel hört sich interessant an. Seit mein Sohn auf der Welt ist kommt abschminken leider immer mal wieder zu kurz :(Viele Grüße Anne

  21. Am besten gefällt mir das Spray von Rituals. Ich liebe die Marke und die Düfte sind meistens unschlagbar gut. Aber auch insgesamt ist die Box mal wieder der Hammer. Ich überlege schwer, sie mir nächstes Jahr zu abonnieren. Die Glossybox ist schon abbestellt ;)Toll übrigens, dass wir auch eine Box gewinnen können. Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe!Liebe GrüßeSusanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.