Beauty

My little Box März – #NOFILTER

Werbung, unbeauftragt­ 

 

Ich freu mich, endlich wieder einen schönen Beitrag für euch schreiben zu können! Die letzten Tage Auszeit waren wirklich sehr angenehm und ich danke euch so für eure Unterstützung. Nun bin ich aber auch wieder froh weiter machen zu können, das bloggen ist für mich schließlich ein fester Bestandteil in meinen Leben geworden, weil es einfach Spaß macht!

Und genau der Ursprung meines Bloggerlebens führt mich heute zum Posting: Das Ausprobieren von neuen spannenden Produkten und vor allem das Teilen mit Euch!

Meine My little Box aus dem Monat März ist die Tage nämlich wieder bei mir angekommen. Diesmal etwas später als gewohnt, aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Und ich muss sagen: Absolut!My little Box - #NOFILTER Box

Auch diesen Monat bin ich wieder sehr sehr begeistert vom Inhalt der neuen My little Box. Dieser Monat hat das Thema #NOFILTER. Meist kenne ich die Themen schon ungefähr, oder man kann sie anhand der Bilder auf der My little Box Facebook Seite erraten. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es wieder so schön umgesetzt wird!

Eine Box selber gab es diesen Monat gar nicht, sondern die eigentliche Box war das tolle Make Up Täschlein. Schick und leicht transparent – damit sein Make Up auf den ersten Blick finden kann. Finde ich echt klasse und kam bei mir gleich zum Einsatz! Somit ist die Box tatsache auch gleich das erste Produkt in diesem Monat.

My little Box - #NOFILTER Box Make Up Brush // My little Box 

Über den super soften Pinsel habe ich mich in der Box wirklich sehr gefreut! Von den Farben und der Aufmachung her erinnert er mich etwas an Zoeva – vielleicht nicht ganz so hochwertig, aber dennoch sehr schön! Ich nutze ihn gerade schon für meinen täglichen Highlighter und konnte somit einen alten Pinsel in Ruhestand versetzen.

My little Box - #NOFILTER Box
Softly // Jil Sander 

Ein leichtes Körperpeeling von Jil Sander – sieht hochwertig aus und riecht sehr gut. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt!

My little Box - #NOFILTER Box

Smartphone Ring // My little Box

Also ich muss ja zugeben der Text auf der Karte ist super süß geschrieben. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wozu der Ring gut sein sollte, aber man klebt ihn an die Rückseite seines Smartphones, kann es so besser halten (auch bei Selfies) und es ist gleichzeitig Stativ, sodass man das Handy überall hinstellen kann und schöne Fotos machen kann oder aber auch im Zug Filme sehen kann. Nachteil: Ich schätze es ist nur 1x nutzbar, da die Klebefläche nach dem Abmachen nicht mehr so gut halten wird. Und ich hab dazu ein bisschen Angst, falls es doch nicht so gut hält. Die Idee ist aber echt toll! :)

My little Box - #NOFILTER Box

BB Creme au Ginseng // Erborian Korean Skin Therapy

Ich finde BB Cremes vor allem für den Sommer echt toll – sie pflegen und machen einen tollen leichten Teint. Die Creme aus der My little Box ist mir leider viel zu dunkel und auch zu orangestichig. 🙁 Echt schade, ich werde sie wohl weitergeben.

My little Box - #NOFILTER Box

Nagellack Toute Nude // My little Box

Zum Schluss gibt es noch einen süßen Nagellack im leichten rosé nude Ton. Echt süß – vor allem die Verpackung und das Design – hach! Nur riecht er wirklich sehr sehr stark nach Nagellack.

Fazit

Ja, ja und nochmals ja! Ich liebe die Box echt – sie ist für mich immer ein kleines Geschenk an mich selber. Ich freue mich jedes mal, wenn ich sie auspacken und mich freuen kann. Das My little Box Team lässt sich einfach jeden Monat etwas neues schönes einfallen, was meistens bisher meinen Geschmack getroffen hat – und das fast jetzt ein Dreiviertel Jahr lang. Neben den Produkten ist bei mir der Hauptfaktor einfach auch tatsächlich das Design und die liebevolle Gestaltung. Ich liebe es so sehr, wenn alles zusammen passt und man dann noch schöne Bilder machen kann. Da schlägt mein Bloggerherz ganz weit oben ;).💓

Wie gefällt euch die März Box? Was ist euer Lieblingsprodukt?

 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.