Ja, wie der Titel des Postes schon berichtet ist bei mir Montags jetzt immer Bentoboxtag. Da werde ich euch immer mal ein paar Ideen und Vorschläge für die kleine Bentobox geben. 🙂
Hier meine heutige Box:

 Wie findet ihr die Idee vom Bentomontag? :]

Categories:

Tags:

20 Kommentar(e)

  1. hihi, find diese Boxen total niedlich 😀
    ist eine liebe Idee mit dem Bentomontag 😀

    Oja, ein bloggerbrunch 😀
    wenn du zufällig mal in Wien bist, lad ich dich gern zum brunchen ein 😀

  2. Dankeschön für das Kompliment <3 Aber das Foto ist schon etwas älter, also schon ca. 2 Jahre alt. Da seh ich noch etwas jünger und frischer aus, haha 🙂
    Das in der Box sieht lecker aus. Find ich total süß, so machen Pausenbrote Spaß 😉

  3. Pumpernickel? Pumpernickel! Ich liebe es1 (^_^)

    Coole Idee. Ich mampfe gleich mit. In Bentos muss das Essen doch gleich hundertmal besser schmecken, oder? – Ich will auch eine Bento-Box haben (;_;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.