Werbung, unbeauftragt

 

Hohoho!
Heute kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke, juhuu! 🙂 Auch ich möchte euch auf diesen Weg ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die schöne Zeit und esst so viele Kekse wie möglich – an Weihnachte darf man das nämlich ;D

 

Wie verbringt ihr den Weihnachten? Ganz traditionell, oder doch ganz anders? 🙂 Ich persönlich bin Vormittags bei meinem Freund und zum Mittag/Kaffee geht es heim zu meiner Familie. Da trinken wir dann gemeinsam Kaffee, gehen danach in die Kirche und dann gibts Geschenke. 🙂 Zum Abschluss macht meine Oma immer den besten Kartoffelsalat, den es gibt und dazu gibts natürlich Wiener Würstchen! Was gibt es bei euch denn Weihnachten zu essen? 🙂

Categories:

12 Responses

  1. Also bei uns gibts am heiligen Abend immer Fisch.
    Heute gabs als Vorspeise ein Garnelenpfännchen mit aufgebackenem Weißbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter und als Hauptspeise gebratene Schollenfilets mit Kartoffelpüree und Feldsalat =)
    War lecker^^

    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Sarina

  2. Frohe Weihnachten ♥
    Ich verbringe Weihnachten so ähnlich 🙂 Abends geht es in die Kirche und danach esse ich mit meinen Eltern und meiner Schwester irgendwas leckeres 😉 und danach gibt es Geschenke ♥

  3. Frohe Weihnachten auch dir, liebe Ekiem ^.^

    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie und das gaaaaaanz entspannt :3 Der Mittelpunkt bei uns sind eigentlich immer die Kinder… Wir werden Racelette haben, ich freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.