Werbung, unbeauftragt

 

Hohoho!
Heute kommt der Weihnachtsmann und bringt die Geschenke, juhuu! 🙂 Auch ich möchte euch auf diesen Weg ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Genießt die schöne Zeit und esst so viele Kekse wie möglich – an Weihnachte darf man das nämlich ;D

 

Wie verbringt ihr den Weihnachten? Ganz traditionell, oder doch ganz anders? 🙂 Ich persönlich bin Vormittags bei meinem Freund und zum Mittag/Kaffee geht es heim zu meiner Familie. Da trinken wir dann gemeinsam Kaffee, gehen danach in die Kirche und dann gibts Geschenke. 🙂 Zum Abschluss macht meine Oma immer den besten Kartoffelsalat, den es gibt und dazu gibts natürlich Wiener Würstchen! Was gibt es bei euch denn Weihnachten zu essen? 🙂

Categories:

12 Kommentar(e)

  1. Also bei uns gibts am heiligen Abend immer Fisch.
    Heute gabs als Vorspeise ein Garnelenpfännchen mit aufgebackenem Weißbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter und als Hauptspeise gebratene Schollenfilets mit Kartoffelpüree und Feldsalat =)
    War lecker^^

    Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Sarina

  2. Frohe Weihnachten ♥
    Ich verbringe Weihnachten so ähnlich 🙂 Abends geht es in die Kirche und danach esse ich mit meinen Eltern und meiner Schwester irgendwas leckeres 😉 und danach gibt es Geschenke ♥

  3. Frohe Weihnachten auch dir, liebe Ekiem ^.^

    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie und das gaaaaaanz entspannt :3 Der Mittelpunkt bei uns sind eigentlich immer die Kinder… Wir werden Racelette haben, ich freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.