Werbung, unbeauftragt

 

Ohh ist das schön! (^o^)/
Die Sonne scheint, ich hab Ferien und nun ganz viel Zeit endlich mal all die Dinge abzuhaken, die ich mir vorgenommen hatte. Wie zum Beispiel mal wieder Fahrrad zu fahren oder ein paar schöne Fotos in der Frühlingssonne zu machen :3
Mich um meine Nägel kümmern steht auch auf der Liste. Nach den ganzen Prüfungen sehen die leider schon wieder aus wie.. :/ Naja, aber jetzt möchte ich euch meine Lieblingslacke für den Frühling von essie zeigen :] Teils hab ich mir erkreiselt, einen hab ich von der lieben Paddy von innen und aussen gewonnen und den anderen hab ich mir im Laden gekauft.

 von links nach rechts: blanc//turquoise & caicos// the more the merrier//big spender
 
Ich finde die Farben so schön passend für den Frühling :3 Sie erinnern mich an Blüten, grünes Gras und blauen Himmel :)) Alle 4 lassen sich übrigens in einer Schicht auftragen und sind gut deckend. Ich persönlich lackier eh immer zwei schichten. 😉 

 

Was sind eure Lieblingsfarben für den Frühling? :] Hätten euch meine angesprochen? Und kauft ihr euch eher eure Sachen, oder seid ihr auch öfters bei Kleiderkreisel unterwegs? :]

Categories:

Tags:

24 Responses

  1. Oh der Big Spender gefällt mir gut, ich mag solche pink-rot Töne im Frühjahr und Sommer total gerne 🙂

    Bei Kleiderkreisel bin ich in letzter Zeit eher wenig unterwegs, da die Sachen die mir dort gefallen leider nur wenig günstiger sind als im Geschäft und das obwohl sie oftmals schon getragen wurden. Da bin ich dann doch etwas geizig….

  2. Ich muss sagen, ich stehe auch nicht so auf Fasching. Wird bei uns ebenfalls nicht so gefeiert.
    Verkleidungen ansich finde ich aber schon ganz cool. 🙂

  3. Den "blanc" habe ich mir gestern gekauft, ein sehr toller Lack, trage ihn auch gerade auf meinen Nägeln 🙂 Der gelbe Lack sieht total schön aus *.* Ich bin ein absoluter Essie Fan. 🙂
    Grüsse ♥

  4. The more the merrier habe ich auch in meiner Sammlung und liebe ihn an warmen Tagen wo die Sonne richtig schön scheint. Da kommt er besonders zur Geltung 🙂
    Lg <3

  5. Eine wahnsinnig schöne Auswahl. Ich habe bisher noch gar keine richtigen Frühlingsfavoriten, ausser einen von Etude House.
    Auf Kleiderkreisel bin ich nie. Bei den komischen Berichten die man immer hört lass ich davon lieber die Finger und die Lieferkosten in die Schweiz sind einfach zu teuer :3

  6. Die Lacke sind alle so schön, allerdings ist mir essie ein wenig zu teuer, da ich dafür einfach nicht oft genug Nagellack trage, auch wenn sie so schön aussehen.
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

  7. Big Spender habe ich auch – der ist richtig toll! Ansonsten lackier ich mir meine Nägel im Frühling oft in Rosa wie z.B Essie Cool Cascade oder der Fliederton Nice is Nice. Essie Nagellacke haben für mich mit Abstand die beste Qualität, weshalb ich immer wieder auf sie zurückgreife. LG Jenny

  8. Was für schöne Farben, genau die gehören jetzt auf die Nägel:) Und die Essiequalität finde ich wirklich gut, da bin ich auch bereit etwas tiefer ins Portemonee zu greifen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.