Ja, wie die Überschrift schon sagt, ich habe mich endlich mal an einem richtigem Nageldesign probiert! 🙂 Nicht nur immer ein paar Punkte drauf oder den Nagellack allein ( natürlich sieht das auch gut aus! ;D ). Aber ich wollte mir mal etwas schwierigeres zu traun und ich finde es ist garnicht sooo schlecht geworden 😀

mein “Versuch”

Habt ihr Tipps für mich, wie ich schönere Linien gezogen bekomme? Meins sieht immer noch so krüppelig aus 😀 Ich brauche Tipps, dringend! 😀

Categories:

Tags:

22 Kommentar(e)

  1. sieht doch für den anfang voll gut aus. wer weiss wie die das gemacht hat. vielleicht hat ihr das jemand gemacht? 🙂 und wenn nicht, dann musste noch ein bisschen üben und dann bekommste die linien auch so schön hin 🙂

  2. Das ist für den Anfang doch sehr hübsch geworden. Der Anker ist total süß <3
    Tipps hab ich jetzt keine, bin nicht so die Nagelexpertin, aber wahrscheinlich ist es wie mit allem: Üben, üben, üben 🙂

  3. klebeband. klingt doof ist aber so. einfach auf klebeband raufmalen und dann linien schneiden. oder du holst dir von essence dieses set. da ist ein gaaaaanz feiner pinsel für linien drinne und 3 schwämchen für farbverläufe etc drinne. kostet glaub ich 2 €

  4. Hey für den 1. Versuch sieht das doch toll aus. Ich liebe maritime Designs. Würde toll zu meiner neuen Tasche passen.
    Hab mir übrigens ähnliche Wedges von Deichmann geholt. Blau-Weiss gestreift. Deine gabs nicht mehr in meiner Grösse 🙁

    Liebe Grüße
    KAT

  5. Sieht doch schon gut aus! 🙂
    Ich ziehe die Linien immer, indem ich den Pinsel still halte und nur den Finger von der einen Seite zur anderen rolle.
    Für Perfektionisten: Unterlack gut (!!) trocknen lassen, Klebeband zurecht schneiden und abkleben. Viel Arbeit, aber dann werden die Linien auch schön gerade. 🙂

  6. Das sieht wirklich megasüß aus! Und besonders dafür, dass das dein erstes Design ist ^-^//

    Also, ich weiß nicht womit du die Linien gezeichnet hast, aber ich kann dir empfehlen zunächst eine Schicht mit dem roten Lack zu pinseln und dann mit einem sehr feinen Pinsel (Nail-Art-Lacke haben meistens solche feinen Pinsel oder im Bastelladen gibt es eine Nailart-Pinsel-Abteilung :D) die weißen Linien malen~ damit komm ich zumindest am besten zurecht :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.