Werbung, PR-Sample*

Heeey! :]
Alles frisch bei euch? 🙂 Manche von euch wissen ja, dass ich vor ein paar Monaten mal aufgerufen hatte zu einem Briefaustausch! ♥ Es haben sich viele gemeldet und jetzt kann ich endlich mit meinem tollen Briefpapier was anfangen, aber wir schweifen ab :D. Auch Cathrin von Lady’s Produkttest hat mir eine Mail geschrieben und seit dem schreiben wir uns immer mal ein paar Briefe. :3 Als ich nun aus Hamburg wieder kam lag aber ein dicker Umschlag von ihr auf meinem Bette! 🙂 Darin enthalten waren sooo viele süße Sachen unter anderem auch die Mascara hier! Ich wollte einfach mal Danke sagen! ♥

Aber nun zur Mascara :]. Diese ist nun seit wenigen Wochen für ca 12,99€ im Handel erhältlich ist. Die Clump Defy Mascara (defy-widersetzen) von MaxFactor mit False Lash Effect ist dafür geschaffen um Wimpern zu trennen, Volumen entstehen zu lassen und gegen hässliche Klümpchen anzukämpfen! 🙂

Das verspricht der Hersteller: 

  • Verlängert Ihre Wimpern ohne zu verklumpen
  • Die gebogene Bürste ist eine absolute Weltneuheit
  • Für einen perfekt definierten präzisen End-Look
  • Volumenverstärkend, Schwungfixierend

Ekiem meint:
Vom Aussehen her ist die Mascara ganz okay, typisches Max Factor Design auf jeden Fall! Von den False Lashes bin ich ja eh immer ganz begeistert, daher hab ich mich sehr gefreut, diese hier auch gleich einmal testen zu können! :] Der Auftrag geht easy von der Hand und schnell. Die Wimpern nehmen die Farbe gut auf und werden schön aus einander gezogen! :] Von Schwung kann man hier denke ich auch reden, aber wie es so häufig bei definierenden Mascaras ist sehe ich nur einen dezenten Volumen-Effekt! :/ Schade! Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass die Mascara nach Window Colour riecht ;D Das musste ich noch los werden! 😛

Fakten:
+ zieht die Wimpern super aus einander                   – kaum ein Volumen-Effekt
+ schneller, präziser Auftrag                                        (- für manche der Preis 12,99€)
+ Fliegenbeinchen werden eingefangen
+ verlängert die Wimpern sichtbar

Fazit: All in all ist es eine super Mascara! Wer jedoch sein ‘Augenmerk’ auf Volumen gesetzt hat ist hier leider etwas falsch! Dafür definiert die Mascara und bereitet wunderschönen Schwung! Die Wimpern sind deutlich verlängert und kein Klümpchen weit und breit! :3

Wie gefällt euch die Mascara? Achtet ihr eher auf Länger oder auf Volumen? 🙂

Categories:

Tags:

17 Responses

  1. Gelb? Es gibt doch keine gelbe False Lash Effect Mascara von Max Factor? Ich merke gerade, dass ich mich wahrscheinlich verlesen habe, ich dachte gelesen zu haben, dass du die False Lash Effect Mascara (also die normale) auch besitzt 😉 Da ich diese besitze wollte ich wissen, welche du besser findest. Aber wahrscheinlich war alles nur ein kleines Missverständnis 🙂

  2. sieht gut aus 🙂

    ja ich bin ein absoluter photoshop freak 😀

    Header findest du in der Navigation unter Header xD hab dort auch eine Seite mit meinen bisherigen bearbeitungen 🙂 und auf der Serviceseite stehn ein paar infos 🙂 kannst ja nochmal vorbei schauen 🙂

    lg Meike

  3. Oooohh jaa ich weiß genau was du meinst! Wenn ich Leuten zum ersten Mal sage dass ich Vegetarierin bin warte ich schon innerlich drauf dass irgendwas kommt. Ich frage die Leute doch auch nicht warum sie Fleisch essen und dass das ungesund ist usw. Ausserdem ist es gesünder vegetarisch zu leben… das ist bewiesen 😀

    Finds immer krass wie teuer manche Mascara sind und wie viele es mittlerweile gibt 😮

  4. Hey, ich wollte dir nur noch kurz den Link da lassen für die Totoro Box. Der Händler ist wirklich super, die Lieferung war sehr zackig von Thailand in die Schweiz, nur die Lieferkosten sind nicht ganz billig und ich muss auf der Post noch ein Zettel unterschreiben dass ich es erhalten habe. Die Qualität ist spitze und es ist extrem süß und detailliert gemacht. (Er hat sogar kleine Fussnägel ^.^) Viel Spass beim stöbern 😉 http://www.etsy.com/shop/cuteart?ref=seller_info

  5. bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit MaxFactor Mascaras gemacht und so wies aussieht wär die auch wieder was 🙂 auch wenns wirklich ein bisschen am Volumen fehlt aber der Effekt sieht trotzdem toll aus 🙂

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.