Werbung, unbeauftragt

 

Als ich letztens meine schönen Masking Tapes vorgestellt hatte kam nach einer zeit eine Frage bei ein paar Leutchen auf: “Was macht man damit denn überhaupt?”. Und ich dachte mir: Das ist eine gute Frage! 🙂 So gut, dass ich euch gleich mal ein paar Ideen mit auf dem Weg geben werde! 🙂
Erklärung: Masking oder Washi Tape ist eigentlich nichts anderes als buntes Klebeband. Mit allen möglichen Farben und Mustern lassen sich z.B. Geschenke schön verzieren. Aber es geht auch noch kreativer! 🙂 hier sind 3 Ideen von mir und ein paar restliche aus der Blogger Welt! 🙂

 

 Nadine – Das leben ist zu kurz für hässliche Sachen

 

mt – masking tape

 

Herzblut – Herz-chie

 
 
 
 

Melanie Krul – Melk

 Eigentlich gibt es ja keine wirklich “Richtlinien” wie man Masking Tape benutzt, da die Kreativität eigentlich die größte Rolle spielt! 🙂 Einfach ein bisschen inspirieren lassen oder selber ausprobieren. So werdet ihr zum “Tape Master” 😀


Kennt ihr auch schon die Masking Tape Trend? Schon mitgemacht und verfallen oder eher weggeschaut? 🙂

P.S. Mich gibt es seit neusten auch auf Facobook! 🙂 Immer mit den neusten Artikeln! 🙂 -> ekiem auf Facebook

Categories:

Tags:

21 Responses

  1. ohhh das ist ne super idee 🙂
    ich schreib dir mal hier, sonst spamme ich dein gewinnspiel zu 😉
    mir gehts soweit alles super, klausuren sind gott sei dank endlich mal alle vorbei. und dir?

  2. Ohh, die Idee mit den Teelichtern hatte ich auch… Und ich war so stolz drauf, da ich das bisher noch nirgends gesehen hatte und wollte noch nen Post drüber schreiben^^
    Naja….
    Aber hast wirklich schöne Ideen gezeigt, das mit dem Terminplaner finde ich noch toll.

    Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.