Werbung, PR-Sample*

Wer kennt das nicht? Frühs in der Hektik wird sich schnell mal ein Toast geschmiert, oder zum Sonntagsfrühstück werden die Sachen auf den Tisch gestellt. Und was ist meistens dabei? Genau, Marmelade. 😉 Ob Erdbeer, Waldbeer oder auch mal eine exotische Mangomarlemalde.
Für die Marmeladen-Freaks unter euch habe ich nun einen Tipp: Daily Marmelade.

Um das mal für euch genauer zu testen habe ich mir ein Probeabonnent bestellt und eine handgemachte Waldbeermarmelade* zugeschickt bekommen. Oder besser: Meine Großeltern haben es zugeschickt bekommen, da die beiden jeden früh eine Tasse Kaffee trinken und ein mit Malmelade beschmierten Toast. :>
Das ganze hat 6,50€ gekostet, etwas teuer wie ich finde. ( aber mit Versand und co! )

Die Marmelade selbst haben meine Großeltern als “schmackhaft, lässt sich zart streichen” und “wie selbstegemacht” bezeichnet. 😉 Ein gutes Urteil für die beiden kritischen Herrschaften 😉

Fazit: Die Marmelade von Daily Marmelade ist in einem Top Zustand. Sie schmeckt richtig gut und ist dabei frei von irgendwelchem Chemo Kram. Ich gebe hier eine Empfehlung für die, die ein schönes Geschenk suchen und an die, die Marmelade einfach nur lieben. Negativ war nur der Preis, aber beim verschenken fühlt man sich beim bezahlen besser 😉 4 von 5 Rußmännchen

 

Was esst ihr lieber zum Frühstück? Marmelade und Nutella, oder doch eher Wurst und Käse? :>

Categories:

Tags:

20 Kommentar(e)

  1. Meine Großeltern machen im Sommer immer so viel Marmelade in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, das mindesten 1 Glas meiner Lieblingsmarmelade für mich abfällt :)und wenn ich sie darum bitte geben sie mir auch ein Glas ,was dekoriere und dann verschenke, freuen sie sich das wieder ein Glas weg gekommen ist :)Das schöne ist ich kann, dazu sagen: sie ist selber gemacht 🙂

  2. ich mag keine Marmelade, kein Nutella und da ich Veggi bin, esse ich auch keine Wurst:D
    also gibts bei mir morgens entweder ein Käsebrot oder ein leckeres Müsli oder Haferschleim mit Banane*__*
    (ja..ich stehe auf sowas^^)

    shebelievesindestiny.blogspot.com

  3. Verschieden … ich esse in der Woche gern Müsli zum Frühstück. Es darf ab und an Toastbrot oder so sein. Heute gab es Wurst. Aber süß darf es auch mal sein. (^_^) eigentlich immer verschieden.

  4. das kann ich dir leider nicht so genau sagen, aber ich glaube mit einer digicam wird sowas schwer, 1. wegen der lichstärke und 2. weil sich (zumindest bei meiner kleinen kamera) der autofokus nicht ausstellen lässt und somit die lichter immer scharf sind :/ hm aber wäre es mal wert, das auszuprobieren 🙂

    ich esse, wenn ich morgens früh aufstehe immer gerne süß, aber zb am wochenende hab ich käse komischerweise viel lieber 🙂

    liebe grüße!

  5. Ich finde 6,50e auch etwas viel. So zum Probieren kann man sich das ja gönnen, aber auf Dauer wird's zu teuer.
    Süße Aufstriche sind bei mir sehr beliebt. Derzeit: Macadamia und Mandel <3 Marmelade esse ich auch hin und wieder, Nutella mag ich eher nicht so.

  6. Ein stolzer Preis für so ein Gläschen Marmelade! Aber es sieht süss verpackt aus 🙂

    Und: na klaro mache ich Fotos in Japan, was denkst du denn?! xD Und filmen werden wir auch (genau deshalb haben wir gestern einen Großeinkauf bei MediaMarkt getätigt :3)

    Liebe Grüße

  7. SIeht gut aus aber 6,50€ find ich etwas viel. Ich freu mich dass ich neben einem wald wohne und jeden Sommer die WAhl zwischen Walderdbeeren, Brombeeren und Holunder hab xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.