Hallöchen! :]
Hach mensch, schon ewig habe ich die beiden Mascaras von Manhattan rumliegen, da ich sie einfach vergessen hab! T.T Die beiden Mascaras sehen super ähnlich aus, aber verheißen einem jedoch einmal jeweils Volumen oder verführerische Augen. (um ehrlich zu sein musste ich erstmal überhaupt seductive googlen xD)

Allgemeine Infos:
Manhattan Supersize Volume Delight Mascara
Manhattan Supersize Seductive Eyes Mascara
beide für 6,49€

So ähnlich wie die beiden von außen aussehen sind sie ganz und gar nicht! Das fängt schon im inneren der Mascaras an. Die Volume Mascara hat eine leicht geschwungene Bürste, die Seductive jedoch eine so genannte Twist Bürste.

Auftrag:
Volume Delight: Der Auftrag ist nicht ganz einfach, vor allem den unteren Wimpernkranz erreicht man nicht sofort, sondern mit ein wenig Übung.
Seductive Eyes: Der Auftrag ist hier deutlich einfacher als oben, vor allem da die Bürstenform auch gut dazu dient, dass man die unteren Wimpern leicht erreichen kann. Nur hab ich damit irgendwie sehr schnell gekleckst.

Ergebnis:
Volume Delight: Ich finde die Wimpern sehen schön natürlich aus und sind nicht verklebt. Außerdem sind sie wirklich lang und sehen voluminöser aus.
Seductive Eyes: Hier bin ich wirklich gar nicht zufrieden! Verklebt und Klümpchen! Die Mascara lässt sich zwar gut auftragen aber das Ergebnis ist einfach kacke.

Fazit: Tja, ähnlich aussehen heißt nicht ähnlich sein. Wenn man das beim Foto mit dem Innenleben noch nicht erkannt hat, dann spätestens bei den Vergleichsfotos beim Ergebnis. Ich war echt erstaunt, wie schlecht die Seductive Eyes doch im Vergleich abgeschnitten hat, obwohl sie mich beim Auftrag doch schon so überzeugt hatte^^ Ich empfehle euch wirklich die Volume Delight Mascara! Tolle Länge, natürliches Volumen, kein kleben und klecksen – was will man mehr ! (^o^)/

Habt ihr schon eine der beiden ausprobiert? Wie findet ihr sie? 🙂

Categories:

Tags:

9 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.