Werbung, PR-Sample

Hallöchen ihr Lieben :3
Die ersten Prüfungen an der Uni nehmen mich total ein und ich schaff es im Moment kaum regelmäßig zu posten. Da ich euch ja auch schöne Bilder und gute Texte posten will, und das immer seine Zeit in Anspruch nimmt, poste ich aber lieber weniger, bevor ich euch nur Schwachsinn zeige 😉 Aber bald ist das ganze ja auch wieder vorbei – ein Glück! 😀

Heute möchte ich euch 2 wunderschöne Dinge aus der neuen MakeUpFactory Trend Look Spring/Summer 2014 vorstellen 🙂 Ich hab mich richtig gefreut, als ich wieder ein kleinen Umschlag im Briefkasten hatte! Enthalten waren diesmal ein wunderschöner Blush und ein genauso schöner Nagellack!

Infos: MakeUpFactory ist nur im Müller erhältlich

Rosy Shine Blusher//”Rosy Breeze”//18,50€//mit Vitamin C und E
Fangen wir doch gleich mal mit dem Blush an :3 Er ist so wunderschön, ich bin richtig in die Prägung verliebt, ich glaube, so einen schönen hatte ich noch nie! Es war ein richtiges Hindernis die kaputt zu machen :O
Der Blush besteht aus 3 Nuancen, einem eher bräunlichen Ton, ein Korallton und ein frisches Pink! Außerdem schimmert er leicht golden! 
Auf Instagram hatte ich gesehen, dass manchen die Pigmentierung bzw. die Abgabe der Farbe zu schwach war, aber ich finde es genau perfekt. Bei den Swachtes bin ich auch nur 1x in die Farbe gegangen, damit ich euch das Gegenteil beweisen kann 😀 Ich trage ihn in letzter Zeit auch total oft, er hat sich unter meine Lieblingsstücke gemausert :3



Nail Color//Coral Tulip//8,50€
Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der gerne pinken oder rosanen Lack trägt. Aber der hier ist wirklich so schön und passt gut in den Frühling! Es ist ein wunderschöner Korall-Ton mit leichtem Schimmer, den man erst auf dem 2. Blick sehen kann. :] Auftragen lässt er sich super und er hielt auch ziemlich lange! Ich hatte ja noch nie einen Lack von MakeUpFactory, aber wenn ich demnächst im Müller bin muss ich mal nach weiteren Farben schauen 🙂

Fazit: Ich finde die 2 Sachen aus der LE super gelungen. Farblich und auch qualitativ echt klasse! Den Blush, als Herzstück der Kollektion kann ich wirklich gut weiter empfehlen! Aber nicht nur kaufen, weil er schön aussieht, auch benutzen! 😀 

Wie gefallen euch die 2 Sachen aus der neue Kollektion? :] Habt ihr sie schon entdecken können?

Categories:

Tags:

26 Responses

  1. Ich nochmal 🙂 mach mich gleich auf den Weg zu ikea 🙂 Danke nochmal! Auch für Deinen Kommentar ! Der Kiwi-Smoothie war durch die Mango und den TL Honig überhaupt nicht sauer. Probiers aus !
    Liebe Grüße
    Yvi

    • Die sind gerade in der Sonderedition und müssten auch noch da sein :DD war erst vor 3 wochen oder so 😉

    • Die sind auch wunderschön 😀 Wenn ich das nächste mal da bin, kauf ich den rest auch 😀 – ALLES, versteht sich^^

  2. Ich hätte mich ja nicht getraut die Prägung kaputt zu machen, so schön! Aber was muss sein, das muss wohl sein, ganz tapfer musst du wohl gewesen sein beim Swatchen des Blushes 😀
    Ich finde das Blush unheimlich schön, werde wohl den Weg bis zum nächsten Müller auf mich nehmen müssen '(wieso gibt es nur so wenige in Berlin?!)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.