Hallo ihr Hübschen ^.^
Langsam trudeln so die neuen Limited Editions in den Märkten ein, die nun auch wieder zunehmend in herbstlichen Farben auftreten. 🙂 So auch die Marke Make Up Factory mit der Trend Look Fall/Winter 2013. Inspiriert von bunten Laub, dunklen Tannen und grünem Moos gibt es ein paar neue Highlights, eines zeige ich euch heute 🙂

Die Eye Colors Quattro Enchanted Earth nr.06 kommt mit Pinselchen und einem Spiegel in der Verpackung daher. Ich persönlich finde diese recht stylisch und hochwertig. das 2. Produkt, welches zwar nicht zu der Fall/Winter LE gehört, aber für den Post dann noch eine wichtige Rolle spielt. 😉

Allgemeines:

Quattro:
Preis: 17,50€
Inhalt: 4,8 g
Bezug: Exklusiv in der Müller Drogerie
Eyeshadow Base:
Preis: 9,95€
Inhalt: 7ml
Bezug: Exklusive in der Müller Drogerie

Farben ( von oben links an )

  • Ein dunkles, intensives Braun mit einem bisschen Glitzer-Anteil ( grün, gelblich )
  • Ein metallischer Rost-Ton 
  • Ein helles Vanille, mit leichten Glitzerpartikeln
  • Ein mittleres Braun mit gleichen Glitzeranteilen wie Dunkelbraun und Cremefarbendem
Die Farbkombo würde ich eher zu dunklen und braunen Augen zuschreiben. Besonders in Kombination mit dem Rot. Wenn ich dieses weg lasse steht die Farbe auch helleren, wie grünen und blauen Augen. 🙂

Auftrag: Dieser ist unkompliziert und wirklich angenehm. Es gibt auch kein krümeln. Die Farben fühlen sich dennoch etwas pudrig aber sehr weich an. 🙂

Haltbarkeit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit. 🙂 Vor allem in Verbindung mit der Sensitiv Eye Shadow Base, von der selben Marken. Ich hatte beides geswatched auf dem Arm, ohne die Base hat es zwar gut gehalten, aber man hat nach einiger Zeit schon gesehen, wie die Farben verblassen. Mit der Base habe ich es dann mit einem Abschminktuch abmachen müssen. 😉 Erklärt so einiges. 😛

Und nun zu dem kleinem Wundermittel 😀 Die Sensitive Eyeshadow Base neutralisiert den Farbton des Augenlids und kaschiert kleine Äderchen. Sie selbst ist leicht lila schimmernd.

Effekt: Die Base intensiviert die Leuchtkraft von Lidschatten und verlängert deren Haltbarkeit um einiges. Für mich ist sie im Moment meine liebste! Vorher hatte ich die von Urban Decay, diese ist dann aber alle geworden. Die hier ist eigentlich fast genauso und auch genauso gut! Was für sie spricht: Sie ist billiger und besser beziehbar! 🙂 Ich bin sehr zufrieden!

Ohne//Mit Eyeshadow Base

Ich denke, das Bild zeig nochmal den genauen Effekt. 🙂

Fazit: Die Lidschattenpalette macht einen sehr guten Eindruck und sie gefällt mir persönlich sehr gut. auch wenn ich eine Farbe ( Rot ) eher gar nicht nutzen werde, gefallen mir die Farben jedoch umso mehr. Auch das Design hat es mir sehr angetan! Ich denke viele Leute werden vom recht hohen Preis abgeschreckt sein, da viele die Marke nicht genau kennen. Aber wenn man bedenkt, dass man wirklich sehr gute Qualität dafür bekommt, finde ich das in Ordnung. Vor allem bei der Eyeshadow Base! Es gibt zwar nur 4,5 von 5 Rußmännchen, dass liegt daran, dass Rot wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist.



Wie findet ihr die Sachen von Make Up Factory? Interessant für euch? 🙂 Oder könnt ihr mit Rot auch nicht so viel anfangen?

Categories:

Tags:

12 Kommentar(e)

  1. Hi!
    Das sind tolle Farben- passend zum herbstlichen Wetter momentan! Da kriegt man richtig Lust auf einen Herbstspaziergang unter bunten Blättern in der Spätherbstsonne…
    Ich werde die Farben mal ausprobieren, die hast Du mir hiermit echt schmackhaft gemacht…
    Liebe Grüße an alle Blogger und an Dich! Ekmi 🙂

  2. Ich muss sagen, dass ich diese Marke irgendwie noch gar nicht so wahrgenommen habe… Die Palette finde ich aber sehr schön. Das Rot erscheint in der Palette eher wie Kupfer, schade, dass es dann doch so rot ist. Finde die Kombi mit Braun aber gar nicht so schlecht.

  3. wow das Quattro ist toll…
    Genau mein Beuteschema!! Überhaupt weil ich gerade total auf solche Farben stehe…
    Mit Base haben sie auch eine tolle Deckkraft!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    • Ich habe die Gewinner per Mail benachrichtigt. Bei der Foodistbox die es auf Facebook zu gewinnen gab, wurde der oder die Gewinneriin von Foodist selbst benachrichtigt Und das gewinnspiel mit dem Amazon Gutschein läuft noch. 🙂 Ich werde demnchst eine extra Seite für Gewinnspiele anlegen, wo man das ganze nachvollziehen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert