Werbung, PR-Sample

Wenn ich anfange kränklich zu werden trinke ich meistens total viel Tee! Meistens hilft das dann auch und es wird besser. 🙂 Natürlich wird das auch ne Kopfsache sein, aber ich glaube daran! 🙂 Und wenn Herbst ist macht sich klein ekiem ja eh immer auf die Suche nach tollen Teesorten zum schlemmen 😀

Uhhh und der Tee von Lov Organic hats mir angetan Freunde! 😀 Nicht nur, dass alles so total süß und lieb verpackt ist, nein, der Tee wird auch in kleinen Stoffbeutelchen serviert! :3 Wie toll! Sowas hab ich noch nie gesehen! Nur immer die ganz normal Papier Verpackungen!

Außerdem riecht der Tee beim Auspacken sowas von gut! :3 Ich könnt da vorher schon glatt reinbeißen 😀 Und wenn er dann erstmal im heißem Wasser steckt! Da entfaltet er sich richtig! 🙂 ♥ Total genial ich sags euch! :> Ich hab mich verliebt 😀

 

 Soo viele Teesorten 😀 Ich weiß garnicht, wann ich die trinken soll, hihi! 🙂

Habt ihr einen Lieblingstee? Oder steht ihr garnicht auf Tee? 😮 Wie findet ihr die kleinen Stoffbeutelchen? Habt ihr das schon mal gesehen? :>

P.S. Mich gibts jetzt auch auf Facebook! 🙂 -> Ekiem auf Facebook

Categories:

Tags:

21 Kommentar(e)

  1. süß, die tees, übrigens auch die großpackungen…

    lass es dir munden und ja: bei den kusmi tee´s ist auch ein kleines wtoffbeutelchen die hülle!

    herzliche grüße sendet dir michèle

  2. Ohhh ALLE schwärmen von diesem Tee, will den auch mal probieren * ich trinke ja nur Tee, Saft, Selter oder Kakao* Kaffee nur gaaanz selten !

    Ich finde den Lov Organic Tee nur so ´n bisschen teuer :-/

    Sei lieb gegrüßt.

    Ps. Hab von deinem tollen Bloggewinn schon oft die PRIMARK Ohrringe getragen und den Duft. Ebenso die Cremeproben * Sanddorn* habe ich ausprobiert.
    Gutscheine muss ich noch einlösen !!!
    😉

    Yvi

  3. Oh wie süß die Teebeutelchen sind <3 so schön bunt!!
    Ich mag fast alle Teesorten außer schwarzen. Aber ansonsten Früchte,m Grüntee, Brennesseltee etc. Kaffee dagegen mag ich gar nicht v.v
    Liebe Grüße

  4. Ohhh den Tee von Løv Organic wollte ich auch schon ewig mal testen, aber bisher war er mir dann doch etwas zu teuer :/ Das mit den Stoffbeutelchen ist ja echt total niedlich! Die Tee-Zeit hat bei mir jetzt auch wieder angefangen, habe auch grad eine große Kanne neben mir stehen, weil ich ein bisschen am kränkeln bin 😉

    Viele liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.