Werbung, für Lush

 

Hallo ihr Lieben! (^.^)/
Ho, ho, ho! hieß es letzte Woche Freitag in Erfurt im Lush Laden! Als mich die liebe Marja von Lush vor ein paar Wochen fragte, ob ich denn nicht am Weihnachtsevent teilnehmen möchte, war ich anfangs ein bisschen enttäuscht. Denn die Events waren alle von Thüringen furchtbar weit weg. Also hatte ich ihr dann kurzer Hand vorgeschlagen, dass man doch ein kleines Event in Erfurt im Lush-Laden machen könnte.
Und was soll ich sagen: Spontan und lieb wie die Marja ist, hat sie natürlich gleich zu gesagt! Und so hieß es am 17.10. : Herzlich Willkommen in der Lush Weihnachtswelt!

Wie ihr seht gab es auf jeden Fall viel zu schnuppern und als wir aus dem Laden heraus kamen, waren wir alle voller Glitzer und wunderbarem Lush Duft! 😀
Aber fangen wir von vorne an: An dem Tag war es für mich furchtbar stressig, ich war seit 6 Uhr wach und hatte bis abends Uni. Und als ich im Zug saß ist mir was aufgefallen. Ich hatte meine Kamera vergessen! Was bin ich denn nur für ein Blogger… Leider konnte ich aber nicht zurück und so haben an dem Tag meine liebste Julia von Gänsehaut und die talentierte Lisa von Shades-Of-Fashion&Beauty super lieber weiße Bilder für mich mitgemacht! Vielen Dank auch nochmal euch beiden!

Im Laden wurden wir auch direkt von den beiden tollen Lush Mitarbeiterinnen und der lieben Marja begrüßt! Es gab leckere Limo und Chai Tee, sowie selbst gemachte Kekse, die wir währenddessen knabbern durften!

 Weihnachtsprodukte

Wir haben meiner Meinung nach gleich mit dem coolsten Weihnachtsprodukt angefangen! Habt ihr ganz oben das Foto mit dem Pinguin gesehen? Der besteht aus einem Waschknete Set! Ihr habt dann die verschiedenen Farben in dem Set enthalten und könnt euch euren eigenen Schneemann kneten. Wenn er fertig ist könnt ihr mit ihm duschen, euch die Haare waschen oder mit ihm baden. 😉 Ein vielseitiges Kerlchen!

Weitere Highlights waren für mich auch wieder die tollen Badekugeln, bzw die Badebomben! Ob the melting Snowman, Snow Angel (nach diesem Bad sind die Kekse nachempfunden) oder the Christmas Hedgehog – ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen! :3
Von den Duschgelen war ich auch sehr begeistert! So White (riecht wunderbar nach Apfel), Snow Fairy (Zuckerstangen-Geruch) und auch Rose Yam, was nach Rosenmarmelade nachempfunden ist rochen alle samt so lecker, dass man am liebsten reinbeißen würde. Apropos –
Einen weihnachtlichen Gesichtsreiniger hab ich dann auch gleich mitgenommen. Er heißt Bûche de Noel und ist nach einem traditionellen schwedischen Weihnachtspudding benannt wurden. Er riecht super lecker nach Mandeln, Cranberries und Brandy. Über ihn und So White werde ich euch nochmal gesondert berichten 🙂

 

Halloweenprodukte

Auch wenn die Weihnachtsprodukte das Highlight des Events war – die schaurig schönen Halloween Produkte erwarteten uns ebenso beim Event. 🙂 Die kleinen Wizards haben uns mit ihren schaurig schönen Duft verzaubert und außerdem gab es super glitzernde Pumkins – natürlich auch für die Badewanne!
 

 

 

Insgesamt bin ich an diesem Abend vor allen von den Badebomben überrascht wurden! Auch wenn sie von außen nur grün waren – wenn sie ins Wasser gelegt wurden fingen sie an in den verschiedensten Farben zu leuchten! Aus einem linken Badestab kam plötzlich lila, blauer und gelber Schaum! Auch finde ich die Produkte einfach immer so schön zum verschenken! Wenn man bei jemanden nicht weiß, was er genau mag, dann ist so eine schöne Badebombe von Lush immer was tolles! Übrigens hab ich von den anderen Bloggerinnen erfahren, das auch viele Männers Lush Produkte nutzen. Das hätte ihr ehrlich gesagt gar nicht mal erwartet 😀 ist das bei euren Kerlchens auch so? Meiner sträubt sich schon in den Laden zu gehen, weil ihm das zu dolle riecht, hihi. 😀

Und noch unser Gruppenbild 🙂 (von links nach rechts) ich, Maria, Anika, Anna-Christin, Marja, Lisa,  Ariane, Linda, Jessy, Corinna und Julia <3 Vielen Dank auch noch mal an die liebe Marja, die sich trotz des Bahnstreiks getraut hat von Berlin nach Erfurt zu kommen, um uns die Produkte zu zeigen! 🙂

Habt ihr schon die Weihnachts- bzw. Halloweenprodukte von Lush gesehen? 🙂 Was hat euch interessiert? 🙂 

Categories:

13 Kommentar(e)

  1. Huhu 😉
    ich war erst gestern im LUSH und hab mir die Sachen auch mal genauer angeschaut, so toll <3
    Mein Freund geht da jedes Mal mit rein und er benutzt auch ein paar Produkte davon inzwischen 🙂
    Der mag das total mit den Gerüchen und hat kein Problem damit 🙂
    Liebe Grüße

  2. Ich finde die Produkte von LUSH immer so hübsch anzusehen ^.^ besonders den Weihnachtskram. Aber so um die 5€ für 1x baden finde ich immer recht happig irgendwie 😀 (ok manches kann man auch zerteilen…aber trotzdem^^) aber cool sind die Sachen trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.