Werbung , unbeauftragt

Bücher, überall um uns her rum Bücher. Welten aus Fantasy, Krimis und Liebesgeschichten. Die Leipziger Buchmesse hat echt alles zu bieten! 😀 Und ich war heut mit meiner Liebsten da! :] Nein, wir haben uns nicht verkleidet und ja ich hab viel fotografiert. Kurzum: Schaut euch die Bilder an 😉

Ihr müsst da auch unbedingt mal hin, es macht so Spaß :] Und wir haben sogar beim Weltrekord beim Staffellesen mitgemacht 😀

Categories:

Tags:

28 Kommentar(e)

  1. Sieht ja aus wie die Leipziger Buchmesse. So mega cool da. Die Leute sind da zwar i-wie anders aber im Positiven. Die Menschen sind da so lieb und talentiert, wenn man sich so zeitweise die Kostüme ansieht

  2. Hallööchen 🙂
    Ich finde deinen Blog total schön und bin gleich Leser geworden :3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar Leser wirst ♥

    Liebst, Larissa von dearsavannable.blogspot.com

  3. hehe, das erste foto ist ja toll 😛
    Weißt du was? ich war heute nochmal dort, weil meine mutti nochmal hinwollte.Und ich hab unglaubliche kostüme gesehn *–* werde morgen Bilder reinstellen :>

  4. Woah~ das schaut echt interessant aus! Schade, dass ich so weit weg von Leipzig wohne, sonst wär ich auch gern hin :3 Versuch ich es im nächsten Jahr ^-^b

    Uuuuund: Totoroooo ♥

  5. Hihi, irgendwie hab ich mir eine Buchmesse Bücherlastiger vorgestellt 🙂 Das sieht ja fast nach Kirmes aus! Auf jeden Fall witzig 🙂 Was hast du dir denn gekauft?!

  6. Wah, das sind ja coole / lustige Bilder… kriegt man gleich wieder gute Laune.
    Schaut nach einem echt lustigem Tag aus.

    Hab noch ein schönes Weekend.

    :-* Knutscha

  7. Duftet das Krümelmonster nach Keksen? Das wollte ich schon immer wissen 😉

    Und hätte ich gewusst, dass es auf der Buchmesse so einen knuffigen Totoro zu kaufen gibt, wäre ich schon längst mal da gewesen 😉

    Sonnige Grüße…

  8. Ich werde dieses Jahr mal nicht auf die Büchermesse gehen. Ich wohne zwar in Leipzig, aber habe dieses Wochenende irgendwie keine Zeit dazu.
    Aber schön, dass es euch dort Spaß gemacht hat. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.