Werbung, unbeauftragt

Immer doch! :] Gestern hab ich nämlich genau dies getan. Um mich mal ein bisschen rund ums Thema Studium zu erkunden, war ich mit meinem Freund beim Hochschulinformationstag an der Bauhaus Uni in Weimar. Es gab ein paar interessante Studiengänge, wie Medienmanagement oder Visuelle Kommunikation. Auch das Wetter war total genial :> Danach haben wir beide noch einen Zwischenstopp in Erfurt gemacht und es gab neue Kleidung und mein Douglas-Gutschein kam auch nicht zu kurz:

wir beide bei so nem komischen Würfel 🙂
mein neues Lieblingsteil 😀
H&M 10€ 😉
 

Ich habs wieder bewiesen 😀 Shoppen und Bildung lässt sich genial vereinbaren, probierts aus, na los! 😀 Was habt ihr bei dem schönem Wetter unternommen? 🙂

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. Oha, die Studiengänge wären ja mal gar nichts für mich. Aber dir wünsche ich schon einmal viel Erfolg!
    Meine Prüfungszeit dauert noch ca 3 Wochen… Also noch 3 mündliche Prüfungen… die ersten 2 habe ich schon geschafft.

  2. Ui dann muss ich da schnellstens mal vorbeigehen 😉

    Bei Orsay habe ich mir im letzten Monat drei paar Hosen, einen Rock, zwei Shirts, einen Pullover, einen Cardigan, einen Schal und eine wunderschöne Kette gekauft. Und den Blazer eben 😀 Dafür bin ich nun arm 😉
    Die haben aber zur Zeit auch tolle Sachen!

    Liebste Grüße :-*
    Lupa

    PS.: Was ist denn mit dem Hintern deines Freundes los? 😀

  3. Oh, Weimar ist eine wundervolle Stadt, mit ebenso wundervollen Parks, einer großen Portion Kultur, spannenden Leuten und gutem Essen (Elefantenkeller und Co.). Ich bin gespannt, ob du dort studieren wirst.

    Liebe Grüße 🙂

  4. So 1,66m. Aber ich habe gute Vorraussichten dass ich groß werde, sprich über die 1,75m 🙂 Hihi, ich glaube aber dass man immer etwas an sich zu meckern hat – egal wie groß, klein, dick, dünn, hässlich oder hübsch! 😀

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.