Werbung, PR-Sample*

Wie ihr mit dem Titel schon mitbekommen habt geht es heute wieder einmal um Lavera. :] Ich weiß auch nicht, die Marke und die Leute von Lavera haben es mir einfach angetan und ich Ihnen anscheinend auch 😉 Sie schicken mir netter weise einfach immer mal was zum testen und sei es auch nur zu Weihnachten eine schöne Handcreme :] Jedenfalls habe ich vor ein paar Tagen dass hier bekommen:

 Das sind einmal ein Reinigungsgel, welches sehr erfrischend riecht. Drauf steht mit Bio Minze, erinnern tut es mich aber sehr an Campfer (wenn ihr wisst was ich meine :P). Dann eine Mangomilch-Haarkur für coloriertes Haar und Farbschutz und ganz rechts steht eine Peeling Maske. Auch wieder mit dem oben genannten Campfer ( hier gibt es jetzt einen Link, ich glaub keiner weiß wovon ich spreche 😀 ). Die Produkte werd ich auf jeden Fall alle mal testen 🙂  Und hier nochmal ein großes Danke an das Lavera Team!!!!
Gibt es Interesse an Swatches und Hauls? ♥

Categories:

Tags:

13 Responses

  1. Hey du Liebe,
    die Becher dafür bekommst du zB in 1Euro-Geschäften. Richtige Schnapsgläser bzw Becher sind dafür zu klein, ich besorge sie immer eine Nr. Größer.
    Schön dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst 🙂
    Ich drücke dir die Daumen!

  2. Ah, das Reinigungsgel hatte ich auch mal 🙂
    Ich persönlich mag diesen "esoterischen" Geurch nicht ganz so, finde es eher ganz schön penetrant und ´ne sonderliche Wirkung habe ich ehrlichgesagt auch nicht gemerkt – Aaaber, Lavera macht keine Tiervesuche und ist von den Inhaltsstoffen her echt gut! 😀

    Liebste Grüße
    Lu 🙂

  3. du musst mir dann unbedingt mal schreiben wie die gesichtsmaske ist.
    ich wollte sie mir auch schon kaufen aber ich hab eine ziemlich empfindliche haut, die nicht alles verträgt.

    liebste grüße.<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.