Werbung, PR-Sample

 

Hey ihr Lieben! (^.^)/
Heute kommt ein kleiner, aber feiner Post! Nach dem ich euch damals *hier* die Kawaiibox vorgestellt hatte, darf ich heute eine für euch verlosen! Die liebe Mika von dem Kawaiibox Team hat mir das rafflecopter Giveaway gestellt und wird die Kawaii Box dann natürlich auch an euch verschicken 🙂 Hier noch mal der Inhalt vom letzten mal:
Noch mal für die, die jetzt überhaupt nicht wissen, worum es geht:
Ich darf eine Kawaii Box für euch verlosen – diese Box ist eine Art Überraschungsbox und man bekommt sie monatlich nach Hause geschickt. Enthalten sind meist 10-12 süße kawaii Produkte. Die Box kommt aus Japan (der Inhalt meist auch ;D) und kostet mit allem drum und dran 18,90$.
Und jetzt könnt ihr ein Exemplar gewinnen! 🙂 <3 Ihr könnt wie immer verschiedene Lose sammeln und euer Glück versuchen! Der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt!

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück! 🙂 Habt ihr denn ein paar Kawaii-Items zu Hause? Oder steht ihr da gar nicht drauf?

Categories:

9 Kommentar(e)

  1. Hey~
    Das finde ich eine süße Idee.
    Ich nutze nicht alles, aber vielleicht hab ich ja mit 5 Losen auch Glück. ^^
    Ich hab hauptsächlich kawaiiges Briefpapier daheim aus Japan, weil ich das einfach liebe.
    Oder Sticker. ♥
    LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.