Lifestyle

Kamera-Band im Frühlingslook ♥

Werbung, unbeauftragt

Nach stetig steigenden Temperaturen und der leisen Hoffnung, dass es nun wirklich Frühling wird und der Winter auch verschwunden bleibt, bin ich nun in meiner Frühlings-Laune, wo alles bunt, frisch und vor allem anregend und beflügelnd ist. Frühling halt. Aber dieser macht bei mir gar nicht halt! 😀 Denn ich bin ja schon kräftig am dekorieren gewesen und so langsam schlägt sich das überall in meiner Umgebung wieder. So auch bei meinem Kamera-Equipment.

Mit der lieben Sarina habe ich mir vor ein paar Wochen geschrieben! :3 Sie betreibt einen kleinen Näh-Shop im Internet, unter anderem auch bei Dawanda, wo ich dieses schöne Kamera-Band her habe. Es passt super zur belebenden Jahreszeit, weswegen ich es euch heute vorstellen möchte! :]
Die Sarina selbst ist bei ihrem Element übrigens sehr spontan, was Änderungen, wie Farbe angeht. Falls euch zum Beispiel ein Stoff von einem anderem Artikel gefällt, könnt ihr sie gerne nach Änderungen fragen! :]

Das Kameraband selbst hält sich in einem schönem Beige, mit rosa Blüten-Blättern *so kann ich das zu mindestens erkenne :D* Hier unten habe ich euch mal ein Vergleichsbild zum Kamera-Band der Nikon fotografiert. Wie ihr seht ist dieses etwas dünner und man muss sich beim tragen des anderen Bandes noch etwas an die andere Dicke gewöhnen. Ich finde ja das Band macht vor allem optisch was her, wenn man unterwegs ist. Die meisten Leute haben ja Standart-Bänder, und da sticht man ja aus der Masse heraus! :]

Sarina und ihren Shop könnt ihr übrigens hier (Facebook-Seite), hier beim ezebee Showroom und bei Dawanda finden! :] Da gibt es auch schöne Utensilios oder tolle Notizbücher! :]


Wie gefällt euch das Kamera-Band? Habt ihr ein besonderes, oder verwendet ihr lieber den Standart? :]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

sehr schön, sowas wollte ich mir auch mal besorgen 🙂 ♥

Lieben Gruß

Sanzibell.com

Anonym

Cooles Band! Habe gleich im Dawanda-Shop geschaut, werde vielleicht auch eines bestellen. Auch die anderen Dinge sind superschön. Übrigens ist mir aufgefallen, dass du NähfreuNde geschrieben hast – der Shop heißt aber NähFREUDE 😉

Achja – SuperBlog!

Sehr schön um sich von der grauen Masse abzuheben. Vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite über Schmuck und Accessoires vorbei 🙂

ein schönes kameraband!
meine mama hat mir zu weihnachten auch ein individuelles geschenkt und ich konnte somit endlich das langweilige standartding austauschen. 😉

sieht klasse aus 😀

Coole Idee gefällt mir sehr gut!

Ist doch mal eine schöne Abwechslung zum öden Canon Band gerade im Sommer 🙂
Gefällt mir sehr gut 🙂

Das Band find ich echt schön! Ich benutz das normale, mir wärs nicht wirklich Wert viel Geld dafür auszugeben 🙂

sehr schön!! da kann das nikon band überhaupt nicht mithalten 🙂

Das Band sieht wirklich hübsch aus =)

Mir gefällt es sehr gut und es passt zum Frühling, wie auch zum Sommer =)

Ich habe dich getaggt zum Thema Serienjunkies =). Wünsche dir viel Spaß dabei

http://elassunnyside.blogspot.de/2013/04/tag-serienjunkies.html

Anonym

das band ist wirklich hübsch. ich hab meine kamera noch nicht mal und bin schon auf der jagd nach eines^^