Ich brauche frühs einfach meinen Kaffee. Am besten pur, damit ich so richtig wach werde, wenn ich doch mal früh aufstehen muss. Aber einfach nur schwarzer Kaffee wird doch irgendwann langweilig. Wenn man Freunde bei sich hat, dann will man ja schließlich nicht nur Kaffee anbieten, sondern auch all die anderen Sorten, wie Cappuccino, Milchkaffee, Espresso! Und genau das trifft auf Dolce Gusto zu: Denn Kaffee ist nicht nur schwarz! 😉

Ich habe meine kleine Dolce Gusto Piccolo schon seit Weihnachten und liebe sie einfach so sehr! 🙂 Sie funktioniert immer super und macht einfach wunderbaren Kaffee. Aber nicht nur das, sondern auch Latte Macchiato, Chai Latte, Cafe Crema und was es noch so alles gibt. 😀 Oder man gönnt sich selbst zum lernen einfach mal Chocochino :3

Vorteil:
– Super leckerer Kaffee
– große Auswahl an Sorten
– einfach und schnell
– schönes Design
Nachteile:
– hoher Kapselverbrauch – viel Plastikmüll
– Kapseln sind teuer
– für große Mengen Kaffee zu teuer und eher weniger geeignet

Auf der Seite gibt es übrigens auch eine tolle Auswahl an Tassen und Accessoires wie Löffel oder To-Go Becher. Meist sind die aber relativ teuer – aber in jeder Packung Kapseln gibt es 10 Genusspunkte, die man auf dolce-gusto.de sich gutschreiben lassen kann. Und ab einer bestimmten Anzahl an Punkten kann man sich diese dann dadrüber bestellen.
Ürbigens: Wenn ihr euch eine neue Maschine holt dann bekommt ihr 10€ in Genusspunkten gutgeschrieben, was ungefähr schon wieder 2 Kapsel Packungen sind. 🙂 Oder ein toller Becher, je nachdem 😀

Und das allerbeste daran ist heute: IHR KÖNNT EINE TOLLE KAFFEEMASCHINE VON DOLCE GUSTO HEUTE BEI MIR GEWINNEN! 🙂 Vielen Dank auch an Dolce Gusto für den tollen Preis! 🙂

So und damit auch alle mitmachen können habe ich verschieden Optionen für euch freigeschaltet. Die Mail Adresse kann auch niemand, bis auf mich einsehen. 🙂 Also ganz viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

EDIT: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH S.MÜLLI! 🙂 DEINE MAIL IST RAUS!

Und was trinkt ihr gerne für Kaffee? 🙂 Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück! 🙂

Categories:

Tags:

73 Kommentar(e)

  1. Mein Lieblingskaffeegetränk ist Latte Macchiato und das sollte ich doch mit der Maschine locker bekommen können, schon allein deswegen möchte ich sie uuuunbedingt gewinnen! LG Sandy

  2. Hallo,
    tolle Verlosung. Die Kaffeemaschine ist einfach ein Traum!!!
    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato und zum aufstehen einen "normalen" Kaffee 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

  3. Ich trinke am liebsten Kaffee mit Milchschaum und dann noch etwas Kakaopulver drauf. Schmeckt nicht nur lecker, sieht auch toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Ich liebe Kaffee, hab so eine Maschine noch nie gehabt, da ich Kaffee mit der Hand aufschütte im Porzellanfilter, wegen des guten Geschmacks, aber neugierig bin ich dennoch und mache gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit 🙂 Am liebsten mag ich Kaffee pur, aber auch mit Geschmack, wie z.B. Schoko, Haselnuss usw. 🙂

  5. Hallöchen 🙂

    Kaffee ist mein Lebenselixier, ich kann nicht ohne 🙁 <3
    Am Liebsten trinke ich Filterkaffee, aber auch ein Latte Macchiato ist bei mir gern gesehen, wenn ich den Koffein-Anteil etwas runterschrauben möchte 😀
    Wenn es zu warm ist, gibts einen leckeren Eiskaffee mit ner Kugel Vanille-Eis, sau lecker!!!!

    Danke, dass du deinen Lesern so eine überragende Freude machen möchtest <3

    Für mich hätte der Gewinn dieser kleinen Schönheit einen caritativen Hintergrund – ich würde die Maschine meinen Arbeitskollegen (und mir) schenken. Die aktuelle Maschine ist schon sehr in die Jahre gekommen und ich glaube, dass meine Mädels sich mega über das Geschenk freuen würden <3

  6. Am liebsten mag ich Latta Macchitao mit Caramel…
    Da wir auf der Arbeit nur Espresso haben würde ich mich sehr über eine eigene Maschine freuen 😉

    LG Ilaria

  7. ui tolles gewinnspiel! Hab deinen Blog über einen anderen entdeckt! Richtig schön 🙂
    ich trinke am liebsten Cappuchino, aber leider hab ich keine richtige kaffeemaschine. Morgens reicht mir aber auch ein normaler kaffee mit milch & Zucker! 🙂

  8. Oh ich liebe Dolce Gusto Kaffee. Leider habe ich keine eigene Maschine und würde ausflippen, falls ich gewinne 🙂

    Ich mag den Cappuccino sehr gerne, Cafe Crema ist aber auch super. Der Lungo sowieso und Chocochino ist auch genial!

    Liebe Grüße, Ella Loves

  9. woaaa wie geil ist das denn? Ich will mir schon so lange so ein Teil zulegen, aber für mich alleine lohnt sich das einfach nicht wirklich, weil unter der Woche kann ich in der Arbeit Kaffee trinken. Ich trinke am liebsten Latte Macchiato 🙂

  10. Ich trinke am liebsten Latte Macchiato.. der Klassiker eben. 🙂
    Ich hätte noch eine Frage zur Maschine: Wie ist das mit der Milch? Kann man da einfach immer normale Nachfüllen oder gibt es da auch irgendetwas bestimmtes. Ich hab da ehrlichgesagt keine Ahnung von. 😀
    Liebe Grüße ♥

  11. Hallo, ich probiere am liebsten verscheidene Arten aus. Mal klassich, cappuchino, mal mit haselnuss aroma, ich liebe die Vielfätigkeit von Kaffee! Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins ät yahoo .de

  12. Guten Morgen meine Liebe,
    Kaffee – der steht gerade auch heiß und duftend neben mir. 😉 Und zwar zum Frühstück. Morgens trinke ich immer einen Kaffee mit Zucker und Milch. Und am Nachmittag muss es immer ein Cappuccino sein – mit einem nicht zu starken Espresso und viel viel Milchschaum und ein wenig Zucker.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Ulla // One Moment
    MyOwnMemento@web.de

  13. Huhuuuu!
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Der Gewinn ist echt mal etwas anderes jenseits von Beauty. Am liebsten mag ich Latte Macchiato, gerne auch Latte Macchiato auf Eis also Frozen Latte. Oder einen Kaffe Frappuccion. Merkt man, dass ich irgendwie gerne Kaffee trinke?! 😉

  14. Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich trinke am liebsten sowas wie Chococcino oder Caramell Macchiato. Also was mit Sirup und Milch, aber auch zu einem normalen Cappu oder Latte sag ich nicht nein 😉
    LG Leeri

  15. ooohooooooooohooooooooooooooooooooh wie grandios! Ich linse ja schon länger auf eine solche Maschine! Bisher habe ich 'nur' einen Bodumkaffeebereiter oder wie die heißen, wo oben dann das heiße Wasser aufgegossen wird… hach, ich hätte sie soooo gerne <3
    danke für die tolle chance
    <3 <3 <3

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

  16. Wenn ich unterwegs bin, trinke ich am liebsten Cappuccino, auf der Arbeit auch gerne mal einen Espresso. Zuhause habe ich noch meine erste Kaffeemaschine stehen, meine Senseo. Leider gibt sie langsam den Geist auf, bzw. ist undicht. Gerade in meiner kleinen Wohnung würde sich die Kaffeemaschine von Dolce Gusto also super machen 🙂

  17. Ich trinke am liebsten Espresso, aber gegen einen gelegentlichen Cappuchino oder Latte Macchiato habe ich auch nichts einzuwenden… 😉 Nur zuhause mit meiner doofen Kaffeemaschine kriege ich halt keinen so tollen Milchschaum hin, also wirds meistens ein einfacher Espresso :/
    Liebe Grüße, Giulia

  18. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Meine Dolce Gusto gibt nämlich so langsam den Geist auf 🙁 Am liebsten trinke ich den Espresso Barista mit selbst aufgeschäumter Milch und Sirup (Cocos, Haselnuss oder Cookies)
    Liebe Grüße

  19. Ich trinke am liebsten Latte Macchiato, am besten noch mit Karamell oder solchen Späßen, das liebe ich! 😀 Deshalb brauche ich auch unbedingt dieses hübsche Maschinchen, weil ich nämlich gar keine Kaffeemaschine besitze und für meinen Latte Macchiato immer ins Café gehen muss! 🙂

    Liebe Grüße, Amelie

  20. Ich brauche meinen Kaffee auch jeden morgen, sonst kann der Tag nichts werden. Morgens trink ich dabei meist mit etwas Milch und über den tag verteilt, steigt dann immer der Milchanteil bei jedem Kaffee an. Allerdings bin ich auch etwas skeptisch bei solchen Maschinen wegen dem vielen Plastikmüll. Ich habe jetzt aber gesehen, dass es auch wiederverwendbare gibt und diese bieten sich für den Kaffee für jeden Morgen auf alle Fälle an, also gibt es auch kein Argument mehr das dagegen spricht 🙂
    Liebe Grüße Annemay

  21. Ich trinke zum einen total gerne schwarzen Kaffee, aber wenn ich mal in einem Café sitze dann darf es auch gerne mal ein Latte Macchiato sein!
    Und das Gewinnspiel ist wirklich super, ich würde mich einfach sooo freuen, wenn ich gewinnen würde, deshalb drück ich mir mal jetzt selbst die Daumen 😀

  22. Was für ein Klasse Gewinnspiel!
    Ich trinke aber ehrlich gesagt gar keinen Kaffee, ich mag es einfach nicht. Aber ich dachte mir, ich versuche mein Glück für meine Familie! Meine Mama trinkt ihren Kaffee am liebsten mit Milch und mein Papa 'schwarz wie seine Seele'.

    Ich hoffe das zählt, wenn nicht, kannst du mich von dem Gewinnspiel ausschließen 😉

    Liebe Grüße <3

  23. ich selber trink ja gar keinen kaffee aber für meine mutter wäre es halt das perfekte überraschungspäckchen. bis jetzt kämpft sie jedesmal mit einer normalen filtermaschine mit jacobs kaffee. sie steht aber auch sehr auf caramell und vanilla geschmackssorten.

  24. Hallo,
    ich trinke Kaffee meistens schwarz! 😉
    Im Sommer auch gerne Eiskaffee mit Milch und ein bisschen Süße (Stevia).
    Wahnsinns-Gewinnspiel! Würd mich echt freuen darüber 🙂
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Bettina

  25. Ich trinke gar keinen Kaffee, mir schmeckt das einfach nicht :/ Schöner Post, wir haben auch so eine Kaffeemaschine, also meine Eltern 😀 🙂
    Liebe Grüße ♥

  26. Hallo,
    was für ein super Gewinnspiel.
    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato und würde mich über so eine tolle Maschine sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

  27. So eine Kaffeemaschine finde ich richtig toll. Ich habe nur eine "einfache" Senseo und mache mir damit meistens einen Milchkaffe mit Flavour ;o) Im Moment am liebsten mit 1TL Kakao und 2TL Vanillesirup.
    LG
    Chrissi

  28. Mein Kommentar kam wohl eben nicht an. Also ich mache sehr sehr gerne mit, weil ich schon so oft vor dieser Maschine stand und sie am liebsten mitnehmen wollte – auch wenn mir die Maschine für den normalen Kaffegebrauch zu teuer ist. Aber wie du schon geschrieben hast: für kleine Mengen geht es ja und ich würde sie dann für besondere Tage nehmen, wenn Besuch kommt etc. – ich konnte mich bei einer Freundin schon überzeugen und war wirklich vom Geschmack begeistert yummy.

    Ich trinke am liebsten Latte Macchiato – der Schaum ist soooo lecker 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  29. Oooh ich hätte soooo gerne eine – als echter Kaffeejunkie 🙂 Ich trinke am liebsten Latte Macchiato – yummy yummy yummy, dieser Schaum!

    Liebe Grüße

    Tine

  30. OMG ich geh weinen bei diesem Gewinnspiel.. 😭

    Zu allererst: am liebsten mag ich Latte Macchiato oder Cappuchino! 😁 Klassiker oder?

    Seit zwei Jahren fehlt mir Kaffee ungemein, aus dem Grund, da ich mit meinem Freund binnen kurzer Zeit umziehen musste [2x…] und da das Geld dank Kaution, Provision, Einrichtung einfach nicht für eine Kaffemaschine vorhanden ist. [Kosmetik geht immer.. Kennt man ja.. Aber gute Maschinen sind halt absolut teuer 😢]
    Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück… Ansonsten gönne ich es allen anderen von Herzen! 💕

    Liebste Grüße, Rylah!

  31. Es kommt darauf an: wenn der Kaffee richtig lecker ist, trinke ich ihn am liebsten klassisch-schwarz. Ansonsten bin ich auch ein großer Freund jeglicher Milchschaum-Varianten.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    • Hallo! Ich weiß nicht, ob mein Kommentar gesendet wurde, deshalb schreibe ich ihn noch mal 🙂 Bitte nicht böse sein, wenn er doppelt ist, das war keine Absicht. Also, ich liebe liebe liebe Espresso ♥
      Ganz liebe grüße, Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.