Travel

Just zurück aus Frankfurt CITY :)

Werbung, unbeauftragt

 

Hallo meine Lieben Bloggerinnen und Nichblogger! 🙂
Ich bin wieder zurück aus Frankfurt und auch sehr geschafft! 🙂 Wir hatten spitze Wetter, wenn nicht sogar schon zu warm und viele tolle Sachen erlebt, bestaunt und gesehen! Ein paar Eindrücke erlangt ihr hier in dem Post! Ach ja, natürlich hab ich auch mal wieder schick eingekauft! :3 Das ist nämlich wirklich der Hammer, ein Shop neben dem Anderem! 🙂 Aber dazu wird es noch mal einen Extra Post geben!

Ja, wie ihr seht sind wir überall mal gewesen! 🙂 Das letzte Foto ist von einer Gaststätte namens Waldgeist. Sie ist in der Nähe von Frankfurt anzutreffen und dort gibt es unglaublich große Gerichte! 🙂 Mein Freund hat sich da einen “kleinen” Burger bestellt 😀

Wart ihr in Euren Ferien eigentlich mal weg? 🙂 Seid ihr eher in Deutschland geblieben oder doch ins Ausland? 🙂

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.