Werbung, PR-Sample*

Hallo ihr Lieben!
Im Moment werde ich wohl irgendwo zwischen Amsterdam und Brüssel unterwegs sein und ein bisschen meinen 1-monatigen Urlaub genießen :3 Da ich euch ja nicht nur Gastposts und Urlaubsbilder zeigen will, hab ich auch ein wenig für euch vorgebloggt. Übrigens les ich abends auch immer fleißig Kommentare, wenn ich Wlan habe und freu mich total, dass ihr auch so gespannt seid wie ich und auf Fotos wartet :3 Ich werde mein bestes geben! Auf Instagram (ekiem19) kann man mir übrigens auch super folgen um zu wissen, wo ich gerade bin 🙂

 

Im Moment bin ich einfach so erleichtert, dass meine lange Prüfungszeit nun auch endlich zu Ende ist. Auch wenn ich viel Zeit zum lernen hatte – es schlaucht. Und im Endeffekt lernt man doch auch nicht mehr, nur weil man ein paar Tage mehr Zeit hat. Dann wird alles bis zum Vorletzten Tag (kommt auf den Grad des schlechten Gewissens an) rausgeschoben und die Tage davor ist nur Bulemie lernen angesagt. Nur gut, dass nicht alle meine Fächer theoretisch sind, sondern auch einige praktisch. Ich glaube ich würde sonst verrückt werden. Aber Uni ist schon eine tolle Zeit. Man sieht nicht nur, wie alles sich um einen herum entwickelt, sondern wie man sich selbst auch verändert. Denn man sollte nie vergessen – jede Veränderung bringt auch was neues gutes mit sich.

Studiert ihr eigentlich, oder macht ihr lieber eine Ausbildung, oder sogar etwas ganz anderes? Übrigens ist das Outfit sehr spontan an dem Stausee hohe Warte entstanden. Da ich an dem Tag endlich mal meine erste große Autofahrt vor mir hatte, wollte ich mir lieber eine bequeme Hose anziehen. Eigentlich hatte ich auch noch eine Strickjacke an, aber ich war so aufgeregt so eine große Strecke zu fahren, dass mir dann so warm wurde und ich mich erst einmal wieder klimatisieren musste 😀

 
Outfit: Tasche & Uhr bonprix* // Top: Only // Hose: Vero Moda // Schuhe: Adidas
Bearbeitung Bilder: Schaumarein
 

Gefällt euch das Outfit? Ist diesmal wie gesagt etwas bequemer und einfach, aber trotzdem mag ich es sehr! <3

Categories:

Tags:

14 Responses

  1. Oh du siehst bezaubernd aus! Das letzte Bild gefällt mir vor allem *0*

    Ich bin genau wie du Studentin 🙂 Bei mir zuhause gab es da nicht wirklich ne Wahl (asian parents halt xD), aber ich bin auch sehr glücklich so wie es ist und genieß die Zeit solang ich kann ^.^

  2. Was für schöne Bilder ♥ und das Outfit sieht toll an dir aus!

    Ich hab eine Ausbildung gemacht und bincjetz selbst seit 3 Jahren Ausbilderin für Azubis bei mir auf Arbeit 🙂
    Liebe Grüße

  3. Hach…. deine Bilder sind total schön geworden =)
    Ich habe nach der RS eine Ausbildung gemacht, dann habe ich 3 Jahre meinen Betriebswirt nebenher gemacht und jetzt studieren ich ebenfalls neben dem Beruf Betriebswirtschaftslehre. Damit bin ich auch bald fertig.

  4. Mein Semester war auch sehr stressig, allerdings hat sich die Mühe gelohnt, drei Prüfungen habe ich noch vor mir, dann bin ich fertig mit dem Bachelor 🙂

    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, würde es genau so tragen!

    Liebe Grüße,

    Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.