Es glitzert, es blinkt und es ist kitschig. Aber ich bin ihm verfallen, dem Japan Wahn. Und heute will ich euch auch davon überzeugen. Wie? Das ist ganz einfach: schaut hin und verfallt diesen süßen Sachen ^_^






Na, hab ich euch überzeugt oder was? 😀

Habt ihr irgendwelche Fimmel, oder zufällig auch einen Japan-Wahn? 😀 Wenn ja was?

Categories:

Tags:

26 Kommentar(e)

  1. Aaaawwwww :3
    Wo hast du die Viecher von dem vorletzten und dem vorvorletztem Bild her?! *habenwill!!!*

    Ich finde sowas ja auch unglaublich niedlich, aber ein Wahn ist es noch nicht. Das hab ich eher mit Fröschen xD

  2. ich war neugierig wie immer 😉 ich hab mal wieder deinen tollen blog durchstöbert & diesen Eintrag gelesen & gedacht whaat ? ändert ekiém ihren Header ? & hab eben nachgefragt 😛 aber im mom würde ich ihn so lassen wie er ist schätzchen 😉

    Liebe Grüße ♥

  3. Ohje bin ich da auf einem zuckrigen Mädchen-Blog gelandet?! 😀
    Süßes Zeug. Ich mag das mit diesem "Monster" der die Katze erschreckt. Danke fürs Kommentieren bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.