Werbung, unbeauftragt

 

Hallo ihr Lieben! (^-^)

Bald ist 2014 vorbei und wir stehen alle bei einer Silvester Party und zählen mit unseren Freunden und Bekannten den Countdown zum neuen Jahr herunter. Aber schlimm finde ich es gar nicht, die Zeit in 2014 war toll, aber dem Jahr werde ich sicher nicht hinterher weinen, weil ich weiß, dass ich 2015 selber auch wieder so schön machen kann. Es ist das, was man selber draus macht! :)Übrigens: Schon was aufgefallen hier? 🙂 Mit einem Jahreswechsel, wechsel ich schon fast traditionell das Kleidchen meines Blogs und ihr seht nun gerade schon das neue Design 🙂 Falls irgendwas nicht geht oder ihr Probleme habt – Schreibt mir bitte! <3 Wie auch schon das letzte mal hat mir meine liebste Neele zur Seite gestanden und alles für mich gemacht, so wie ich es haben wollte :3 Ich danke dir so sehr liebes! 🙂

Januar // Februar // März
April // Mai // Juni

Nun hab ich für euch noch einen kleinen Jahresrückblick zusammen gestellt 🙂 Hier sind die beliebtesten Posts aus den verschiedenen Monaten – als ich durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, wie viel ich dieses Jahr schon wieder machen konnte, was mir alles das bloggen ermöglicht hat! Tolle Kooperationen, tolle Events und noch tollere Leute durfte ich dieses Jahr wieder kennen lernen!
Auch mein Reisetrieb ist nun durch meine 1-monatige Europareise größer geworden und 2015 möchte ich unbedingt wieder einen (wenn auch kleineren) Reiseurlaub machen! :3 Für mich war es dieses Jahr definitiv mein Highight!
Eures waren dann aber auch wieder andere: Was ich besonders toll fande, war, wir gut meine Tutorials bei euch angekommen sind! Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann und habe auch schon einiges für 2015 geplant :3 Auch Outfits und Rezepte lest ihr immer wieder gerne! Ich freu mich drauf, euch 2015 auch wieder versüßen zu dürfen 😉 <3

Juli // August // September
Oktober // November // Dezember



Ich bin wirklich gespannt, was das nächste Jahr für mich und eich bringt und freu mich drauf! 🙂 Was waren denn eure Highlights des Jahres? Und gab es auch traurige Momente?

 

 

Categories:

Tags:

28 Responses

  1. Du hast einen wunderschönen Blog und dein Design gefällt mir auch sehr gut!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog
    Ich würde auch so gerne eine 1 monatige europareise machen.
    im gesamten ein echt toller jahresrückblick. Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins Jahr 2015 und kannst es in allen Zügen genießen!
    xoxo Nelehttp://everythingissorosyoo.blogspot.de/

  2. Frohes Neues 🙂
    Einen wunderhübschen Blog die Artikel muss ich nachlesen da ich erst jetzt auf deinen Blog gekommen bin.
    Bis jetzt tolle Bilder und wunderhübscher erster Eindruck auf deinem Blog 🙂
    Darauf kann man stolz sein
    LG Lindsay

    • Freut mich, wenn es dir gefällt 🙂 Ich freu mich allgemein immer, wenn du schreibst, du bist schon so lange dabei :3

  3. Toller Post und super, interessante Bilder!<3 Es scheint, als hättest du ein tolles Jahr gehabt! Freut mich sehr! Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

  4. Oh super schön, das neue Design! Ich verstehe immer noch nicht, warum so viele zu WordPress wechseln, weil sie sich bei Blogger zu eingeschränkt fühlen. Dein neues Design ist das beste Beispiel dafür, dass das nicht sein muss! 🙂

    Ich freue mich, dass wir dieses Jahr auch einige Highlights zusammen erlebt haben, danke dafür! =)

  5. Mir gefällt das neue Design richtig gut!
    Ich hatte auch ein schönes Jahr gehabt. Zwar kein großes Highlight wie deine Europareise, aber immer wieder kleinere ^.^ Hoffe aber, dass ich 2015 wieder dazu komme irgendwo hin zu reisen 🙂
    Wünsch dir einen guten Rutsch! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.