Werbung, unbeauftragt

So meine lieben Kinder. Da ihr mich ja wunderbar beraten habt, habe ich meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Impericon Karte geschenkt inklusive eine Übernachtung in Leipzig im Merseburger Hof. 😉 Na, das klingt doch supi. Ich werde für euch auf jeden Fall ne Menge Bilder machen, natürlich von der Stadt und dem Festival. 🙂 Und Sonntag gibts dann ne kleine Überraschung für euch, wenn ich dann schon auf der Höhe bin. 😉

 

 
 
 
 
 
 
 
Also nochmals VIELEN DANK an euch und ein wundervolles Wochenende. 🙂 Wohnt jemand in Leipzig? Ein paar Empfehlungen wären toll! ♥

Categories:

Tags:

24 Kommentar(e)

  1. Oh das glaube ich dir! Ich bin auch sehr neidisch, wenn ich das mal anmerken darf 😉
    Ja ich höre solche Bands!
    Eigentlich ist mein Musikgeschmack sehr abwechslungsreich. Ich hoffe ja, dass ich dieses Jahr mal wieder zum With Full Force komme. Das wäre traumhaft! ^^ Ich liebe jede Art von Konzerten und Festivals. Aber n bisschen lauter und verrückt muss es unbedingt sein!
    Liebste Grüße! 🙂

  2. Kann dir zwar nicht helfen, weil ich nicht in Lepzig wohne aber ich wünsche euch beiden viel Spaß.♥
    Ich hab vorhin gesehen das du ja noch einen zweiten Blog hast, werd ihn mir nachher noch näher angucken. (Möchte auch mal ne Veggiewoche ausprobieren :D)

    Ps: Danke der Nachfrage, mir gehts ziemlich gut & selbst. 🙂

  3. aah, du bist in Leipzig! Dann wünsch' ich euch gaaanz viel Spaß! (:
    Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, höhö. 😀
    Passt aber auf, am Sonntag ist Stadtmarathon. Da fährt hier also nix. x: Falls ihr da noch da seid, müsst ihr wohl oder übel auf zu Fuß umsteigen. 😀

  4. Ich habe mich schon neulich gefragt, was wohl aus dem Geschenk wurde. 🙂 Für mich wäre das ein super Geschenk. Ich habe definitiv zum falschen Zeitpunkt Geburtstag. 😀
    Super Bands und das noch in einer tollen Stadt! Wird bestimmt ein großartiges Wochenende!
    Viel Spaß! 🙂

  5. ah wie geil…viel Spass
    und ja stimmt..konntest udu nicht wissen..doof von mir:)
    Wir müssen im Musikuntericht in der Schule immer mal wieder was komponieren..also zu bestimmten Themen. Diemal sollten wir irgendein bekanntes Stück umkomponieren:D Hat gut geklappt. Vor 2 Jahren oder so mussten wir eine Art Werbespot drehen…das kam dabei raus:

    Ich bin die im roten oberteil..habe aber mittlerweile den Bauch etwas mehr weg^^ haaha:D

  6. Haha!!! Das kenn ich nur zu gut! Da spielen die Hormone einfach wieder verrückt 😉

    Schuhe sind aber auch schon was tolles, und wer kann schon genug Bäbies haben? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.