… Noch! Denn morgen früh gehts nach Frankfurt. Ich freu mich schon total drauf, weil ich ja mit meinem Freund fahr ♥ Die liebe CaliforniaLady hat mich ja schon gut beraten, was man alles machen kann. Also ich hab jetzt auch schon mal einen kleinen Plan erstellt wo ich gerne hinmöchte. Allerdings bin ich ja so’n Mensch der auch kulturell unterhalten werden will… mal sehen ob ich meinen Freund überreden kann. 😀 Wünscht mir Glück.
Euch noch eine schöne Woche ♥ Vielleicht haben wir dort ja Internet, da kann ich ja mal einen kleinen Post machen, damit ihr euch nicht zu sehr langweilt. 😉
Ach da fällt mir gleich noch was ein. Soll ich mal von jemanden den Blog vorstellen? Es gibt immer soooo tolle die es verdient hätten mehr Leser zu bekommen. 🙂 Meldet euch einfach mal oder folgt mir. ;P

Na und noch was^^. Eigentlich wollt ich ja noch über meinen Tag berichten. 😀

Heute war ich in einer, meiner Meinung nach, schönsten Städten in Thüringen. Weimar. Ich muss sagen für Leute die fantastisch shoppen gehen wollen, wie man es zum Beispiel in Hannover kann, wird’s nichts. Ich mein das ganze jetzt auch mehr vom optischen Bild. 🙂 Allein wenn man vom Bahnhof runter in die Stadt läuft ist auf der linken Seite ein wahnsinnig schönes Haus, wo man am liebsten selbst wohnen würde. Und in der Innenstadt gehts ja gleich weiter mit dem ganzen. Wart ihr schon mal im Goethe-Haus? Das ist auch sehr toll. Und auch nicht zu vergessen ist der Ilmpark! Da kann man zu 4. mit so nem komischen Fahrrad Dingens fahren, total geil 😀

Habt ihr irgendwelche Ecken, die ihr total mögt? Wenn ja was und wo? 🙂

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. ja ich wünsch dir vieeel spaß, ich habs nur 20 minuten bis frankfurt aber iwie komm ich einfach nie dazu -.-'
    primark ist schon billig ja, was die meisten sachen angeht, also schuhe bekommste da schon für 3 euro un die sehn sogar was aus.. gibt aber auch dinge die genau so viel wie bei h&m kosten. kleider z.b.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.