Es ist fast vollbracht 🙂 Ich hoffe euch gefällt es so gut wie das Alte. Für die, die nicht wissen, weshalb ich mein Design änder: Das Andere war sehr weihnachtlich und ja, Weihnachten ist jetzt rum 🙂 
Die Groben Sachen würden schon erledigt und die Feinheiten werden noch gestimmt 🙂
    Aber ihr dürft/müsst jetzt darüber entscheiden, was euch besser gefällt. Design 1 oder Design 2?
Design 1
Design 2      
 Stimmt bitte in der Side Bar ab :3

Categories:

Tags:

32 Kommentar(e)

  1. Ach wie cool, dann bin ich ja nicht die Einzige 😀 Lass mal virtuell Hände abklatschen *highfive*

    Das neue Design ist superschön, das Kapuzenmädel und der Spruch, das passt toll zusammen und hat richtig Stil. Bin für das zweite, schlichtere Design 🙂

  2. Das zweite Design gefällt mir besser. (; (habe abgestimmt)
    Ja, meine Kamera funktioniert super -habe das Objektiv nicht richtig angebracht. 😀 man bin ich glücklich, dass die nicht wochenlang in Reperatur musste.
    …jetzt muss ich nur leider für meine Mutter alle mögliche Häuser und Plätze in Berlin fotografieren. -.- Habe ich wenigstens was zu posten. (:
    LG
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

  3. ich finde beide designs voll schön, ich mag das hintergrundbild von dem ersten. aber im allgemeinen mag ich schlichte layouts mehr, deswegen – nr.2! 🙂 sieht sehr hübsch aus 😉

  4. Natürlich stimmt ich doch ab. Ist doch klar 🙂
    Und jap es kommt noch ein Teil. Irgendwie hab ich dieses Jahr echt bei meinen Eltern abgesahrt hahah
    🙂

    Mir welchem Programm hast du das Bild gemacht oder selbst gezeichnet?♥

  5. Ich finds echt gut!
    Das erste Design hätte mir auch gefallen, wobei der Header vllt etwas seltsam gekommen wäre… Also wenn Design eins, dann müsste meiner Meinung nach auch was am Header geändert werden, damit die beiden zusammenpassen.

  6. ^^ ich find beides schön aber zu dem header passt das 2 meiner meinung nach besser, kannst du das so machen das sich das nicht vom hintergrund abhebt? würd ich gern mal sehen ;>

  7. habe abgestimmt. design 2 mag ich viel lieber, es entspannt die augen. das 1. ist mir zu reizüberflutend und stressig. ich habe auch auf meinem blog experimentiert, zu viel design nervt mich einfach nur, war froh, als alles wieder weiß war…
    aber süß sieht es aus.

  8. hab abgestimmt :> 😀

    ja tofu 😀 schwer zu erklären sehen aus wie ganz normale würstchen , bloß bestehen aus tofu & soja :b es schmeckt OK , also nicht schlecht aber auch nicht übertrieben toll :DD 1 jahr und 7 monate 🙂 uuh , klöße gab's bei uns auch :DDDDD

  9. Klingt lecker!
    Hm, ne, leider nicht. :/ Eigentlich wollte ich mit meiner Clique was zusammen machen, aber entweder fahren die weg, oder sie dürfen nicht. Also schätze ich mal, dass ich wie jedes Jahr mit meiner Familie bei meiner Schwester feier.. naja. 😀
    Und deine Pläne? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.