Werbung, PR-Sample*

“Es war mein Ziel, zu überraschen mit fein Verpacktem zum Vernaschen. Der Inhalt soll sowohl dem  Magen als auch dem Herzen wohl behagen. Gelöst ist damit mein Geschenkproblem, Denn Süßes ist den Süßen angenehm.”

Süß, Süßer, World of Sweets. Als kleine Naschkatze und Schokoladenliebhaberin bin ich vor kurzem auf eine sehr interessante Seite gestoßen: World Of Sweets. Ich gebe zu, ich hab mich gleich verliebt. Lakritze, Schokolade, Gummibärchen, schöne Getränke… einfach alles 😀 Eigentlich wollte ich ja abnehmen und aufpassen, was ich esse …. dann kam dieses Päckchen*:

Wie ihr seht hat World Of Sweets alles da, was es gibt. Und auch was es nicht gibt, zu mindestens hier in Deutschland. Die Hersheys Schokolade z.B. habe ich bis dato noch nicht hier gesehen und auch den Arizona Tee in der Glasflasche in genau der Sorte! 🙂 Ansonsten habe ich auch ein bisschen das bestellt, was es hier gibt um ein wenig die Preise zu vergleichen.

Hier gibts die Sachen mal genauer. 🙂 Die Sachen waren alle super gut verpackt, jedoch ist die Schokolade von Hersheys zerbrochen angekommen. Nicht das sie jetzt in Einzelteilen da lag, aber ich finde auf so was muss auch geachtet werden.

Desweiteren ist mir auf gefallen, dass die Arizona Glasflasche bei World Of Sweets größer ist und mehr Tee beinhaltet. Vorallem finde ich die Flaschen immer so wunderschön, jedoch gibts diese nirgends wo in meiner Umgebung zu kaufen. 🙁 Aber World Of Sweets hat es Möglich gemacht! 🙂

Die Schaumküsse habe ich bestellt, um zu testen, ob auch nichts kaputt geht. Jedeglich ein Mohrenkopf ist umgekippt, wie man auf dem Foto sieht. Ist euch auch das kleine rosa Schwein auf den Bildern aufgefallen? 😀 Dies habe ich in der Kategorie Geschenkideen gefunden. Lustiger weise gibt es da auch Sushi aus Gummibärchen, das war mir mit 10€ aber leider zu teuer. :/

Fazit: Ich, als exzessive Süßigkeiten-Esserin, liebe diesen Shop. Die Bestellung kommt sehr schnell an und auch das Personal ist freundlich und beweist Service. Die Preise sind normal, wie in Läden, nur 2 oder 3 Sachen habe ich schon mal billiger gesehen. Da mich der Shop vollkommen überzeugt hat, gibt es 5 von 5 Rußmännchen!

 

Seid ihr auch so eine Naschkatze wie ich? Und wundert ihr euch da auch immer, warum ihr nicht abnehmt? 😀

Categories:

Tags:

15 Responses

  1. Wenn ich so einen Süßigkeiten-Haufen vor mir liegen hätte, könnte ich auch so gar nicht widerstehen! 😀 Leckere Sachen hast du ausgesucht 🙂 Guten Appetit!

    Liebe Grüße, Leni

  2. wah ich liebe süßes über alles
    die Arizonaflasche ist ja total schön Oo die muss ich haben
    wird eine Blumenvase ^^

    dein Blog ist echt toll, werde nun öfter hier mal vorbeigucken und auf "Folgen" klicken um zu sehen wann du wieder schreibst

    lg Nightmare Princess

  3. das sieht soo lecker aus! 😀
    das problem mit dem nicht-abnehmen hab ich auch, aber hab mich jetzt mit einer freundin im fitness-studio angemeldet, haha.
    liebe grüße! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.