Werbung, unbeauftragt:

Immer wenn ich ein besonderes, schönes Geburtstagsgeschenk brauche lande ich im Endeffekt meistens bei den Sachen von der Grafik Werkstatt. Ich bin immer so in die Karten verliebt, dass ich sie am liebsten behalten würde, aber umso mehr freue ich mich, wenn dejenige, dem ich sie geschenkt habe, sich dann genauso darüber freut, wie ich 🙂  (langer Satz^^) Und vor ein paar Tagen hab ich etwas sehr schönes bei der Grafik Werkstatt entdeckt:

 Das hier ist eine Gute-Wünsche-Box mit 10 guten Wünschen für einen besonderen Menschen zum Geburtstag! :] Daneben steht ein Rooibos-Karamell-Tee *_*

 Das kleine Büchlein, oder die Box kann man aufklappen. Enthalten sind 10 Karten mit liebevollen Wünschen und eine kleines Fach, wo man einen kleinen Brief hineintun kann :] Hier ein paar Beispiele der Sprüche auf den Karten:

Für dich: Zwölf Monate gute Laune, zweiundfünfzig Wochen Gesundheit und dreihundertfünfundsechzig Tage viel Glück

Falls jemand die Box auch so schön findet wie ich, hier gibt es sie zu kaufen: Grafik Werkstatt

Der Tee hier ist auch ne Wucht 🙂 Er riecht unglaublich gut und um ehrlich zu sein habe ich mir ein kleines Karamell Stück aus der Dose gegönnt :> So verführerisch 😀 Was ich an dem Tee leider nicht soo gut finde ist dass, wenn man ihn mal transportieren möchte, hängt alles gleich oben an dem weißem Ding. Und wenn man die Dose dann öffnet kommt einem der halbe Tee entgegen. Mein Tipp: Aufrecht halten 😀
 
Kauft ihr auch immer so gerne etwas bei der Grafik Werkstatt? :3

Categories:

Tags:

12 Kommentar(e)

  1. GWB ist ein toller Hersteller. Wir verkaufen die Karten bzw Produkte auch, und ich finde es schön dass es für jeden Anlass etwas gibt. Obwohl die Texte so schön neutral sind. Aber man findet für jeden Menschen die passende Karte.

  2. Liebe Ekiém,

    der Bericht ist super geworden!
    Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für Deine Bemühungen!

    Alles Gute für Dich.

    Herzliche Grüße,
    Nina | Grafik Werkstatt Bielefeld

  3. Dankeschön, ich war mit zwei Klassenkameradinnen picknicken, die eine hatte ich im ersten Post auch verlinkt 🙂
    Von dem Shop hatte ich noch gar nichts gehört, aber vielen Dank für den tollen Tipp 🙂
    Lg Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert