Werbung, PR-Sample

Hey ihr Hübschen! :]
Ich habe mich mal wieder anfixen lassen! 😉 Seit dem ich einige Posts über Tony Moly gesehen habe bin ich dem ständig wieder begegnet, bis ich die Gelegenheit hatte es mir zu holen! :] Ich bin ja ehrlich, ich hab es mir an erster Stelle wegen der Verpackung ausgesucht *schäm*, aber das muss ja nie heißen, dass das Produkt deswegen nicht toll ist! 😀

Allgemeines: 
Preis: von 9,70€ bis 20€
Inhalt: 11 g
Bezug: ebay, Amazon, Royal Wellness
Nuancen: 01 Clear Skin, 02 Clear Natural
Es ist einfach zu süß, nicht? :3 Schade nur, dass die kleinen Pfötchen und die Streifen mit dem Entfernen von dem Plastik nicht mehr dabei sind, aber dennoch ist es total niedlich! Der Name Cats Wink passt da ja auch super! Auf deutsch ‘Zwinkernde Katze’. :3 Mitgeliefert werden dazu auch noch eine kleine Quaste, so wie ein Spiegel!

Duft // Textur:
Einen Duft konnte ich nicht sonderlich wahrnehmen. Etwas frisches, wie Aprikose oder in der Richtung.
Wenn man das Puder zwischen den Fingern zerreibt, merkt man, dass es sich weich und samtig anfühlt!    


Auftrag // Effekt
Für den Auftrag liegt noch
eine kleine, süße Quaste mit dabei, die ich persönlich aber nicht
benutze. Ich nehme lieber einen Pinsel, der kann das Puder besser
aufnehmen. Jedoch finde ich es persönlich immer gut, wenn eine Quaste
enthalten ist, es kann ja immer mal sein, dass man seinen Pinsel
vergisst!
Das Puder selbst verbindet sich gut mit der Haut, vor
allem, wenn man darunter eine leichte Foundation oder eine BB Creme
trägt. Dann mattiert es die Haut zusätzlich und versteckt auch
Unreinheiten und lässt das Gesicht und die Haut ebenmäßiger aussehen.

Deckkraft // Haltbarkeit 
Die Deckkraft ist
bei dem Puder von Ende leicht bis mittel. Wenn man es aufträgt sieht man
eine Veränderung, die wie gesagt die Haut schön gleichmäßig aussehen
lässt, aber es ist auch nicht zu viel. Mittel halt 😀
Die
Haltbarkeit ist meiner Meinung nach nicht super klasse. Ich denke man
bleibt schon so rund 4, 5 Stunden mattiert, aber danach ist das Puder
zum Beispiel an meiner Nasenspitze auch schon etwas weg.

Fazit: Ich mag das Puder total ♥ Es ist weich, macht eine tolle, ebenmäßige Haut und ist zu dem noch zuckersüß! 😀 Ja, hier bin ich auch mal in die Verpackungsopferseite getappt, aber da dass Produkt auch noch super auf meiner Haut aussieht, bereue ich es keinen Stück! 😀

Weitere Reviews zum Beispiel von: Shia, Minimuff und Alenija ♥ ( unter anderem 3 von den bösen Anfixerinnen 😀 )

Wie findet ihr das Puder? Habt ihr schon was von der Marke Tony Moly? :]

Categories:

Tags:

27 Kommentar(e)

  1. ich würd am liebsten alles von der Marke haben :'D mir fällt in letzter Zeit immer auf, dass professionelle Makeup-Artists die Quasten für Puder lieber nehmen als Pinsel, aber ich komm damit auch nicht klar! ♥♥♥ S

    • Was ehrlich? 😀 Damit komm ich aber auch nicht klar, da hab ich immer viel zu viel auf der Haut 😀

  2. Ich benutze kaum Puder aber ich muss gestehen, dass ich es wohl einzig wegen der Verpackung auch gekauft hätte! Die ist ja wohl mal mega klasse ♥

    Alles Liebe,
    Marlene

    • Findest du? 😀 ich mein, für meine jetziges Pude hab ich auch so 7/8 euro bezahlt 😀

  3. Heeey, jetzt bist du Schuld, dass ich die TonyMoly Katzenprodukte auch alle unbedingt haben muss 😀 Darf ich fragen, welche Nuance dein Puder hat? Ich glaube von der Helligkeit her sind wir beide ungefähr gleich und es wär spitze da einen Anhaltspunkt zu haben 😀

    Liebste Grüße

    • Tut mir leid! ;'D Nee, ich weiß es nicht 🙁 Blöderweise steht es bei mir auch nciht drauf, aber ich hab gehört, dass die beiden nicht wirklich verschieden ausfallen! 🙂

  4. ich muss dir total zustimmen 🙂 abgesehen davon dass es so süß ist kann es wirklich was und ich werde demnächst glaub ich auch eine Review drüber schreiben. Super Produkt und Niedlichkeitsfaktor 1000.

    Liebste Grüße

  5. Das Puder habe ich auch und benutze es eigentlich jeden Tag, weil ich es so toll finde :)Mittlerweile habe ich echt viel von TonyMoly u.a BB Creams, Mascara und Blushes. LG Jenny

  6. ahhhhhh.. kindchenschema ahoi! ich liiieeeebee die verpackung. schade nur mit den pfötchen. wahrscheinlich würde ich die ausschneiden und irgendwie raufkleben, weil das so nackt ohne aussieht 😀
    ich steh ja auf so asiatischen kleinkinder-niedlich-kram. hab auch ne dezente sammlung von lachender nudelschale bis girlande mit lachenden wolken und pandas und monsterchen.. hahaha. super!

  7. Hallo..noch nie gesehen …aber vom Style doch echt der Hammer. Voll süß und ich denke ich als Schneewittchentyp wäre damit total glücklich.
    Einen interesanten Blog hast du und ich werd wieder reinschauen, glg von Susi

  8. Es ist wirklich total süß!
    Ich würde es mir wohl eher nicht holen, da ich asiatische Puder als für mich zu hell erachte, da ich eher einen südeuropäischen Hautton habe.
    Aus der Cats Wink Reihe habe ich aber eine Liptint und eine Mascara und ich finde beide sehr empfehlenswert und ganz toll <3
    Alles Liebe
    Allie

    • Tjaaa, irgendwann müssen auch mal die Weiß-Nasen einen Vorteil haben, thihi 🙂 Aber nach meinem Spanien Urlaub bin ich auch schon fast zu braun dafür 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.