Ja, Pflanzen können auch mal interessant sein! 😉 Heute ging es nämlich mit unseren Bio Kurs an einem schön verregneten Tag in den Hainich, Unesco Weltkukturerbe und eine riesiger Nationalpark Mitten in Thüringen! 🙂 Nach 3 Stunden laufen, andauernden Anhalten und Pflanzen bestimmen, bin ich nun jedoch froh, wieder einigermaßen getrocknet zu hause angekommen zu sein! ;D Hier ein paar Bilder:

Wart ihr denn schon mal im Hanich? 🙂 Dort gibt es einen so genannten Baum-Kronen-Pfad, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet! 🙂
 Auf eure Kommentare werde ich aller aller spätestens Sonntag antworten! Aber eigentlich schon morgen! ♥ 🙂

Categories:

Tags:

12 Responses

  1. das letzte mal in der 8. klasse da durften wir zu körperweltenausstellung mit dem thema mutationen bei kleinkindern und säuglingen… das wollte ich nicht sehen

  2. Ich war da noch nie – ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich ist das nicht gerade bei mir um die Ecke 😉

    Das Bild mit den Bäumen gefällt mir sehr gut (also das letzte)

  3. Ah ich hab auch diesen Monat Bloggeburtstag, wie geil 😀
    Obwohl ich ja ursprünglich aus Thüringen komme, war ich da noch nie gewesen xD Ich bin halt ein Harzkind und hab mich immer mehr dort aufgehalten…
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.