Werbung, unbeauftragt

 

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem süßem Spatz ja 2 Jähriges und dafür habe ich mit einem Freund ein paar Fotos im Wald gemacht. Ja hört sich seltsam an, sie sind aber richtig gut geworden! Vielen lieben Dank hierbei auch nochmal an Tobi T.! Er hat die Fotos echt professionel geschossen und bearbeitet, und ich muss zugeben, die Fotos sind echt ein Traum! Danke Tobi!

Und wie gefallen euch die Fotos? :3

Categories:

Tags:

13 Responses

  1. Erste & letzte sind am schönsten 🙂

    & oh gott, ist das peinlich. Aber nunja. Man hört meinen Willen heraus, so hoffe ich!
    Aber bravo, was du alles selbst machst. Ich finde, mit deinen Ideen solltest du vielleicht etwas häheres anstreben – deine Kreationen veröffentlichen. Das fände ich gut. Grad die Tasche und der Schnurrbart sind sehr gelungen.
    Aber lass dein Leben laufen.

    Und ich hoffe deine Bessere Hälfte freut sich über die Bilder.

    Tom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.