Wer sich bis vorhin gefragt hat, warum ich denn nur Bilder von London und Co. vorgestellt habe und nichts vom Shopping erzählt habe, der wird hier auf seine Kosten kommen 😀 Den sicher ist eins: Ich war schön Shoppen 🙂 Und das hier ist nur Part 1, denn ich hab ja noch Sachen gekauft 🙂

 David und Goliath ist ja mal so ein genialer Laden! Wir haben in im Covent Garden gefunden und hach ♥ Ich habe mich so in all die Sachen verliebt! Diese ganzen süßen Wortwitze und Anspielungen 😀 Genial !

 Die beiden Paletten habe ich für meine Schwester und meine Mama mitgebracht! Die sind sehr beliebt bei den Briten und vorallem das Preis-Leistungs Verhältnis ist klasse! :3

 Endlich hab ich sie *_* Meine 1. Sleek Pallette! :> Es ist die Original Palette, erst mal was kleines zum anfangen 😉 Eigentlich dachte ich, dass sie da günstiger wären, aber naja :/

 Das ist für meinen Hasen! 🙂 Er wollt was zum spielen haben und da dachte ich mir, erlaube ich mir mal nen Spaß 😛

Das ist auch beides für ihn. Deswegen hab ich den Preis auch mal weggelassen 😉

Na, was für euch dabei? 🙂 Man kann in London echt sooo gut Geld ausgeben 😀 ♥

Categories:

Tags:

18 Kommentar(e)

  1. Hihi tolle Sachen 🙂 Iwie passen sie zu dir;) So viel durcheinander 🙂
    Hm. Momentan lern ich Sozialstruktur, für meine zweite Klausur morgen früh. Morgen "gönn" ich mir einen "freien Tag" und genieß das Wetter bevor es dann ab DOnnerstag in die (vorerst) letzte Lernrunde geht 🙂

  2. tolle Sachen..mich würde interessieren, ob die Mua-Lidschattenpaletten mit denen von Sleek mithalten können, sehen denen ja sehr ähnlich…lg, easy

  3. Ja auf jeden Fall ist da was für mich dabei, ich nehm dann die Sleek-Palette und die Armreifen 😀 Als wir in London waren, bin ich leider kaum zum Shoppen gekommen (wir sind bei den Hyde Park Relays mitgelaufen), das muss ich unbedingt mal nachholen!
    Und ich hab grad beim vorigen Post deine Haare bestaunt – ich glaub echt du hast meine Traumhaare, lang, glatt, dick und gesund *-*

  4. hehe, also wenn du in hamburg oder auch nur etwas näher an mir dran wohnen würdest, würde ich das auch für dich zum geburtstag machen :>

    wirklich tolle sachen hast du dir in london gekauft! ich hab das gefühl ich war schon zu lange nicht mehr shoppen 😮 na ja, jedenfalls hab ich mich spontan in die armreifen von primark verliebt. denke ich muss mal wieder nach bremen zum primark, menno. 😀 ok, schluss mit dem gespamme. 😀
    ganz liebe grüße an dich! <3

  5. Nmnom- Shortbread! 😀

    Job – ich hab bis März studiert, aktuell muss ich aber überlegen, was ich weitehrin machen möchte, darum arbeite ich im Verkauf 🙂

    <3

  6. Coole Sachen!
    Ich finde generell in England kann man super shoppen. Vor allem wenn es um Sachen jenseits von Mode etc geht: wie zum Beispiel dein David & Goliath. Sowas findet man da ja irgendwie zuhauf was ich in Deutschland echt misse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.