Werbung, unbeauftragt

Lange hab ich sie gesucht, einfach zu oft nicht gefunden, aber dennoch ist es wahr, ich halte sie gerade in meinen Händen. :] Aber warum all der Stress für ein kleine Tube? Ich verrate es euch: Die Artdeco Mineral Eyeshadow Base Sensitive ist ein wahres Wunderwerk der Kosmetikfreunde. :]

Tja, ganz schön sieht sie ja aus, die kleine, aber was kann sie eigentlich? Da gibt es mehrere Antworten: Der Lidschatten hält länger, er ist intensiver, das Absetzten in die Lidfalte wird verhindert, es macht den Lidschatten wasserfest und langhaftend. 🙂 Was will man mehr ganz ehrlich? Aber ich denke Bilder sprechen mehr als Worte:

Oben: mit Artdeco Base / Unten: Ohne
nach eigentlichem wegmach-Versuch :]

Jetzt seht ihr was ich meine oder? Die Artdeco Eyeshadow Base gibt es normal auch in einem kleinem Döschen. Das finde ich aber nicht so gut, wie die Tube, da man dann alles unter den Fingernägeln hat :/ Außerdem ist die Mineral Base für empfindliche Augen. :] Mein Gewinner also ♥
Wie siehts bei euch aus, habt ihr eine Eyeshadow Base, die ihr abgöttisch liebt?

Categories:

Tags:

27 Responses

  1. hmmm… ich habe schlupflieder, das augenlid verschwindet beim augen öffnen vollständig. da brauch ich nix draufzuschmierern man sieht es eh nicht… hihi.
    aber schön, wer es kann.
    l g
    clarice

  2. hatte vorher immer eher ältere und war mir unsicher ob es mit dem tritt bei so einer neuen auch so einfach wäre (die trittfläche ist sehr klein) deswegen ist es so ungewohnt. 😀 aber bisher komme ich damit gut klar und im grunde ist ja jede maschine anders egal ob selbes modell 🙂

  3. Jep genau 🙂
    Ich hab ab dem 13.Februar für 2 Monate lang vorlesungsfrei, muss aber noch Programmieraufgaben machen und eine Klausur schreiben. Wird… ich muss alles lockerer sehen 😀

    Ja als Student futtert man irgendwie immer viel zu viel… vor allem JUNK Food!

  4. hey 🙂
    also jetzt steht ja wieder überall dass es ausverkauft ist. am besten kauft man die ziemlich früh. weiß gar nicht genau wann der vorverkauf startet. aber dann sind die immer billiger, je näher das festival rückt, desto teurer werden sie. aber eig kann man auch darauf spekulieren das man bei ebay günstige findet 😉 kurz vor dem festival. wir fahren aber immer mit 10-15 leuten, da kann man leider nicht mehr darauf spekulieren 😉

  5. Ich bin am Frankfurter Flughafen und der erste Tag war echt gut, ich freu mich voll auf das was noch kommt :))
    So ne Eyeshadow Base sollte ich mir auch besorgen 🙂

  6. Dankeschön! Das freut mich natürlich zu hören, egal von wem!!! :-*
    Ich lese deinen Blog übrigens auch regelmäßig, ob man es glaub oder nicht. Bin nur leider sehr kommentierfaul (bzw. Zeitmangel und lahmes Internet), aber gucke mind. 2-3 x pro Woche bei dir vorbei, weil ich deinen Blog auch richtig gerne mag!

  7. Aw, ich danke dir vielmals fuer dein liebes Kommentar. Ich freue mich so sehr, dass dir mein Blog so gut gefaellt. (:

    Liebe Grueße aus Dresden.

  8. Huch, meine Artdeco Exeshadow Base sieht ja ganz anders aus 😀

    Das WE war wieder mal aaanstrengend. Komm mit Übungsblättern wieder fast nicht hinterher 😀
    Aber war noch erträglich.
    Und bei dir?

  9. ja da hast du recht 🙂
    ich finde es echt sehr schwierig, mit kunstlicht sieht das alles immer so gelbstichig aus, also drinnen, und draußen wirds so schnell dunkel oder die stimmung wird durch blitz zerstört. aber da freut man sich umso mehr, wenn mal die sonne scheint und man gute bilder hinbekommt :> ich mach das in dieser jahreszeit so, dass ich mir entweder eine stunde "tageslichtzeit" fest zum fotografieren vornehme oder einfach den weißabgleich mit irgendeinem bearbeitungsprogramm veränder. und wie machst du das? <33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.