Werbung, unbeauftragt

Hey ihr Hübschen Gesichter da draußen! :] Alles gute zum Frauentag! 😉 Ich weiß, man bekommt keine Glückwünsche im wahren Leben und erstrecht keine Blumen, aber ich wollte es wenigstens so machen :>
Heute gibts mal wieder eine große Blogvorstellung mit 3 meiner mit derzeitigen Lieblingsblogs! :] Ich bin ehrlich. Schaut euch nicht nur die Bilder an, denn alle 3 dieser Mädels sind genial und haben wundervolle Ideen! Bitteschön:

 Das hier ist der wunderschöne Blog von der wunderschönen Berry. Wenn ich mal bei ihr vorbei schaue gibts immer was zu sehen! Es ist egal, ob es kleine und stilvolle Nageldesigns sind, wundervolle Japanische Sachen, auf die ich ja eh total steh oder ein paar neue Produkte, die sie sich zugelegt hat. Sie umschreibt alles richtig süß und kümmert sich auch wahnsinnig toll um ihren Blog. Man fühlt richtig die Liebe die sie hineinsteckt. ♥ Viel Spaß in Japan, du Hübsche!

 Ein außergewöhnlicher Blog, der den Begriff Mode neu definiert! Direkt aus Stockholm gibts bei ihr die neusten Trends rund um den Globus und auch selbst schafft sie meiner Meinung nach neue Trends. Hinter dieses Blog versteckt sich die kleine Mika, wobei sie ja auch schon 27 Jahre jung ist. Ich finde ihr Blog hat einfach viel mehr Leser verdient, da da was sie zeigt schon ein kleines bisschen revolutionär ist.

Süß und Hübsch, das beschreibt nicht nur gleichzeitig die Bloggerin und ihren Blog, sondern auch die Sachen die sie vorstellt. Mit Japanischen Videos und Shops hat sie mir mein Herz geklaut und gibt es mir nicht mehr zurück! Aber auch hilfreiche D.I.Y.s zum Fotografieren und tolle Tests von verrückten Produkten stehen bei ihr auf den Tagesplan! Schaut bei Miu vorbei, sie freut sich! :>



Ich hoffe für euch ist etwas schönes dabei? Einen schönen Abend euch allen! :3

Categories:

Tags:

16 Kommentar(e)

  1. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für die Blogvorstellung, hab mich sehr darüber gefreut ♥ (da ich die letzten 2 Wochen ja in Japan war, kann ich erst jetzt antworten ^.^)
    Liebe Grüße

  2. Oh wie nett 🙂 einen Blog kenn ich schon und 2 neue entdeckt 😉

    Gibt es bei dir eine bestimmte Seite wo man sich für Blogvorstellungen anmelden kann?
    Würde gerne vorgestellt werden und würde dich auch gerne im nächsten Blogpost mit dazu nehmen. Ich stelle nämlich Blogs vor, die Blogvorstellungen anbieten 😉 😀 *hehehe*

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Übrigens tschuldigung, da erkundigst du dich freundlichst nach meinem Befinden und ich antworte nicht 😮
    also mir geht es im moment ziemlich supi und dir? Aber irgendwie bleibt grad ein bisschen wenig Zeit für Blogger &' I-net allgemein 😉
    Make the beste, sweety <3

  4. Hallöchen,

    bin grade auf deinem Blog gestossen!
    Hast du das Mädchen im header selbst gezeichnet? Dein Blog sieht jedenfalls klasse aus! Würdest du auch einen Blick auf meinen werfen? blackribbonbow.blogspot.com

  5. he duu ! <3

    ohja stimmt :/ ich bin im augenblick total im stress (obwohl es jetzt gott sei dank alles wieder ruhiger wird..) und bin deswegen nicht so oft 'online'… 😡

    bei mir ist soweit alles okay ! ich waaaarte auf die ferien ! 🙂
    bei dir ? :>

    ganz liebe grüße , selber hübsche ♥

  6. hihi wie süß 🙂 am besten was ausm wasasbi ^^ dann prüfen wir mal die haltbarkeit von sushi–> von london nach deutschland nach österreich ^^
    ach, liebst du dieses "an jeder ecke gibts nen leckeren eat-to-go laden ding" auch so sehr wie ich?

    liebste grüße

  7. Oh ich mag Blogvorstellungen, kann man immer einige tolle Blogs entdecken 🙂
    Bei mir haben sogar beide Tchibos in der Nähe Kuchen, sind aber nur die Standarddinger, so Omikuchen, nichts Besonderes XD wie sie schmecken weiß ich auch nicht!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.