Hallo ihr Lieben! :]
Endlich kann ich euch auch mal meine Glossybox für den Oktober zeigen! Leider ist sie auf den Weg zu mir anscheinend verschwunden, so dass die hier jetzt erst heute bekommen habe. Naja, besser spät als nie würde ich mal sagen 🙂

 Da das meine erste Glossybox ist war ich total überrascht, wie klein die doch ist! 🙂 Ungefähr die Hälfte von der Dm Box! Hab ich gar nicht erwartet, da sie auf Blogfotos immer so groß aussieht. Ansonsten bin ich mit der Verpackung und dem Design total zufrieden! Sie sieht richtig schnuckelig aus :3

Und das ist der Inhalt der Glossybox Home Spa Okotber:

  • Alessandro pro White Original: Er neutralisiert Färbungen und hellt die Nägel optisch auf. Finde ich ganz gut, da meine Nägel durch häufiges Nagellack tragen doch schon ganz schön verfärbt sind. :
  • Crowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream: Mit Grapefruit und Korianderöl – macht die Hände super geschmeidig und schön! Die beste Handcreme, die ich bis jetzt hatte!
  • Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme: Straffende und verjüngende Gesichtscreme – da darf sich wohl meine Mam freuen 🙂
  •  Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar: Tolle Peelingseife für seidenweiche Haut! Kann ich super gebrauchen :3
  • Goodie: Gesichtsmaske mit Heilerde. Uhh das wird ein toller Beautytag 😀
  • Goodie: Nagelfeile: Ach ja, kann man immer gebrauchen und passt super zum Thema Spa. 🙂
  • Babor Maxi Definition Lip Leiner Pink: Für präzise Lippenkonturen. Mein Highlight in der Box! :] Ich trage so gern pinken Lippenstift! Supi :]

Fazit: Also mir gefällt die Glossybox für den Oktober ziemlich gut! 🙂 Sie ist zwar nicht herausragend, aber das Thema hat sie dennoch voll und ganz getroffen :] Da werde ich mir wohl demnächst mal einen schönen Beautytag machen! :]


Und was meint ihr? Gefällt euch die Box? Was ist für euch dabei? 🙂

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. YAY 😀 das freut mich! 😀 Vielen Dank 🙂

    Ahh. Also von den Boxen lese ich ja immer öfter. Ich bin nicht sooo der BeautyFan als das es sich für mich lohnen würde, denke ich…

  2. Die Handcreme klingt sehr toll, aber ich mag die Cowshed-Produkte sowieso sehr sehr gerne. Der Rest-naja, muss ich nicht haben, aber ist nett. Ärgern würde ich mich nicht über die Box.

  3. Oh vielen lieben Dank!♥
    Ja habe ich, wieso? 🙂

    Dein Blog gefällt mir unheimlich gut! Und so eine GlossyBox wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten bestellen, aber mit meiner Dauerpleite dauert das noch etwas. 😀

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!♥

  4. Also ich finde den Inhalt ebenfalls ganz nett! Die Handcreme hört sich himmlisch an ♥ ich bin inzwischen allerings von der Glossy Box auf die Pimk Box umgestuegen. Einfach weil letztere 5€ billiger ist und sich Glossybox ein paar Fils wie schwarzen Lipgloss geleistet hat. Naja, diese Ausgabe ist aber wirklich interessant! Schön, dass du auch mit dem Inhalt zufrieden bist!
    Ich habe übrigens bei einen kleinen TAG mitgemacht, wo man 11 Fragen über sich beantworten und sich für 11 andere Blogger 11 weitere Fragen ausdenken muss. Falls du Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du ihn dir mal anschaust. Ich will dich natürlich zu nichts zwingen 😀

    http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen-beantwortet-von-lilly.html

    Liebsten Gruß, Lilly

  5. Danke! Das musste einfach mal raus. Habe mich nachm schreiben auch schon besser gefühlt irgendwie 😀 Es hilft wirklich manchmal solche Dinge aufzuschreiben.
    Ich mags wie du die Bilder bearbeitest. Also mit der Schrift und so :3

  6. hm, keine Ahnung ?!
    Wenn ich eine dm-box kriegen würde, hätte ich wohl eine email gekriegt, oder? Bisher leider noch keine Email da :(( – oder muss ich auf irgendeiner Homepage da nachschauen???

    Und wie schaut es bei dir aus? 😉

  7. Hallo nochmal, Liebes!

    Ich beziehe meine Box schon seit über einem halben Jahr, glaube ich. Bin noch aus der Zeit, wo die Box 10 Euro gekostet hat! 😀

    Also früher gab es wirklich super Boxen mit wirklich High End Produkten. Und da war eine Probe auch mal 5-15 ml.

    Heut zu Tage tun die sogar Sachen wie Catrice rein.
    Wo ist das bitte High End!?

    Also ich hatte auch schon wirklich lausige Boxen.

    Ich versuche mich nicht darüber aufzuregen, dass es oft reinste Geldverschwendung ist.. Ich kann mich halt nie davon trennen, weil ich die ganze Aufmachung super finde. Ich hoffe auch immer, dass DIE Box kommt..
    Und hauptsächlich – ausser dem ganzen Verpackungsdingskram: Ich liebe diese Überraschung – den Moment indem man sich extrem drauf freut und den ganzen Karton einfach auseinander reissen will.. 😀
    __________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de

  8. Ich muss sagen ich bin immer noch froh, dass ich sie gekündigt habe. Bisher war kaum was dabei was mich gereizt hätte.
    Den Pro White hab ich bereits zu Hause, Korianderöl vertrag ich nicht, genauso gehts mir mit der Creme, die Maske war bereits einmal drin, die habe ich auch hier und den Lipliner bräuchte ich auch nicht. Daher wäre das alles nichts was ich unbedingt brauche.
    Ich freu mich, dass sie dir gefällt und wünsch dir einen schönen und entspannenden Beautytag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.