Werbung, PR-Sample*

Wow, so schnell geht eine Woche vorbei! Und somit auch die Bloggeburtstagswoche! 🙁 Doch kein Grund für Traurigkeit, denn heute ist DER BLOGGEBURTSTAG! Das, worauf wir eine Woche lang hingefiebert haben 🙂 Heute vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und der ging sogar um mich 🙂
Und ich muss mich nochmal ganz dolle bei euch bedanken – es freut mich unheimlich, dass die Bloggeburtstagswoche so gut bei euch ankam, das werde ich bestimmt in Zukunft immer machen! 🙂

 

Gewinn*

Heute gibt es passend zum Ehrentag einen super duper mega genialen Gewinn! Bzw. es gibt einen Hauptpreis und einen Trostpreis: Der erste Preis hat einen Gesamtwert von über 200€!! Der Trostpreis aber auch allein schon über 100€! Ich habe das Paket Fitness genannt! Denn ihr könnt heute eine von 2 genialen Fitnessarmbändern von Garmin gewinnen, welche ihr mit dem Laptop oder Handy verbinden könnt und somit in eurer Leben mehr Bewegung bringen! 🙂 Es zählt Schritte, Kalorien, zeigt euer Ziel an, sowie Uhrzeit und Datum! Auf den Laptop könnt ihr eure Daten dann ausgwertet anschauen!
Und wenn das schon alles wäre, wäre das kein richtiger Bloggeburtstag! Denn von Grundig könnt ihr noch einen tollen Bluetooth Lautsprecher gewinnen! Dieser ist superleicht und kann mit zum Wandern, Picknicken oder mit an den Strand genommen werden! 🙂
Zum grönenden Abschluss gibt es für euch noch einen tollen Liegstuhl von Nestle, in dem ihr euch dann ausruhen könnt, nachdem ihr so aktiv wart! 🙂 Leider hab ich kein Foto davon – aber der Gewinner kann sich überraschen lassen :3

 

 

 
 

Infos zum Gewinnspiel! Vom 21.07. – 27.07. werden täglich Gewinnspiele Online gehen. Diese gehen alle bis zum 03.08.14 damit alle genügend Zeit haben teilzunehmen. Die Gewinne vom vorigen Tag findet ihr in der Sidebar, einfach draufklicken und ihr seid beim jeweiligen Post! 😉 Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Meine heutige Frage zum zweiten Tag der Bloggeburtstagswoche: Wie hat euch die Bloggeburtstagswoche gefallen? 🙂 Jeden Tag ein Gewinnspiel okay, oder zu viel? 🙂

Categories:

Tags:

105 Kommentar(e)

  1. Der Bloggeburtstag war soo toll! Auch deine süßen Posts zwischendrin und die tollen Gewinnspiele dazu 🙂
    …und ich frage mich ob jetzt ernsthaft jemand sagt: 'Waaaas, jeden Tag ein Gewinnspiel?! Ist mir viel zu viel!' 😀

    Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnmöglichkeiten! Die Garmin Uhr klingt wirklich sehr spannend und würde mich kleines, faules Etwas gewiss ein bisschen antreiben 🙂

    Liebste Grüße
    Denise

  2. Erstmal HAPPY BIRTHDAY! <3

    Dadurch das du jeden Tag eine Woche lang ein Gewinnspiel veranstaltet hast, hast du uns soooo viele Chancen geboten wirklich unheimlich tolle Dinge zu gewinnen! Und zeitgleich hast du mehr über deine Leser erfahren – tolle WinWin-Situation!

    Solch eine Aktion kannst du ruhig öfter veranstalten 😉

    Auf das dein Blog noch viele Jahre so weiter macht und du noch ganz viele tolle und treue Leser bekommst.

    Daumen gedrückt und liebe Grüße,
    Maike

  3. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag nochmal.

    Jeden Tag ein Gewinnspiel ist schon viel aber ich glaube zu viel gibt es nicht und umso mehr chancen hat man.
    Nur du tust mir jetzt schon wegen der Auslosung und dem Versand leid 😀

    Du hast meinen Respekt.

    Lg
    Carina alias Testimony1990
    Testimony1990(at)gmail.com

  4. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ich fand die Gewinnspielwoche top! Durch die vielen Möglichkeiten zu gewinnen wurde die Chance auf einen Gewinn für jeden einzelnen viel größer und es war garantiert für jeden was dabei!
    Alles Liebe, Salo

  5. Über zu viele Gewinnmöglichkeiten kann man sich ja gar nicht beklagen. Ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gegeben hast um so tolle Preise zu organisieren 🙂

  6. Hey 🙂

    Ich glaube, niemand findet es schade, dass es hier jeden Tag ein Gewinnspiel gab 😉 Ich fand es super und auch die Gewinne waren wirklich wirklich toll! :3
    Vielleicht gewinne ich ja was, wer weiß. ^^
    Mach weiter so! :))

    Ganz ganz liebe Grüße
    Lina

  7. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Was du in der Zeit erreicht hast, da kannst du echt stolz drauf sein.

    Ich muss gestehen ich kannte deinen Blog vorher nicht, hab mich aber vorhin mal durchgewühlt und ich finde ihn toll.

    Deine Geburtstagswoche finde ich auch super, man hat jeden Tag die Chance was zu gewinnen, ist doch schön für dich weil du was weitergeben kannst und schön für die die gewonnen haben 🙂

    Liebe Grüße

    Martina und viel Erfolg und Spaß weiterhin

  8. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag !! Nun darf ich ja endlich gratulieren , ohne das es dir Pech bringt 🙂
    Nö , jeden Tag die Chance etwas zu gewinnen , ist doch toll !
    Nun muss ich nur noch gewinnen 🙂
    liebe grüße hibble und auf die nächsten 3 !!
    ( anajad2267ääätweb.de )

  9. Jeden Tag ein Gewinnspiel bietet allen Teilnehmern eine gute Chance auch mal unter den Gewinnern zu sein! Daher – Daumen hoch 🙂

    LG
    Veronika

  10. Ich finde es toll wie du den Blog-Geburtstag begehst, aber deine Seite ist auch so toll, die sollte man auch schon ordentlich befeiern!
    In diesem Sinne, lass die Korken fliegen: Happy Birthday 🙂 In drei Jahren wird dein Blog dann eingeschult 😀
    Liebe Grüße
    Caro

  11. Heja,
    ich finde deine Ideen so großartig und deine Bilder sind zum Verlieben.
    Davon möchte ich etwas mitnehmen und bald mal auch in die Tat umsetzen. Natürlich nur als Anregung.

    Viele Grüße,
    Alex von Ihr-Produkttester.

    P.S.: Ich schaue bestimmt öfters rein!

  12. Hallo,

    ich fand es eine schöne Idee und ich hatte Freude am teilnehmen deiner tollen Gewinnspiele.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spass am bloggen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  13. Ich fand die Bloggergeburtstagswoche super. zu viel Gewinnspiele? QUATSCH .. Wer liebt keine Gewinnspiele? 😀

    Ich fand es übrigens super klasse, dass dennoch Posts kamen, die nichts mit den Gewinnspielen zu tun hatten.
    Weiter so, ich lese soo gerne auf deinem Blog mit 🙂

  14. Gestern war dein großer Blog-Geburtstag. Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich finde du bist mit recht so erfolgreich, wenn ich deine Beiträge sehe mit den wunderschönen Bildern, dann bin ich zufrieden. Ich lese gerne Blogs, die wirklich sich ins Zeug lesen für seine Leser. Auch ich bin dann erst zufrieden, wenn fast alles perfekt ist.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße Nancy

  15. Deine Geburtstagswoche war wirklich super und Du hast in den Tagen irrsinnig viele und schöne Gewinnspiele gemacht. Wahnsinn!
    Vielen Dank dafür und nochmals alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag.
    LG
    Annett

  16. Die Geburtstagswoche ist schon ganz schön heftig: SO viele Verlosungen auf einmal! Das kurbelt die Leseranzahl sicher sehr an, aber ich glaube, dass du das nicht nötig hast, die Leute nur damit zu locken. Im nächsten Jahr reichen auch maximal drei einzelne Gewinne. Man muss die Leser ja nicht so verwöhnen und ihnen weis machen, dass es immer Gewinne im Überfluss gäbe.

    Die Lautsprecher für unterwegs oder den Gartenstuhl würde ich dennoch gern gewinnen *hust*

    Gruß,

    Apfelkern

    • Mit ging es hierbei eher darum euch mal feedback aus der Nase zu ziehen, hihi 🙂
      Aber ich glaube auch das durch die Gewinnspiele die richtigen Posts untergegangen sind 🙁

  17. Hallo,
    Ich finde die geburtstagswoche richtig toll! Du hast dir sehr viel muehe gegeben und ich denke, dass für jeden was dabei ist 🙂
    Mach weiter so mit dem blog!
    Lg Nadine

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Mach weiter so! 🙂
    Ich finde so eine Woche klasse, eine bunte Auswahl an Preisen, für jeden ist etwas dabei! 🙂

    Liebe Grüße <3

  19. Hallöchen!
    Also ich fand das eine absolut gerechtfertigte Geburtstagswoche! Für einen Blog sollte es – auch wenn die Preise phenomenal sind – nicht zur Dauereinrichtung werden, da es sonst to much werden könnte.
    Aber wie gesagt: Für einen Bloggergeburtstag mehr als gerechtfertigt und total klasse! Vielen lieben Dank das wir deinen Bloggeburtstag mitfeiern durften <3
    Hab einen schönen Tag,
    Kaya

  20. Hallo,
    nein nein, hat mir sehr gut gefallen!! Wahnsinns-Verlosungen! 🙂
    Jetzt heißt es noch Glück haben 😉
    Alles Gute für die weitere Zeit mit dem Blog 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  21. Ich fand die Woche richtig toll! Aber ich frage mich, ob du diese ganzen tollen Sachen extra für den Geburtstag gesponsert bekommst oder ob die schon eine Weile vorher zusammen sparst.
    Liebe Grüße
    Sophie

    • Die habe ich netter weise von den Firmen gesponsert bekommen – leider könnte ich euch allein sowas nicht ermöglichen!

  22. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich fand die Woche supertoll und durch Raffelcopter (auch wenn manche es nicht mögen) sehr übersichtlich.
    Die Gewinne sind einfach der Hammer und ich würde mich über jeden Einzelnen freuen.
    Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken.
    LG Melanie

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Auf die nächsten 3 und hoffentlich noch mehr Jahre 🙂

    Ich fand die Woche super, hab mich aber gewundert, wie Du an all diese Gewinne kamst. Wurden die extra für den Geburtstag gesponsert oder hast Du vorher gesammelt?
    Aber auch mit weniger oder keinen Gewinnen wäre es eine schöne Woche gewesen.

    Noch mal: Alles Gute, ekiem!

    • Danke danke 🙂 Die habe ich netter weise von den Firmen gesponsert bekommen – leider könnte ich euch allein sowas nicht ermöglichen! 😉

  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Auf die nächsten 3 und hoffentlich noch mehr Jahre 🙂

    Ich fand die Woche super, hab mich aber gewundert, wie Du an all diese Gewinne kamst. Wurden die extra für den Geburtstag gesponsert oder hast Du vorher gesammelt?
    Aber auch mit weniger oder keinen Gewinnen wäre es eine schöne Woche gewesen.

    Noch mal: Alles Gute, ekiem!

  25. Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag:)

    Ich finde Gewinnspiele immer eine coole Idee, aber ich irgendwie würde ich mich über so kreativen Ideen wie heute "Birthday in a jar" mehr freuen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird wieder mehr DIY´s in Zukunft geben :3

    Lg:)

  26. Liebe Meike,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂 Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und hoffe, dass du noch lange so viel Freude am Bloggen hast wie jetzt! Mir hat die Bloggeburtstagswoche super gut gefallen; danke, dass du uns mit so vielen tollen Gewinnspielen überrascht und verwöhnt hast! 🙂

    Liebe Grüße,

    Katharina 🙂

  27. Ich fand die Geburtstagswoche toll. Vor allem wars gut und bunt gemischt. So konnte man sich raussuchen wo man tatsächlich mit macht und wo nicht. Spricht einen ja doch nicht immer alles an, also muss man sich da natürlich auch nicht bewerben.
    Okay, manche juckt das offentlich nicht, die machen bei allem und überall mit. Auch beim Gewinn für Katzenfutter obwohl sie keine Katze haben. Haha, aber genug gelästert.
    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Sarah シ

  28. Also ich fand die Aktion richtig toll und es ist auch für jeden was mit dabei gewesen 🙂
    Super toll und dir natürlich auch noch alles gute zu den 3 erfolgreichen und tollen Jahren ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

  29. Hach heute ist es endlich so weit – gratuliere dir vielmals!!!
    Wow, das war ja wirklich eine tolle Woche mit so vielen unglaublich tollen Gewinnen und diese Fitness-Armbänder sind wirklich ein krönender Abschluss <3
    Also mir hat diese Woche wirklich gut gefallen und habe gern bei all den Gewinnspielen mitgemacht, bei denen mich die Gewinne interessieren bzw. ich Verwendung dafür hätte =))
    Vielen Dank für die Chance zu so tollen Gewinnen – und gerne wieder, ich glaub, zu viele Gewinnspiele gibt nicht, vor allem nicht bei so vielen Lesern 😀

    LG

  30. Ich fand die Woche super, super toll! 🙂 War sehr schön, dass jeden Tag Gewinnspiele kamen und die sich meistens auch noch selbst übertroffen haben! ♥
    Und es war auch schön, dass du zusätzlich noch Beiträge gepostet hast 😉

  31. Ich fand die Geburtstagswoche sehr gelungen und die Preise wirklich toll 🙂 Also meiner Meinung nach, merkt man auch total, dass Du dir richtig Mühe gegeben hast alles zu organisieren und ansprechend für Deine LeserInnen zu gestalten.

    Gruß ♥

  32. Mir hat die Bloggeburtstagswoche (puuh, was für ein Wort! 🙂 ) auch super gefallen – ich schau zwar sowieso täglich zumindest mal kurz bei dir vorbei, obs was Neues gibt, aber jetzt hatte man natürlich gleich einen doppelten Anreiz.. 😉
    DANKE für 3 tolle Jahre! Mach weiter so 🙂
    Freda

  33. Mir hat die Woche sehr gut gefallen in der DU mit uns Deinen Leser Geburtstag gefeiert hast. Ich finde es auch schön, dass es so viele Gewinnspiele gab – so bleiben die Chance doch etwas größer 😉
    Denn Du hast ja in der Zwischenzeit viele Follower – und da freut sich sicherlich jeder wenn die Auswahl etwas größer ist und so war auch für jeden etwas dabei 😉
    Alles Liebe und weiter so
    Ulla
    One MOment

  34. Ich habe noch nie zuvor an so einer Geiwnnspielwoche teilgenommen und habe mich ehrlich gesagt schon immer auf den nächsten Tag gefreut VORALLEM weil die Gewinne von Tag zu Tag besser wurden und heute absolut nicht mehr zu toppen geht! Vielen Dank an Dich auch wenn es nicht mit dem Gewinnen klappen sollte. Du hast dir sehr viel Mühe für uns, deine Leser gegeben und das sollte auch in irgendeinerweise honoriert werden immhin hast du von den Gewinnen ja selbst gar nichts… Deswegen nutze ich dies zum Anlass und wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr Jahre 😉 Bleib so wie du bist – dein Blog ist echt toll ♥

    Ganz liebe Grüße
    strawberryred

  35. Dein Bloggergeburtstag hat mir sehr gut gefallen! Du hast dir irrsinnig viel Mühe gemacht und deine Verlosungen sind wirklich sehr schön!
    Alles Liebe und auf die nächsten drei Jahre deines Blogs!
    Grüße

  36. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!
    Diese Geburtstagswoche war super und ich fand es so toll, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Die vielen Verlosungen sind ja echt nicht selbstverständlich! Mir hat diese Woche sehr gut gefallen, nochmals danke!
    xx

  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich fande die Woche toll und nicht, dass es zu viele Gewinnspiele waren. So war für jeden was dabei.
    Liebe Grüße

  38. also ich fand die idee super! ich lesen deinen blog ja ohnehin schon gerne, aber wenn man dafür "belohnt" wird, ist das auch ein positiver nebeneffekt und es zeigt uns lesern auch, dass du dich freust, so viele leser zu haben 😀

  39. Guten Morgen,

    ich muss ja sagen du gibst dir soviel mühe gerade zu dein 3 Blog Geburtstag. Das finde ich Wahnsinnig und kann nur sagen Danke schön. Mach bitte weiter so, ich finde besonders schön deine Fotografien du hast wirklich ein Händchen dafür 🙂 lg edeltraud

  40. Huhu,

    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Bin zwar irgendwie erst zwischendurch
    bei dir reingeschlittert,aber gegen eine kleine Geburtstagssause ist doch nichts einzuwenden.
    Der Gewinn heute ist absolut toll.Na ich würde mich sehr darüber freuen.

    Feier mal noch schön & lass es Dir gut gehen!

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Nice greetz,
    Mandy

  41. Erst einmal jetzt ganz offiziell aaaaaalles guuuute zum bloggergeburtstag! Und ich finde, jeden tag ein gewinnspiel ist toll, das habe ich auch schon mal gemacht 🙂 und deine gewinnspiele waren wirkl klasse!
    Die uhr ist der waaaaahnsinn! Ich möchte schon lange eine haben. Bosher hab ich nur so eine dumme spp. Aber die zählt total komisch und ich will auch das handy nicht die ganze zeit tragen… Buuuh
    Das uhrchrn wäre für mich der absolute traaaaaum!

    Liebst
    Sxlvi von http://www.sylvislifestyle.com

  42. Ich fand die Woche super mit tollen Gewinnen! Immer fänd ich zuviel. Einmal im Monat ein Gewinnspiel wär toll. Muss aber nicht. Denk das erwartet keiner bei einem Block. Denn es geht um die Inhalte, nicht was man Gewinnen kann. Würde mich natürlich trotzdem sehr über das super coole Fitnessarmband freuen 🙂

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Razi

  43. ich fand die geburtstagswoche klasse, auch wenn die gewinnspiele mit sicherheit nicht nötig gewesen wären, weil wir hätten auch so mit dir gefeiert

  44. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥ Ich fand die Geburtstagswoche wirklich super toll, von Gewinnspielen kann man nie genug bekommen haha 😀 Die Preise waren alle wirklich super und total schön kreativ. Schöner Post! 🙂
    Liebe Grüße ♥

  45. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag 🙂
    Ich fande die Woche super!! Die Preise sind genial und für jeden etwas dabei.
    Auf viele weitere Jahre mit deinem tollen Blog! Mach weiter so!!

  46. Alles, alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Ich fand diese Geburtstagswoche eigentlich ganz schön, tatsächlich fand ich es aber fast etwas viel, auch wenn du so viele Leute glücklich machen kannst.
    Liebe Grüße

  47. Heeerzlichen Glückwunsch!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Ich finde es super, dass du uns so viele tolle Gewinne ermöglichst und so einen Geburtstag muss man einfach feiern 🙂 Ich finde es definitiv nicht zu viel!

    Liebe Grüße,
    Liz

  48. Ich habe vorher von der Bloggeburtstagswoche noch gar nichts mitbekommen irgendwie, aber jetzt hab ich es dann doch gelesen, weil ich endlich mal Zeit hatte meinen Feed durch zu gehen. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag von mir! Auf die nächsten tollen 3 Jahre mit dir!

  49. Wow 🙂 Also erstmal :
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Ich fand die Woche toll! Auch wenn ich die Blogposts bei denen es nicht nur um eine Gewinnbeschreibung geht lieber lese 😉 aaaaber ich finde es echt lieb von dir dass du so viele Sachen verlost! Da sind dann für alle Abonnenten die Chancen höher auch mal zu gewinnen 🙂 ich freue mich schon wieder auf Produkttests und -Vorstellungen und und und 🙂 Also hab einen schönen (Blog)Geburtstag !
    Liebe Grüße

  50. Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂
    Die Bloggeburtstagswoche war super! Ich fand es toll, dass du jeden Tag ein Gewinnspiel gemacht hast. Die Pakete sind allesamt super zusammengestellt.
    Liebe Grüße

  51. Es ist wirklich der Wahnsinn was du für tolle Geschenke aus dem Ärmel geschüttelt hast! Und das ja eigentlich zu "deinem" Geburtstag ;o)
    Ich fand es super und hab immer wieder gerne vorbei geschaut.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
    Chrissi

  52. Jetzt kann man dir ja offiziell gratulieren. Also mein ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Süße! Mach so weiter mit deinem Blog!
    Ich fand die Idee mit jedem Tag ein Gewinnspiel sehr schön, da so mehr Leute die Chance haben etwas zu gewinnen. Vorallem finde ich die unterschiedlichen Gewinne einfach klasse. Es ist einfach für jeden etwas dabei.
    Hab einen schönen Sonntag Liebes.
    Liebste Grüße
    Paula

  53. Happy Birthday to your Blog!
    Mir hat die Bloggeburtstagswoche sehr gut gefallen. Ein Gewinnspiel pro Tag finde ich eigentlich zu viel, aber du hast wirklich nur die schönsten Sachen für uns ausgesucht, also finde ich es in Ordnung. Man sieht wirklich wie viel dir dein Blog bedeutet und ich will gar nicht wissen wie lange du für die Vorbereitung für diese Woche gebraucht hast. Also wirklich RESPEKT.
    Mach bitte so weiter wie bisher, denn dein Blog ist einer meiner liebsten <3
    Viele Grüße
    Veronika

    • Oh danke danke! So was hör ich natürlich super gerne, hihi :3 schön, dass man sowas zu schätzen weiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.