Werbung, PR-Samples*

Hey ihr Lieben! 🙂
Einige von euch hatten gestern gefragt: Ja, es ist richtig, die Gewinne werden von Tag zu Tag ( zu mindestens in meinen Augen) 😀 immer besser! Ich bin schon darauf gespannt, was ihr morgen sagt, denn das Paket hat zwar nicht wirklich so richtig was mit Beauty zu tun, aber so ähnlich! Ich persönlich finde es super klasse und freue mich schon darauf, was ihr sagt, hihi 🙂 Viel Spaß beim heutigen Gewinnspiel! :3
 

 

Gewinn 1*

Palim Palim, heute gibt es 2 Sachen zu gewinnen! 🙂 Set 1 besteht aus einem wirklich umfangreichen Paket mit Produkten von den Marken Neutrogene, Bebe, tetesept und Merz Spezial! 🙂 Es sind wirklich die Produkte für einen faulen (Sonn)tag dabei! Masken, Cremes und  Badezusätze.
 

Gewinn 2*

Der 2. Gewinn besteht aus einem heißen Set von mimisue.de und Paul Mitchell! Denn eure Haare brauchen vor allem bei dem schönem Wetter besondere Pflege – und das am besten von Friseurprodukten. Und wenn ihr in den Urlaub reisen wollt, euer Glätteisen zuhause aber zu sperrig ist, dann nehmt doch einfach das süße Piccolo Glätteisen. Übrigens: Auch perfekt um Pony zu glätten! 🙂
 
 

Infos zum Gewinnspiel! Vom 21.07. – 27.07. werden täglich Gewinnspiele Online gehen. Diese gehen alle bis zum 03.08.14 damit alle genügend Zeit haben teilzunehmen. Die Gewinne vom vorigen Tag findet ihr in der Sidebar, einfach draufklicken und ihr seid beim jeweiligen Post! 😉 Viel Glück!



a Rafflecopter giveaway

Meine heutige Frage zum vorletzten Tag der Bloggeburtstagswoche: Wie oft lest ihr in der Woche Blogs?

Categories:

Tags:

114 Kommentar(e)

  1. Hi 🙂

    Oh, ich bin da ehrlich, ich klicke regelmäßig auf Blogs xD Geh jeden Tag mindestens einmal auf ein paar Blogs, nicht alle, aber wechselt sich immer, weil ja nicht jeden Tag ein Post kommt 🙂

  2. Ich nehme mir schon so 1-2 mal in der Woche Zeit für Blogs aber ich lese auch oft zwischendurch einfach, wenn mir ein interessanter Artikel auf der Neuigkeitenwand auf Facebook begegnet.

    Lg
    Carina alias Testimony1990
    Testimony1990(at)gmail.com

  3. Ich versuche täglich Blogs zu lesen, nicht immer gelingt es, aber dafür hat man dann an manchen Tagen gleich ganz viele interessante Themen zum nachlesen. Einen wirklich schönen Blog hast du dir aufgebaut. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  4. Ich lese so zwei bis dreimal in der Woche Blogs.
    Somit ist gewährleistet das ich immer was zu lesen hab da ja nicht jeder jeden Tag was schreibt.
    Oder ist geh auf den Blog und eine Stunde später kommt der Post erst online. Das seh ich dann ja nicht 🙂

    Liebe Grüße

  5. Ich lese fast täglich Blogs – je nachdem wann ich Zeit habe! 🙂 Meistens eher abends oder in der Mittagspause – bei meinem Blog komme ich hautpsächlich am Wochenende dazu, Beiträge vorzubereiten und im Laufe der Woche zu posten 😉

  6. Regelmäßig, wenn ich nach Previews und Swatches von Produkten Ausschau halte. Leider schwankt die Qualität von manchen Blogs ganz schön. Ich mag Bloginhalte, die die Meinung wiederspiegeln (und nicht bloß Herstellerinformationen, denn die krieg ich auch wo anders raus.)

  7. Ich lese auch so gut wie jeden Tag Blogs. Einige Blogs habe ich in Outlook abgespeichert und bei anderen klicke ich mich in der Mittagspause durch. Wenn ich mal nicht dazu komme, geht für mich auch keine Welt unter – umso schöner ist es, wenn man bei seinen Lieblings-Blogs gaaanz viel auf einmal zu lesen und entdecken hat. 🙂

    Alles Liebe dir nochmals. Viele Grüße!!
    Nadine

  8. Ich lese jeden Tag in Blogs, aber auch nur wirklich dann, wenn das Thema mich anspricht vom Titel her. Habe zwar vieles abonniert, heißt aber nicht, dass ich immer raufklicke.

    Liebe Grüße Nancy

  9. Ich lese fast jeden Morgen beim Kaffee – so wie gerade – über Bloglovin…allerdings schaffe ich es öfter nicht, alles, was mich interessiert zu lesen..aber das ist ja das Schöne an Bloglovin…die Blogs bleiben in der Liste, die man nicht geschafft hat, so "verpasst" man nichts und hat keinerlei Zwang…früher bei Blogger, habe ich gar nicht gerne gelesen, war mir alles zu umständlich und unübersichtlich und oft gingen einem auch Postings verloren

  10. Ich kenne mich leider überhaupt null mit blogs aus was auch immer genau das sein soll und so weiter fällt mir dann immer schwer herauszufinden wie irgendwas wo wie funktioniert

    lg Melly

  11. Ich lese eigentlich täglich Blogs, wenn ich zu Hause bin. Wenn ich unterwegs war, habe ich das Bedürfnis, zumindest mal über alles drüberzuschauen, was so geschrieben wurde und dann de interessantesten Posts zu lesen.

  12. Hallo 🙂
    Puh täglich kommen mehr Kommis dazu und ich muss immer weiter runterscrollen bis ich mal das ende finde 🙂
    Um auf deine Frage zu antworten,ich lese täglich Blogs.Ich finde Blogs total toll.Mag daran liegen das ich erst so vor ca einem halben Jahr drauf gestossen bin was Blogs überhaupt sind und was es da nicht für tolle gibt,das ich noch so wissbegierig bin.Aber es gibt einige tolle Blos wo sich das hineinschauen immer wieder lohnt und wo ich nix verpassen mag 🙂
    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

  13. Hallo,
    ich lese wohl täglich Blogs. Mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie grad Zeit ist und ob es auch interessante Beiträge gibt 😉
    Liebe Grüße!
    Bettina

  14. Hallo meine Liebe,

    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Blog´s wirklich nur ein oder zwei Mal die Woche lese.
    Ich bin hauptsächlich bzw. eigentlich ausschließlich auf Facebook unterwegs und das täglich.
    Dort halte ich mich auch auf dem Laufenden 🙂

    LG Heike

  15. happy blog birthday!! ich mag deinen blog sehr gerne und freue mich auch immer über neue insta-postings von dir 😉 blogs im allgemeinen lese ich eher regelmäßig, die häufigkeit variiert allerdings je nach zeiteinteilung.. manchmal täglich, manchmal nur einmal die woche alles auf einmal. xo j.

  16. Hallo Meike,
    auch diese Sets sind einfach toll und die Gewinnspiele scheinen wirklich von Tag zu Tag besser zu werden! 😉

    Ich lese eigentlich täglich Blogs, auch wenn es im Vergleich zu früher deutlich weniger geworden ist. Da ich selbst die Lust am Bloggen verloren habe und meine Zeit lieber auf Instagram verbringe, schaue ich zwar täglich noch bei den Blogs aus meiner reading list vorbei, aber es ist weniger geworden.

    Liebe Grüße,

    Katharina 🙂

  17. Also das ist sehr unterschiedlich, je nach dem wie viel ich zu tun hab.
    Meist lese ich fast täglich auf Blogs, aber meistens nicht gleich auf allen, die ich verfolge.
    Mein Dashboard gehe ich so etwa einmal die Woche durch und lese jeden Post der mich interessiert =)
    Wenn ich allerdings wenig Zeit habe, kann das auch schon mal nen Monat ausfallen oder so.

    LG

  18. Ich lese jeden Tag Blogs – über die E-Mail Benachrichtigungen bei Bloglovin kann ich mir immer von meinen liebsten Blogs das heraussuchen was für mich interssant ist.

    Alles LIebe
    Ulla
    One Moment

  19. Hallo liebe Meike 🙂

    ich lese eigentlich jeden Tag in irgendwelchen interessanten, schön aufgebauten Blogs 🙂
    Dabei ist das Themenfeld recht bunt gemischt: über Makeup Tutorials, Kochen oder Backen oder auch Fashion…. was mir gefällt und mich interessiert, wird gelesen 🙂
    Bei der Fülle an Blogs ist es mittlerweile zwar echt schwierig, den Überblick zu bewahren aber da ich in den Weiten des www. immer was finde und es dann gleich gesaved oder ge-followed wird, kann man auf die Lieblingsblogs ja gerne jederzeit zurückgreifen 🙂

    <3 Dani

  20. Also ich lese eigentlich täglich Blogs bzw. ich schaue meistens ob ein neuer Beitrag online ist. Sollte ich an einem Tag mal keine Zeit dazu haben wird das spätestens am nächsten Tag nachgeholt 🙂

  21. Hallo du Liebe,

    ich lese täglich Blogs, mal mehr mal weniger, aber ich schaue jeden Tag in meine 'Abobox' was es dort neues gibt. Leider kommen täglich viel mehr Posts als ich lesen kann, daher komme ich schwer hinter her 😀
    Aber ich probiere es aufzuholen, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  22. Ich mach schon wieder mit, hihi. Deine Gewinne sind einfach zu toll! ♥
    Ich lese eigentlich jeden Tag Blogs, aber meistens nicht alle, die sich in meinem Feed befinden, nur die, die mich wirklich interessieren. 🙂

  23. Hey Liebes, je nachdem wie oft du postest lande ich zwischen 2-3 mal in der Woche auf deinem Blog. Ich liebe deine Stil zu fotografieren und das Augenzwinkern in deinen Texten =D weiter so.

  24. Hallo,

    ja das stimmt, die Gewinne werden immer besser.
    Du machst dir wirklich sehr viel Mühe. Vielen Dank.
    Ich lese immer mittags wenn man Sohnemann mir Zeit lässt das aktuelle. Da hole ich mir Anregungen und Tipps und stöbere gerne so durch die BLogs.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  25. Hallöchen,

    also wenn ich zu Hause bin, lese ich täglich Blogs, oftmals mehr als ne Stunde, das artet schon ab und zu ziemlich aus 😉 Ist aber auch bequem, nach der Arbeit ist mir nicht mehr nach viel Bewegung, da hänge ich gern mal vor dem Rechner rum 😉

    Liebe Grüße von Steffi K.

  26. Ich verfolge viele verschiedene Blogs und im Normalfall schaue ich täglich, was es so neues gibt. Blogs sind eine tolle Inspiration für mich, vor allem wenn es um Kosmetik, Mode oder Rezepte geht 🙂

  27. Huhu,

    super Gewinnspiel…ich stöber auch täglich auf einige Blogs rum.Bin eben
    einfach neugierig,mich interessiert vieles was mit Styling & Beauty zu tun
    hat.Natürlich lese ich auch andere Dinge wie Testberichte sehr gern durch.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Mandy

  28. Ich lese täglich Blogs – als kleine Entspannung, zur Inspiration: ich mag es einfach. Im Urlaub lese ich aber auch mal zwei Wochen nichts und habe dann einen überquellenden Feedreader aus dem ich offen gesagt dann auch nicht alles nachlese.

    Grüße,
    Apfelkern

  29. Ich folge recht vielen Blogs und lese sie gerne zwischendurch, wenn ich Zeit habe. Z.B. morgens beim Frühstück. Jeden Tag schaffe ich das nicht und oft sammeln sich sehr viel Beiträge zum Wochenende hin.

  30. Ich lese jeden Tag Blogs, zur Zeit mache ich es immer morgens vorm aufstehen 🙂
    Das Bloggen gehört einfach zu meinem leben und somit auch das Lesen anderer Blogs!.
    Liebe Grüße <3

  31. Die Gewinne sind ja toll! 🙂
    Ich lese Blogs, so oft ich Zeit dafür finde. Das kann von täglich bis zweimal im Monat sein…:( Aber ich nehme mir gerne Zeit dafür, nehme sonst auch mein Handy mit zum Baden, damit ich zumindest etwas lesen kann und up to date bin. 🙂
    Ob es Sommer oder Winter ist, macht bei mir auch gar keinen Unterschied – viele Blogger reden ja über das Sommerloch. Also das verursache ich definitiv nicht. 😀
    Liebste Grüße
    Miriam 🙂

  32. Huhu !
    Eine interessante Frage …
    Wahrscheinlich zu oft 🙂
    Aber ich bin neugierig und habe viele schöne Blogs , bei denen ich immer sehr gerne lese oder Video schaue 🙂
    liebe grüße hibble

  33. Hi 🙂
    Also da ich selbst Bloggerin bin, lese ich auch andere Blogs und das meist täglich. Je nach Lust und Laune dann unterschiedliche, oder wenn jemand etwas spannendes geschrieben hat! 🙂

    Liebe Grüße,
    Olek

  34. Wow, schon wieder so ein wahnsinns-Gewinn 😀
    Ich lese eigentlich jeden Tag Blogs. Sobald ich Zeit habe, gehe ich meienn GFC-Feed durch, 1-2x am Tag und gucke dort nach etwas Neuem. Dann zwischendurch bei Silk & Salt und in FB-Gruppen. Da picke ich mir dann die Beiträge heraus, die ich als lesenswert empfinde!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  35. Das kommt ganz drauf an, wie viel Zeit ich habe. Wenn ich zum beispiel im Prüfungsstress bin oder sonst wenig Zeit habe, dann lese ich eher seltener. Aber meistens lese ich jeden Tag Blogs. 🙂

  36. Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Wenn ich Zeit und Lust hab jeden Tag, ansonsten versuch ich am Wochenende über bloglovin alles nachzuholen was ich so verpasst hab xD

  37. Mir geht es wie vielen hier, ich komme so gut wie nie an Blogs vorbei, denn ich lese sie über verschiedene Quellen wie Blogger, Bloglovin oder auch via E-Mail-Abo…kein Wunder also, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich mal nicht in Blogs lese.:)
    Viele liebe Grüße, Bianca

  38. Ich versuch es hier auch nochmal 😀
    Also ich lese zurzeit weniger Blogs, sondern schau mir lieber Fotografie Blogs an, weil ich sowas total mag 🙂 Da kann man sich immer gut inspirieren lassen. Da schau ich eigentlich jeden tag vorbei… auch auf instagram und so. 😉

  39. Haha du hast Recht. Die Gewinne werden wirklich jeden Tag besser! *.*
    Ich lese jeden lieben guten Tag Blogs. Das ist für mich Entspannung nach einem stressigen Unitag auch wenn ich manchmal nicht sehr kommentierfreudig bin, lese ich immer still mit! 😉

    Liebe Grüße
    strawberryred

  40. Ich lese so alle zwei Tage Blogs, aber bei Bloglovin werden ja alle Posts immer angezeigt, daher lese ich auch die, die ich quasi verpasst habe 😀
    Alles Liebe, Salo

  41. ich lese regelmäßig also, fast jeden Tag Blogs. Unter der Woche habe ich leider sehr wenig Zeit, aber an den Wochenenden liebe ich es neue Blogs zu durchstöbern.

  42. Ich lese jeden Tag Blogs einfach zum runter kommen und stöbern was es bei anderen so neues gibt. Wenn ich im Urlaub ohne Internet bin lese ich alle Posts nach wenn ich wieder zu Hause bin.
    Liebste Grüße
    Paula <3

  43. Relativ häufig ^^
    Ich hab meistens beim Frühstück Zeit & Ruhe mir ein paar Sachen durchzulesen, meistens schau ich bei FB, welche Posts interessant scheinen und bleib dann irgendwo hängen ^^
    Lg Jasmin Go

  44. Hey 🙂
    Also ich stöbere eigentlich auch fast jeden Tag auf Blogs herum, meistens schau ich abends vor dem schlafen bei instagram und facebook rein und wenn ich sehe dass auf einem meiner Lieblings Blogs ein neuer Post online ist, dann bin ich auch schon wieder wach und lese den Eintrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.