Heute geht die Party los! 🙂 Eine Woche lang – bis Sonntag! Denn da ist mein offizieller Bloggeburtstag, der Tag, an dem ich meinen ersten Post veröffentlicht habe! :] Quasi ein Party-Countdown! Ich bin schon so gespannt, wie die Woche und die Gewinne bei euch ankommen :3 Also auf auf – Feedback ist immer wieder gerne gesehen 🙂



Gewinn

Heute gibt es ein super schniekes Set von treaclemoon zu gewinnen! 🙂 4x Körpermilch und 1x Duschcreme – wenn da nicht erstmal ausgesorgt ist! 🙂 Ich persönlich liebe ja immer die Sonder Editionen und mein Favorit ist iced strawberry dream :3

P.S. Übrigens sind das die neuen 350ml Flaschen mit neuer Formell! 😉 Eigentlich erst ab dem 25. August erhältlich 🙂 – bezogen auf die Körpermilch 🙂 weiteres könnt ihr hier nachlesen

Infos zum Gewinnspiel! Vom 21.07. – 27.07. werden täglich Gewinnspiele Online gehen. Diese gehen alle bis zum 03.08.14 damit alle genügend Zeit haben teilzunehmen. Die Gewinne vom vorigen Tag findet ihr in der Sidebar, einfach draufklicken und ihr seid beim jeweiligen Post! 😉 Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Meine heutige Frage zum ersten Tag der Bloggeburtstagswoche: Wie habt ihr ekiem.de eigentlich kennen gelernt, bzw. wie seid ihr auf meinen Blog gestoßen?

Categories:

Tags:

121 Responses

  1. Hallo 😀

    Ich hab dich durch einen anderen Blog (andersfarbig) kennen gelernt. Sie wurde für einige Fragen getagged und dann hat sie dich erwähnt 😀 War sehr neugierig und dein Blog gefiel mir echt gut!

  2. Ehrlich gesagt durch die Gewinnspiel-Woche, weil viele meiner Freunde deine Gewinnspiele geteilt haben und ich so oft deinen Blog aufmerksam wurde aber ich bin begeistert.
    Ich liebe deine Bilder und wünschte ich könnte auch so tolle Bilder machen. Hast du Tipps? Vllt kannst du da ja mal drüber schreiben :).

    Mach weiter so!

    Lg
    Carina alias Testimony1990
    Testimony1990(at)gmail.com

  3. Also ich folge dir ja schon länger und ich kann dir wirklich nichtmehr sagen wir ich zu dir gekommen bin 🙁
    Aber umsomehr freue ich mich, dass ich dich gefunden habe und jetzt all deine schönen Post´s lesen darf 🙂

  4. Hallo meine Liebe,

    ich bin durch Facebook auf Dich und so auch auf Deinen Blog gekommen 🙂
    Folgen tu´ ich Dir aber eigentlich nur über Facebook, da ich dort täglich "unterwegs" bin – Blogs aber nur einmal die Woche lese.
    – auf Facebook folge ich Dir übrigens unter Eugenio e Heike Scardia

    LG Heike

  5. Hui, ich weiß das gar nicht weil ich dir schon lange Folge, kann dir auch gar nicht sagen wie lang das ist, ich Blog seit über zwei Jahren und solange werde ich dir wohl auch folgen.

    Liebe Grüße
    Landia

  6. Ach das ist schwer. Ich kann mich an so etwas nur gaaaanz selten erinnern, denn ich folge unglaublich vielen Blogs. Meistens entdecke ich sie auf Blogs, denen ich bereits folge z. B. durch Blogvorstellungen oder á la 'die liebe XY hat auf ihrem Blog bereits darüber geschrieben'.

    Und dann schaue ich mir die Blogs an und wenn sie mir gefallen wird ihnen direkt gefolgt 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  7. Hallöchen,

    oh so ein süßes Gewinnspiel!
    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, meist klicke ich mich durch die Kommentare von einem Blog zum anderen und so bin ich wohl auch bei dir gelandet. Allerdings stach dein Blog sehr heraus und ich finde ihn heute noch ganz besonders 🙂

    Liebe Grüße von Steffi K.

  8. Hallo,
    ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich folge dir schon recht lange. Ich habe mich damals durch verschiedene Blogs geklickt und bin bei dir hängen geblieben und habe dich seither abonniert. 🙂
    LG

  9. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und mag jetzt schon sehr, was ich hier lese.
    Und bisher habe ich nur den großen Hype um Treaclemoon mitbekommen. Besitze noch kein einziges Produkt und würde mich sehr freuen, sie mal probieren zu dürfen. Sind sie denn wirklich so toll, wie immer alle behaupten?
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende für dich!

  10. Ich glaube über einen Post von einem deiner Gewinnspiele auf fb.. aber ich bin mir nicht ganz sicher ..oder über eine Verlinkung von einer anderen Bloggerin, die deinen Blog liest..

    LG

  11. jaa ich bin heute bei Facebook um ein paar Ecken auf deinem Blog gelandet. Und ich war gleich verliebt, da ich deine Posts echt klasse finde. Ich liebe dieses Mädchenhafte, auch wie deine Seite aufgebaut ist. Einfach große klasse! 🙂

    Liebste Grüße,

    mimchen 🙂

  12. Es ist schon ein paar Jahre her, dass Abraxandria ein Tutorial von dir, wie man kleine Schleifen näht, verlinkt hat. Es war kurz nach Weihnachten aber für den Geburtstag einer Freundin im Januar habe ich die Schleife trotzdem noch gebastelt. Ich erinnere mich noch, dass ich mich geärgert hab, dass ich nicht so einen schönen dunkelroten Stoff wie du hatte. Seitdem bin ich "hängen geblieben" weil ich einfach deine Art sympathisch finde.

  13. Hahaha ich glaube ein wenig haben diese ganzen Menschen hier mir deinen wunderbaren Blog zu verdanken 😀 Ich hatte damals 2010 oder mir meinen erstellt und dann ein Jahr später oder so hast du es dann auch versucht. Da hast du mit deinen Nähsachen angefangen :))
    Weil wegen Freundschaft und so halt ♥ 😀

  14. Hallo 🙂

    Ich glaube, ich bin über eine Verlinkung auf einem anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

  15. Ich bin durch Instagram aufmerksam geworden und lese seitdem sehr gerne deine Beiträge hier auf deinem Blog 🙂
    Liebe Grüße, Nicole

  16. Hallo Liebes <3
    Ich weiß gar nichtmehr, wie ich auf deinem Blog aufmerksam geworden bin. Aber ich glaube es war ein Artikel von einer Bloggerin über ein Event,wo dein Blog verlinkt wurde.
    Alles Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Caro

  17. Oh, das weiß ich leider überhaupt nicht mehr… Jedenfalls bin ich froh, deine Leserin zu sein – auch wenn ich meistens eher stille Beobachterin bin. 🙂
    Jedenfalls habe ich über die Jahre immer mal wieder Blogs "aussortiert" aus meinem Feed – du bist immer drin geblieben. 🙂

    Liebe Gruß,
    Nadine

  18. Hallo,

    ich bin über eine Facebook-Freundin auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Weil ich eine große Beautyliebhaberin bin, finde ich ihn genial – wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Blogfan
    Petra

  19. Es ist schon ein wenig länger her, seit ich deinen Blog lese. Wie ich genau darauf gestossen bin, weiss ich leider nicht mehr. Aber ich werde auch in Zukunft treuer Anhänger deines Blogs sein, denn ich les wirklich sehr gerne deine Posts!
    Vielen Dank auch für dieses Gewinnspiel!
    xx

  20. Ich habe deinen Blog schon länger still mitgelesen und es ist bestmimt schon 2.5 Jahre her. Weiß also nicht genau, wie ich zu dem kam. Aber als du das Rezept mit der Lila Kuh gepostet hast, lese ich jeden einzelnen Blogpost. Und ich liebe sie:D

  21. Hi 🙂
    Ich weiß noch ganz genau, wie ich dich gefunden habe 🙂 Ich habe bei Google Bilder nach einer Nähanleitung für einen Totoro gesucht und so hab ich dich gefunden ^^ und noch so viel mehr. Und ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe ^^
    Liebe Grüße
    Caro

  22. Hi 🙂

    Also ich folge dir schon etwas länger, deshalb weiß ich nicht genau wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.. Aber es kann gut sein, dass es durch Blogzug oder so passiert ist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Olek

  23. Ui, ists schon wieder so weit?
    Hach, ich wünsche dir alles gute zu deinem baldigen Bloggeburtstag =)
    Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich leider nicht mehr – ist schon echt ne Weile her!
    Vielleicht durch einen tollen Produkttest? Oder einen Gewinnspiellink auf einem Blog?
    Ich kann es dir leider nicht mehr sagen, aber seitdem stöbere ich immer wieder gern bei dir vorbei <3

    LG

  24. Ich bin damals über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen. Mehr aus Zufall 🙂 Aber Gott sei Dank habe ich Deinen Blog entdeckt, denn er gehört zu meinen absoluten Leblingsblogs ♥

  25. Happy Birthday!
    Ich bin – soweit ich mich erinnere – über dein Instagram Profil auf deinen Blog gestoßen und seitdem begeisterte Leserin.
    Mach bitte weiter so!
    LG

  26. Hallo Meike,

    das ist wirklich eine tolle Gewinnspielreihe anlässlich deines Bloggeburtstages! 🙂
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie genau ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, aber ich glaube, dass das über andere Blogs gewesen sein muss. 😉

    Liebe Grüße,
    Katharina 🙂

  27. Hallo:)
    Hui so viele Antworten schon,da muss man ja richtig weit runterscrollen 🙂
    Ich bin leider gerade eben auf deinen Blog gestossen.Also weiss ich auch noch wie 🙂
    Es war über facebook 🙂
    Liebe Grüsse,
    Bianca/Marisaya

  28. Puuuhhh, guuuuute Frage – ich kanns dir gar ned genau sagen. Ich vermute aber mal, dass ich dich in einem Blogroll einer Bloggerkollegin gesehen habe, würde zumindest am nahesten liegen 😀

    Viele Grüße

    Dani

  29. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Puuh, das weiß ich gar nicht mehr genau,
    als ich angefangen habe zu bloggen, war dein Blog einer der ersten den ich so verfolgt habe.
    Einer der ersten Posts, den ich von dir gesehen habe war ein DIY als du so ein kleinen süßen Toast gebastelt hast, glaube ich 😀

    Liebste Grüße <3

  30. Ich bin vor einigen Wochen zufälig über deinen Blog gestoßen, als ich über
    Bloglovin ausschau nach guten Blogs gehalten habe 🙂
    Ich folge dir sehr gerne und lese deine Beiträge mit großem Interesse.

    Liebe Grüße
    Liz

  31. Phuuu wie bin ich auf Deinen Blog gestossen, das ist wirklich eine gute Frage und ich muss zugeben, dass ich es nicht mehr weiss. Was ich aber sagen kann ist das ich wirklich froh bin, dass ich ihn gefunden habe und es mir grosse Freude macht wenn ich sehe da gibt's was neues zu lesen 🙂

    Zu den neuen Treaclemoon grössen muss ich sagen, dass ich froh bin sind sie kleiner geworden. So ist die Chance gross, dass auch ich einmal etwas leeren kann;)

    Liebe Grüsse
    Maureen

  32. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Treaclemoon ) auf die neue Formel der Bodylotions bin ich mal gespannt, sie sollen ja auch alle gute Hautverträglichkeit bescheinigt bekommen haben 🙂

    Deinen Blog kenne ich von Bloglovin…irgendwie bin ich drauf gestoßen als Blog-Vorschlag und zack, abonniert 🙂 So einfach ist das manchmal..aber soweit ich mich erinnere, habe ich Dich auch schon länger in meiner Bloggerliste gehabt, nur, die habe ich nie so regelmäßig gelesen, da ich hier bei bloglovin viel besser zurecht komme

  33. Ganz ehrlich: ich weiß nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.
    Irgendwann war dein Blog einfach da und nicht mehr weg zu denken!
    Glückwunsch für deine 1500 Leser via GFC 🙂

    Viel Erfolg weiterhin!
    Lieben Gruß ♥

  34. Leider weiss ich nicht mehr wie ich dich "damals" gefunden habe – aber ich bereue keinen Blogpost – ich mag Deinen Blog extrem gerne – sowohl das Design als auch das Layout als auch den Inhalt und den Mix deiner Posts. Perfekt!

  35. Wenn mich nicht täuschen, dann war es über Blogzug zufälig und falls du da nicht gemeldet bist, dann wahrscheinlich durch anderes Blogs zufällig 🙂

    Übrigens ein sehr tolles Gewinnspiel für den Anfang! Bin schon mal gespannt, was noch so alles kommt 🙂

  36. Oh, der Countdown in er Sidebar ist ja toll! 🙂 Deinen Blog habe ich gefunden, weil Du auf einem anderen Blog einen super tollen Kommentar hinterlassen hast. Also nicht so standardmäßig, sondern auch inhaltlich und persönlich ansprechend. 🙂 Da wollte ich mir deinen Blog auch anschauen und bin gerne geblieben. 🙂
    Alles Liebe
    Miriam 🙂

  37. Erstmal alles gute zum 3. Bloggeburtstag! Die Gewinnspielwoche geht ja echt spitze los, tolles Gewinnspiel!
    So genau weiß ich leider gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin.. ich glaube, ich habe ihn entdeckt, als ich ein paar Leserlisten von anderen Bloggern auf Blog-Connect durchgeklickt habe. Irgendwie so muss es gewesen sein. Seitdem lese ich deinen Blog wahnsinnig gern. 🙂

    Liebe Grüße
    Sophie

  38. Ich bin deinem Blog, bzw. dir zuerst auf Instagram begegnet und bin dir da zuerst gefolgt :)))
    Dass Treaclemoon neue Größen herausbringt, finde ich sehr interessant. Ich habe zwar die Größen bis jetzt auch gemocht, mein geliebtes "warm cinnamon nights" kann ich seit nem halben Jahr benutzen XD, aber die kleineren größen finde ich auch gut 🙂

    glg

  39. Bin ja froh wenn ich mich überhaupt mal an was erinnere hihi 😀
    Das hätte ich mir wahrscheinlich mal aufschreiben sollen aber ich weiß warum ich dem Blog weiterhin folge
    Tolle Artikel und ein einladend schönes Design ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

  40. Puuhhh das ist eine gute Frage! 😉 Ich weiß es gar net mehr soo genau – denke mal, dass ich über einen anderen Blog zu dir gestoßen bin & es war Liebe auf den ersten Blick ♥ Dein Blog ist super süß gestaltet, sehr kreativ und die Bilder finde ich immer wieder toll! Da steckt viel Herzblut drin.

    Liebe Grüße
    Melle ♥

  41. Wow, die Woche fängt ja mit einem super Gewinnspiel an!
    Ich weiß leider nur noch dass ich über einen anderen Blog zu dir gefunden hab, aber ich weiß nicht mehr welcher das war.
    Aber ist ja egal, jetzt bin ich ja da ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  42. Find das Gewinnspiel super 🙂 und auf deinen Blog bin ich damals gestoßen als ich im Internet nach einem Spagetti Rezept geguckt hab hahaha 😀

    LG HIEN

  43. Ich bin einfach durch verschiedenste Blogs auf deinen gestoßen. Entweder, du wurdest getagged oder jemand hat sich bei dir inspirieren lassen, ganz genau weiß ich es allerdings leider nicht mehr. Schöner Post! 🙂
    Liebe Grüße ♥

  44. Ich bin durch eine Freundin auf deinen Blog gestoßen. Ich hatte nach etwas bestimmten gesucht und meine Freundin gab mir den Tipp auf deinem Blog nachzuschauen. Ich fand deine Berichte so klasse, so dass ich bis heute dein Leser geblieben bin.

  45. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Wie ich genau auf deinen Blog gekommen bin weiß ich leider wirklich nicht mehr. Ich vermute über einen anderen Blog 🙂
    Aber seitdem lese ich begeistert deine Einträge und freue mich daher sehr über das Giveaway!
    Alles Liebe, Salo

  46. Hallo,
    gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie / warum ich zum ersten Mal auf deinen Blog gekommen bin, aber ich denk es ist über einen anderen Blog passiert, wo der dann verlinkt / vorgestellt war…
    Super Gewinnspiel! Bin gespannt was sonst noch kommt 😉
    Bettina
    Alles Liebe!

  47. Hallo 🙂
    Ich bin damals auf deinen Blog gestoßen, als ich bei Google nach den besten Beauty Blogs gesucht habe 😀
    und bei dir bin ich dann hängen geblieben und lese nun seit fast 2 Jahren mit 😉

    • Ohhh wahnsinn, fast 2 Jahre ! Dafür hättest du auch was verdient :3 Ich drück dir die daumen!

  48. Juhu es geht los 🙂 Sooft habe ich mittlerweile auf YT und anderen Blogs über Treaclemoon gehört und gelesen und soo viele schwärmen davon. Ich selbst hab es aber immer noch nicht getestet 😀 Ich würde mich also riiesig freuen, wenn es klappt!

    Ganz liebe Grüße
    strawberryred

  49. Ich bin vor ca. 2 Jahren über einen dm-Box Post zu dir gelangt. Und da ich dein Layout und vorallem die Farben sehr mochte aber auch deinen Schreibstiel, landeste du in meinen Lesezeichen. Und wenn ich dann mal in Blog-lesen-laune bin, ist dein Blog der erste den ich durchstöbere!
    Viele Grüße,
    Schmusi

  50. Ich hab glaube ich nach Essi Nagellacken gesucht und hab in der Bildersuche ein Wunderschönes Bild davon gefunden. Ich war wirklich begeistert von Deinem tollen Blog. Für mich der schönste überhaupt! Dein Blog hat mich inspiriert selbst einen Blog zu machen. Natürlich nicht im Ansatz so gut wie Deiner aber ich bin noch ganz am Anfang und hoffe er wird eines Tages annähernd so gut.

  51. Hallo ekiem,
    Ich bin vor etwa 1,5 Jahren auf Deinen Blog gestossen, als ich nach Nähanleitungen suchte. Deine kleinen Eulen und die Toasts fand und finde ich ganz toll 😉
    Treaclemoon mag ich sehr. Kenne bisher aber nur Coconut und würde mich daher sehr darüber freuen zu gewinnen. 🙂
    Lieben Gruss
    Zumlesendenelch

  52. Was für ein tolles Gewinnspiel wieder mal! Ich weiss gar nicht mehr wie und wann… Ich weiss aber, dass es schon ziemlich lange her ist 😀 Bei den tollen Fotos und den tollen Posts bin ich aber irgendwie immer wieder hängen geblieben ^^

    Liebe Grüsse,
    Steph

    • Ich glaube das weiß ich sogar: Ich hab mal einen Kommentar bei dir geschrieben, weil ich deinen Blog so toll finde :3 und ich glaube von da an schreibst du auch ab und zu mal 🙂

  53. Also ich finde es super, dass du anlässlich deines Geburtstages eine Gewinnspiel-Woche startest! 😀
    Ich verfolge deinen Blog nun schon seit über einen Jahr und bin durch eine Studienkollegin darauf gestoßen, die dich schon noch länger verfolgt, da ich auf der Suche nach ein paar lieben DIY's und leckeren Rezepten war – dass du zusätzlich noch über Beauty- und Kosmetikprodukte bloggst ist ein positiver Nebeneffekt für mich 😉

  54. Ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern,. Wahrscheinlich bin ich, wie eigentlich fast immer, auf einem anderen Blog drüber gestolpert =)
    Ich hab deinen Blog inzwischen aber doch schon einige Zeit lang abonniert…

  55. Oh je, ich kann mich leider nicht so recht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich deinem Post über Noom Anfang November endlich angefangen hab abzunehmen und nun ganze 15kg leichter bin. Danke dafür 🙂

    • Wuhuuu herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ja noom ist wirklich toll, so schaffe ich es auch mein Gewicht zu halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.