Hallo ihr Lieben!
Nach einem verrückten und zu gleich schönem Wochenende melde ich mich zurück! 🙂 Erst einmal vielen Dank, für all die Glückwünsche zu meinem und zu meinem Bloggeburtstag! 🙂 Ich bin soo überwältigt gewesen eure ganzen Kommentare zu lesen, vorallem unter dem Gewinnspiel! Dankeschön! 🙂
Natürlich möchte ich euch auch gerne meine Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen hab!

Mein neues Wertvollstes (materielles) Stück! 🙂 Jaaa, ich hab sie nun endlich ♥ 🙂 Meine Nikon D5100. Viele wollten mich ja zu einer Canon überreden, aber ich bleibe Nikon treu, hihi! 🙂 Die Bilder, bis auf das, sind schon mit ihr aufgenommen wurden!

Dieses liebevoll eingepackte Geschenk habe ich von Mr. S. bekommen! 🙂 Darin enthalten waren Süßes, eine geniale Kameratasche, sowie eine SD-Karte. Danke mein Liebling! Du bist wunderbar! 🙂

Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, wie unglaublich gerne ich nähe! Ich sammle immer schöne Stoffe und suche nach den verrücktesten Knöpfchen! :3 Diese 3 Sachen sind von meiner Mum. Einmal eine Nadelschachtel von Tilda, und dazu Knöpfe und Bänder – farblich abgestimmt! 😉 Danke!

 Eine selbstgemacht Kerze von meiner Liebsten Freundin und ein süßes Teelichtlein von meinem Schwesterherz! :3

Natürlich, was darf bei meinem Geburtstag nicht fehlen? Die “süße” Verführung! 🙂 Da ich ja ein süßer Zahn bin, muss so etwas sein 😀 Und die schmecken unglaublich gut, sag ich euch!

 Auch eines der Geschenke, über das ich mich riesig gefreut habe! 🙂 Da ich ja in einer Cheerleader Gruppe bin hat meine Tante für mich einen Bär mit der Uniform und Püscheln machen lassen! 🙂

Haha, und natürlich weiß die beste Freundin, was ich brauche 😀 Nagellack! 😀 Ich kann nie genug davon haben! 🙂

Und da gehts gleich weiter mit der Schönheit. 🙂 Bei den Nägeln fängt sie an und bei den Haaren hört sie noch lange nicht auf 😀 Auch von meiner liebsten Tante.

 Eine Frau braucht Schuhe. In allen Größen, Farben und Formen. Punkt. 😀

 Und zum Schluss noch ein paar wunderschöne Bilder von meiner Schwester! ♥ 🙂

Ich wollte euch allen noch einmal Danke sagen! Ich hab mich riesig über jedes einzelne kleine Geschenk und Wort gefreut! 🙂

Categories:

Tags:

32 Responses

  1. Ohhh, alles alles Gute & Liebe von mir nachträglich. Da ich im Urlaub war und kein Internet hatte, hab ich das gar nicht mitbekommen 🙁 Hast wirklich tolle Geschenke bekommen (: Was gabs von deinem Freund?

  2. Also die Bilder deiner Schwester sind ja wunderhübsch <3
    Weißt du zufällig wo sie sie her hat? Die würden mir in meinem Zimmer auch gut gefallen :-))
    (Antwort auf meinem blog wäre super!)

    Viele Grüße,
    Koleen

  3. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, als kleines Geschenk hast du jetzt einen Leser mehr.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen. Würde mich freuen.

    www,wasserlilie82.blogspot.de

    L.G

  4. aaaah irgendwie wusste ich garnicht dass das dein geburtstag war! alles gute natürlich nachträglich 🙂
    wunderschöne geschenke hast du bekommen 🙂
    <3

  5. Was für coole Geschenkee ! Woher hat deine Schwester die Bilder ?
    Und übrigens wenn du fragen hast zur 5100 schreib mir ne Mail das Teil ist echt kompliziert und ihc hätte am Anfang auch jemanden gebraucht 🙂
    Bin also da hahaha
    Liebste Grüße Heike

  6. Alles Gute nachträglich 🙂
    Danke für deinen lieben Kommi 🙂

    Den Hintergrund bekomme ich so weiss, da ich auf weißem Papier fotografier und mit einer Tageslichtlampe ausläuchte!
    Die Pfeile mache ich mit GIMP 🙂

  7. das würdest du wirklich tun? das ist ja so asdfghjkl von dir! Oh mein Gott, wirklich? Aber, das musst du nicht. Ich fühl mich da irgendwie scheiße bei. Aber nur wenn ich dich auch vorstellen darf. 😀 Vielleicht gibt es ja noch ein paar Menschis, die deinen Blog nicht kennen!

    Aww, tolle Geschenke, ich kann meinen Geburtstag kaum noch erwarten :-))

    Fühl dich ganz doll Geherzt! <3

  8. das ist ja süß von dir, ja klar hat es mir etwas gebracht! :O 🙂
    einige leser haben schon von dir zu mir gefunden, sowohl bei gfc als auch bei bloglovin' 🙂 hihi.
    man das sind soo tolle geschenke. der teddy *_* und die fotos sind richtig toll mit der neuen kamera, obwohl ich ja immer noch canon-fan bin, haha. 😀
    taly <3

  9. Auch von mir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Bleib gesund und munter. Vorallem so lebensfroh, wie du das uns hier zeigst 🙂

    Die Kamera ist der Hammer – Neid 🙂
    Wirklich tolle Geschenke

    LG
    KAT

  10. Deine Tante hat den selber gemacht o.O – ist ja mega cool!
    Meine Mama kann auch so toll nähen, ich will auch !

    Ich musste noch meine Juli Box holen, da ich als meine Abholungsmail kam im Ferienlager schon auf kleine Kinder aufgepasst habe 😉

  11. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebes ❤!

    Deine Geschenke sind alle mit wirklich viel Liebe ausgesucht worden 😉 find sie prima!

    Cool, jetzt hast du auch endlich deine heißgeliebte Nikon bekommen 😉

    viele liebe Grüße *♥ღ•'´

  12. wow das ist ja eine klasse geburtstagausbeite 😀 und die kamera yeeeeeaaaaah 😀 und sie macht echt schöne bilder find ich! (aber du hasts auch drauf ^^)

    ich hab übrigens auch mittlerweile meine kleine canon powershot 😀

    liebste grüße

  13. hey!
    sorry, dass es jetzt erst kommt, aber ich war die ganze zeit nicht online.
    deswegen wünsch ich dir alles alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!! 😉 :*
    suuuper schöne geschenke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.