Werbung, PR-Sample*

 

Hallo ihr Lieben :3
Zwar ist mein Geburtstag nun doch schon wieder über eine Woche her und ich hab noch nicht mal geschafft mein Outfitpost für euch Online zu stellen. Bei mir geht es nämlich gerade drauf und drüber. Prüfung, Hausarbeit, lernen, für unsere Europareise planen, den beiden mit denen ich fahren in den Hintern treten das sie auch etwas machen – all das muss geplant sein. Ich bin froh, wenn ich morgen mal einen ruhigen Tag machen kann, vielleicht les ich ja mal wieder eine Zeitung, das hab ich ewig nicht mehr gemacht 😀
 

Nachdem ihr mir damals so viel Mut für Kleider gemacht habt, dachte ich mir an meinem Geburtstag, probier ich das ganze doch noch einmal. Bis auf, dass ich dieses Kleid nicht alleine an und aus bekommen – und ohne Hilfe letzten eine viertel Stunde feststeckte.. – ist es wirklich total nach meinem Geschmack. Schwierig ist es nur für Madels die obenrum ein wenig mehr haben – bei mir sieht es schon etwas gequetscht aus von der Seite, aber ich wollte natürlich keine “M” bestellen, sondern unbedingt in die “S” reinpassen. Typisch mein Ego und Kleidergrößen. Aber trotzdem fühl ich mich drine wohl 🙂

 
 Schuhe: Deichmann // Kleid: Persunmall* //Armband: Bijou Brigitte // Tasche : Osco*
 
 

Wie findet ihr das Kleid? 🙂 Und habt ihr Lust, dass ich euch etwas über unsere Route und Europareise überhaupt erzähle?

Categories:

21 Responses

    • hihi, die erste die dazu was sagt 😀 ich habs eigentlich vergessen hinzuschreiben 🙂 Aber nur dieser eine nagel war schon genug arbeit für mich 😀

  1. Ich finde das Kleid total schön und es steht dir wirklich wunderbar, das gefällt mir total! Ich fänd ein paar Posts über deine Europareise klasse, mich interessiert sowas immer wahnsinnig doll. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.