Werbung, unbeauftragt

Merkt ihr es auch? Ich weiß es, er kommt! Heute ist Meterlogischer Frühlingsanfang!!!! 🙂 Ist das nicht toll? Und das Wetter macht es gleich noch viel authentischer. Klar, dass man sich das nicht entgehen lassen darf. :] Und Hundi ist auch mit von der Partie. ♥

 

 

 

Die Läcke sind von Douglas und habe ich beim Gewinnspiel von der Blauen Libelle bekommen. 😉 Ich Danke dir, Liebes!


Was habt ihr heute gemacht? Auch das schöne Wetter ausgenutzt? :]

Categories:

Tags:

23 Kommentar(e)

  1. Ja ist schön mal wieder rauszukommen. Mein Freund und ich haben am Sonntag gerade eine kleine Fahrradtour gemacht, und es waren nicht mal Handschuhe nötig :O

    Macht ja nix, dass du keine Zeit hast 😉 War nur ne Idee, weil ich dachte, das interessiert dich vielleicht 😉

    Liebe Grüße
    Mary | April28

  2. Hallo ekiem,
    ich mag deinen Blog sehr gerne und hab Deine Eulen mal nachgenäht. Auch zu sehen unter naehversuche.myblog.de Habe dich dort auch verlinkt, wenn das nicht ok für dich ist, einfach bei mir im Blog melden, ich änder das dann.

  3. Hey Süße, heut war hier wirklich auch purer Sonnenschein und über 10 Grad… echt schön.

    Hab noch ein tolles Wochenende mit deinem Liebsten & Family.

    Knutscha

  4. Oh die Bilder sind sowas von süß *-*
    Maan :/ wieso reden alle vom Frühlinganfang? Jeder war draußen und hat Fotos gemacht, nur ich nicht 😮 blödes Leben -.- Frühlingserkältungen sind schrott xD
    wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende ;>

  5. hey zu der frage wie ich das bild aus meinem letzten post bearbeitet habe..ich hab mithilfe von gimp 6 unterschiedliche bilder übereinander geschnitten 😉 gimp gibts kostenlos im internet falls du das nicht kennst! lg nina xoxo♥:)

  6. Eeehm….irgendwie bin ich bei dir kein Leser mehr 🙁
    In meinem Dashboard wirst du nicht mehr angezeigt und wenn ich oben auf 'Folgen' klicke steht da, dass ich den Blog noch nicht regelmäßig lese.
    Tja, aber ich kann irgendwie nicht wieder Leser werden, egal wie oft ich auf den Knopf drück…:((

    Weißt du, woran das liegen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.