Hallo ihr Lieben! :3
Der Frühling entfaltet nun langsam seine Kraft und inzwischen bin ich auch nicht mehr so müde und unmotiviert etwas zu machen! 😉 Zum Frühling gehören ja für mich schöne zarte und auch pastellige farben dazu! :] Hier möchte ich euch nun meine Favoriten aus dem Nagellackregal zeigen! :] Ich werde euch je einen au der Reihe besonders vorstellen! :]

    • Rival de Loop High Gloss Nail Colour: Diesen Lack habe ich von der lieben Jenny von Test-Queen bekommen! 🙂 Es gibt ihn im Rossmann für ca 1,49€ in einer riesigen Auswahl!Ich persönlich habe ziemlich viel gutes über den lack hören dürfen und war sehr gespannt darauf ihn zu testen. Blöder weise haben wir nämlich keinen Rossmann bei uns in der Nähe. 🙁 Und meine innere Stimme sagt mir jedes mal, dass ich zu viel Nagellack besitze^^. Der Auftrag gelingt sehr gut, der Pinsel ist ganz präzise, so dass ich auch beim kleinen Finger nicht kleckere. 😉 Der Lack ist beim Auftragen frei von Streifen und glänzt unwahrscheinlich! Ich war richtig begeistert! 🙂 Getrocknet ist er bei einer Schicht auch sehr gut, jedoch ging das bei der zweiten Schicht schon viel schwieriger! Nun zur Haltbarkeit auf den Nägeln: Leider enttäuscht mich dieser Llack da sehr! 🙁 Schon am Abend des Auftragens ( ich habe ihn frühs aufgetragen ) konnte ich schon leichte Tipwear erkennen! Sehr enttäuschend, aber für den Preis von 2€ eigentlich zu erwarten. Wobei das nicht heißen mag, dass alle Lacke die billig sind schlecht sind! 😉 Ich würde ihn mir dennoch wenn dann nur kaufen, wenn ich eine Farbe ganz besonders toll finde, nicht mehr und nicht weniger. 😉 Middle
    • Essie: navigate her – aus der Dm Box. Die Box im Juli und August war bisher meine Liebste und in ihr war auch der Lack enthalten. Wundervolle Farbe, hält gut, lässt sich super auftragen! Raw. :] TOP
    • MI6 Lack: Den Ton von dem Lack finde ich wirklich klasse! Vor allem kann man ihn schön mit einem Nageldesign kombinieren! :] Middle
    • MI6 Lack: Ich liebe dieses Baby-blau! :] Für den Frühling
      passt es perfekt! Ich habe ihn damals nach langer Wartezeit in meinem
      Douglas bekommen! :] (hier der Post
      – ich schäme mich für die Fotos^^). Die Fläschlein erinner stark an
      OPI, aber sie kommen nicht an die Lacke heran, so viel schon einmal
      vorweg genommen. Der Auftrag ist ganz gut, doch muss
      man manchmal 3 Schichten lackieren, damit überhaupt mal etwas bei den
      Lacken deckt. Bei dem hier benötige ich nur 2. Der Pinsel ist leicht
      rund und klein, also schafft man es auch hier noch auf den kleinen
      Finger ohne zu klecksen. 😀 Die Haltbarkeit ist ganz okay.  Nach 3 Tagen
      Tipwear, aber ohne Unter und Überlack. Middle-Flop (kommt auf die Farbe an)
    • OPI care to danse?: Eine wunderschöne Farbe! :] Wer hier aber
      richtig viel Farbe auf den Nägeln erwartet, der liegt hier falsch! 😉
      Es ist wirklich nur ganz zart und hellt die Nägel etwas auf. :] TOP
    • p2 charming secret 070: Auch hier wieder eine schöne
      Pastellfarbe, die sich sehen lassen kann. :] Sie erinnert mich immer ein
      wenig an Kirschblüten. :] Haltbarkeit, Deckkraft und Auftrag gut. TOP
     
    • MI6 (beide): komisch, dass ich so
      viele MI6 Lacke hier verwendet habe, aber das sind gerade zum
      größtenteil meine Pastellfarben. 😉 Die anderen sind eher Weihnachtlich,
      Herbstlich oder Out of Topic. :] Erklärung dazu war ja schon oben. 😉 Übrigens kann ich auch keine Namen sagen, die stehen leider nicht am Fläschlein. :/ Middle-Flop
    • Essie Bachelorette Bash: Wenn ich mal erwähnen darf: mein aller erste Essie Nagellack, damals noch im Douglas gekauft, da es ihn in der DM noch nicht gab. :3 Große Liebe! TOP

     Was sind eure Frühlingsfarben? :] Mögt ihr pastell oder ist es schon zu old-fashioned für euch? :]

    Categories:

    Tags:

    17 Kommentar(e)

    1. zu deinem kommi bei mir: der neue von essence (du mienst wohl den hoo topper?) hat nicht nur glitterpunkte, sondern auch noch längliche dünne sstreifchen, den mag ich leider nicht gern. bi froh, dass eine freundin mir den noch in weimar hamstern konnte, weil es ihn hier ja nicht mehr gibt 🙂

    2. Wow, der Essie Bachelorette Bash ist echt super! Im Frühling und Sommer muss es richtig schön farbig sein!

      Liebe Grüße

      Bernadetta von prettylovestars.wordpress.com

    3. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Marken bei verschiedenen Naturnägeln so unterschiedlich lange halten.
      Bei mir hält Rival de Loop mehrere Tage bombig, Essie bröckelt sehr schnell.

      Du hast auf jeden Fall sehr hübsche, zarte Farben (okay bis auf den von RdL) ausgesucht für den Frühling. Besonders der OPI Lack spricht mich sehr an. Eine schicke Farbe! Auch wenn sie etwas sheer sein sollte 😉

    4. Die beiden letzten MI6 Lacke gefallen mir sehr gut bzw der Blaue ist auch sehr schön. Ich bin zurzeit auch auf einem Pastell- und vor allem Rosatripp und meine Einkäufe richten sich auch danach. Oh ja, seit die Sonne scheint habe ich auch wieder viel mehr Antriebskraft. Auch das Fotografieren macht nun wieder mehr Spaß.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.