Werbung, PR-Sample

Hallo ihr Lieben! :]
Endlich ist der Frühling auch bei mir angekommen! Die Sonne scheint, man kann wieder eine schöne Fahrrad-Tour machen, oder einfach nur mal eine Runde spazieren gehen. Es ist schön, dass man sich endlich mal ausruhen kann, und sich vom Stress erholen kann. Auch wenn ich wahrscheinlich ohne Stress nie leben könnte.. aber jedem das seine 😉

Ihr wisst ja selbst, dass ich immer nicht so viele Outfit-Bilder reinstelle, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, mache ich mit meinem Freund immer gerne Fotos. Dabei kommen wahrscheinlich an die 130 raus, wo über die Hälfte mit spastischen Gesichtszügen meinerseits gekennzeichnet ist ;D Oder ein freudiger Fahrrad-Fahrer fährt herein und mir fällt irgendetwas runter ^^ Ja ja, so ist das Fashion-Blogger Leben, was ich nicht führe 😀
Aber es macht trotzdem Spaß, auch wenn ich leider mal wieder nicht selbst hinter der Kamera steh. Würden euch eigentlich einfach mal so Bilder interessieren? Wo ich nicht unbedingt drauf bin?

Das Outfit ist übrigens zusammen gestellt aus meinem neuem Falten-Schwalben-Rock und einer meiner neusten schicken Lieblingsblusen. :3 Auch wenn man die Schuhe nicht ganz erkennen kann, war ich ganz froh sie im Deichmann noch bekommen zu haben. Für 20€ ein wahres Schnäppchen. Auf dem Bild, wo man sie als einziges hätte sehen können steht natürlich die Tasche davor >-< Ich muss das noch üben^^

 Coat: Zara // blouse: Sammydress // skirt: Persunmall // shoes: Deichmann // bag: Sammydress // scarf: H&M

Was ist euer Lieblingsoutfit für den Frühling? :] Oder habt ihr gar keine bestimmten Kategorien, wie ihr Klamotten einteilt?

Categories:

Tags:

27 Kommentar(e)

  1. Das sieht sehr hübsch aus! Vorallem die Bluse ist niedlich.
    Ich hab eigentlich nicht wirklich irgendwelche speziellen Frühlingssachen – ich zieh einfach das an, auf das ich gerade Lust hab 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Sehr hübsches Outfit besonders die Bluse finde ich super schön! Deine Fotos sind auch wieder einmal klasse geworden.
    Ich habe mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht was ich im Frühling tragen will. Könnte eigentlich wieder einmal shoppen gehen^^

  3. Ich finde dein Outfit sehr schön, der Rock gefällt mir super gut! Ich unterteile nicht unbedingt, trage aber nicht immer alles das ganze Jahr über, wenn unterteile ich farblich (das passt besser zum Sommer… dieses eher in den Herbst…) :D.

    lg Neru

  4. Oh das Outfit ist ja zuckersüß! ^.^ Mir gefällt die Bluse besonders gut, hihi die kleine Schleife macht's irgendwie voll aus. Ich hab gar keine bestimmte Kategorie was ich im Frühling trage. Freu mich einfach nur die dicken Jacken los zu werden 😀

  5. Süßes Outfiit! Passt total toll zu dir, die Bluse ist auch definitiv mein Favorit und der Preis ja irgendwie schon fast pervers günstig. Dafür macht sie einen tollen Eindruck 🙂 China machts möglich 😉
    Ich habe auch das ein oder andere Favoritenoutfit für den Frühling. Leider bin ich nicht Fashion-Blogger genug um es zu zeigen. Sie bestehen aber auf jeden Fall aus vielen Röckchen, Kleidchen und gemusterten Leggings.

  6. Das Outfit ist total schön, und du bist so hübsch geworden! 🙂
    Das mit den Fotos, die nicht so werden wollen, wie man es haben möchte, kenne ich leider zu gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.