Hallo ihr Lieben! 🙂
Die Woche ist nun schon wieder so viel los und ich bin immer noch so getresst, es tut mir leid 🙁 Aber ich versuche trotzdem ein paar schöne Posts für euch rein zurbringen und nehm mir dafür natürlich auch die Zeit! ♥ Am WE ( wo wesentlich schöneres Wetter war 😀 ) waren ich und Mr. S. auf der Creuzburg. Unwissentlich sind wir mitten in ein Orchesterspiel hineingeplatztund sind schnell zur anderen Seite getigert. ;D Dort gabs noch Kaffee und Kuchen zum mapfen und das schöne Wetter zu genießen! Ist echt einen Besuch wert!

Huhje… Ist eure Woche auch so stressig? 🙂 Ich würd mich am liebsten Nachmittags schon in mein Bett verkrümeln und einen schönen Tee trinken ♥ Man merkt, es ist Herbst! 🙂

Categories:

Tags:

10 Kommentar(e)

  1. Ja irgendwie hab ich seit Tagen extrem viel zu tun. Jeden Tag steht was anderes aufm Plan. Ätzend.

    Auf dem Bild siehst du total hübsch aus. Deine Haare sind so toll. Magst du vllt ein Post über deine Haare machen und was du für Produkte benutzt?

  2. Tee und ein gutes Buch ist immer das beste 😀
    und schön in der lieblingsdecke einrollen ^^

    ich freu mich, meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst, ich liebe Halloween, Bunte blätter, Spazierengehen wenns bisschen windig ist und wieder warme getränke genießen können 🙂

    lg Sally

  3. haha, ja das schnitzel 😀 es war sooo riesig! ich hab mir eins mit meinem bruder geteilt aber meine mutter hat ihrs tatsächlich geschafft. Aber es war auch sehr dünn und wirklich lecker! mein stress fängt morgen wieder an. da werde ich mich dann auch am liebsten im bett verkriechen wollen! uarghh, schulanfang nach den sommerferien ist immer besonders schlimm 😀 die letzten wochen hab ich nochmal so richtig ausgenutzt und ganz viel unternommen. deswegen war es von meiner seite in letzter zeit etwas ruhiger. Also sorry fürs erst-jetzt-antworten! ♥ Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.