Werbung, PR-Sample

Hallo ihr Lieben! :]
Wie einige sicherlich wissen stehe ich ja sehr auf die Farbe Mint. Ich weiß nicht woher es kommt, oder wann es wieder weggeht, aber im Moment ist es so. 😀 Und da ich letztens in der Glamour etwas über die Marke Face Stockholm gelesen, dachte ich mir, das testest du mal! :] Gesagt, getan, so kam nun ein neuer Lack namens #173 Mint in meine Sammlung!

Allgemeines/Verpackung:

Der Lack ist beziehbar aus dem Internet (bestellen) oder, falls man in Berlin wohnt, sollte man mal in der Friedrichstraße 71, im Quatier 206 vorbeischauen! :] Dort sind die Produkte nämlich auch erhältlich. Der Lack selbst kostet gute ~10€-15€, also schon mal kein Schnäppchen! 😉

Die Lack-Flasche selbst ist sehr einfach gehalten. Lediglich das Label, hinten die Inhaltstoffe und unten die Nummer des Lackes stehen drauf. Die Flasche erinnert ein bisschen an die von KIKO.

Auftrag/Deckkraft/Haltbarkeit

Das Lackieren ging ziemlich schnell! Der Pinsel ist recht dünn, sodass man wirklich gut auch an die Ränder kommt und noch Fehler ausgleichen kann. Der Lack ist von der Konsistenz aber sehr flüssig! Nach einer dünnen Schicht des Lackes, trocknet dieser schnell. Aber nach 2-3 Schichten verlängert sich die Zeit ziemlich, sodass man ewig warten muss.

Von der Deckkraft bin ich sehr enttäuscht! Bei der ersten Schicht war der Lack wirklich kaum deckend, eher wie ein Überlack! Selbst nach der dritten Schicht konnte man meine Nagelfarbe noch etwas durchschimmern sehen!

Ich muss sagen auf meinen Nägeln hat sich der Lack recht lange gehalten. Nach 4 Tagen habe ich ihn aber dann abgemacht, da ich einfach zu enttäuscht war. Bis dahin hat er aber fast ohne Macken durchgehalten! Nur am Zeigefinger ist etwas abgesplittert. Ich habe auch keinerlei Unterlack verwendet, damit das Ergebnis echt wird. 🙂

Fazit: Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht von dem Lack in der Farbe! Nicht nur das die Deckkraft richtig schlecht ist, ist er zu dem auch recht flüssig und trocknet nach 3 Schichten nur sehr langsam (die man aber braucht). Das einzigst gute, was für den Lack spricht, wären Haltbarkeit und Auftrag! Nun leider reicht mir das aber ehrlich gesagt gar nicht. Ich hoffe ja, dass das bei den anderen Farben von Face Stockholm besser ist! :/ Hier 2 von 5 Rußmännchen und wirklich keine Kaufempfehlung!

Kennt ihr die Marke Facestockholm schon? Und wie gefällt euch die Farbe? :]

Categories:

Tags:

9 Kommentar(e)

  1. Na dann los! Pack deine Koffer und deinen Freund und dann komm mit in die USA 🙂 Wenn man zu viert als "Gruppe" fliegt kann man bis zu 500 Euro pro Person sparen! Ist schon mal ne Überlegung wert 🙂 Drei Wochen is echt n Kracher und ich bin schon so sehr ganz doll aufgeregt, dass ich bald platze. Allerdings fliegen wir erst am 1. April. Werden hier so gegen 11 Uhr von Frankfurt fliegen und kommen dann "bereits" 14 Uhr in NY an. Natürlich trotz des ca. 8 Stündigen Flugs.
    Schade das dein Lack eine Enttäuschung war. Dabei fand ich die Farbe gar nicht sooo schlecht, obwohl es bessere Mint-Töne gibt. Aber für den Preis hätte ich auch definitiv was besseres erwartet :/
    Liebe Grüße!

  2. mint scheint ja jetzt generell eine sehr angesagte farbe zu sein. 😉

    dankeschön! das foto mit der katze mag ich auch sehr. die war echt lustig und saß den ganzen tag im fenster und hat leute beobachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert