Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen hatte ich die Chance mit 2 sehr begabten jungen
Herren ein paar Fotos in einer alten Kaserne zu schießen, und das bei
Nacht. 🙂 Es war schon etwas gruselig, vorallem die Fledermaus, die uns
andauernd umschwirrt hat. Auch der Nagel in meinem Fuß ( der meine
schönen Ballerinas durchlöchert hat :'[ ) war schon Filmreif 😀 Dann
lass ich euch mal ein paar Eindrücke da:

Welches findet ihr am schönsten? :> Ich finde ja persönlich das mit der Spiegelung richtig genial. Aber entscheiden könnt ich mich nicht 🙂 Hier auch mal die Facebook Seite von dem netten Herr Fotografen: Schaumarein. Der 2. Part kommt dann nächste Woche! 🙂

Categories:

Tags:

37 Kommentar(e)

  1. das erste hat etwas so geheimnisvolles, finde ich. aber entscheiden könnte ich mich auch nicht!:D
    die bilder sind echt wundervoll! hättest lust mal bei mir vorbeizuschauen? ich würde mich freuen:*
    xxx

  2. Schicke Bilder, richtig hübsch 🙂 Und tolle Haare.. ♥
    Genau, ein Buch über's Bloggen 😉 In dem Buch Blogging Queen ging es eigentlich gar nicht so um's Bloggen, also ich hatte es mir ganz anders vorgestellt 😉

    Liebe Grüße

  3. Mir gefällt das erste Bild am Besten, könnte so eine Werbung für einen Vampirfilm sein- Vampirgeschichten sind eigentlich nicht so meins-aber es würde passen. Diese tolle Lichtstimmung ist wirklich toll- da hat es sich doch gelohnt sich ein wenig vor den Minivampiren zu gruseln. Wann bekommt man schonmal so schöne Fotos von sich. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.