Travel

europareise update – paris

Werbung, unbeauftragt

 

Hallöchen ihr lieben 🙂 heute sende ich euch viele grüße aus der Normandie! Leider ist das Wetter echt nicht das beste, aber warm ist es ja trotzdem. Und wenn ihr den post lest, werd ich wahrscheinlich dann schon im Süden sein 😛 Heute möchte ich euch ein paar schöne Bilder aus Paris zeigen! Wir waren leider nur 2 Tage da, aber allein am ersten Tag sind wir über 15 km zu Fuß gelaufen 😀 es gab einfach sooooo viel zu sehen, ich weis auf jeden Fall, dass ich nochmal da hinfahren werde <3 Am 2. Tag waren wir etwas shoppen und ein bisschen schlemmen – natürlich macarons, baguette und croissants. Auf dem eiffelturm warejbwir natürlich auch, aber da wir uns die riesige Schlange sparen wollten sind wir lieber abends gegangen und es war sososo schön :3

Übrigens bin ich gerade auf einem Campingplatz bei omaha beach und schreibe den Artikel. Campen ist wirklich gar nicht mal so schlimm, selbst bei dem Wetter nicht. 🙂 in meiner Erinnerung war es irgendwie schlimmer 😀

Den nächsten Bericht werdet ihr wahrscheinlich vom Süden Frankreichs sehen 🙂 wart ihr schon mal in Paris? Und interessiert euch noch etwas von meiner Reise, worüber ich berichten soll? 🙂

21 Comments

  • Anhy

    Wunderschöne Eindrücke!
    Ich war schon so ewig lang nicht mehr in Paris, das letzte Mal als kleines Kind. Wir haben da Verwandte, doch bis jetzt hat immer die Zeit gefehlt T^T
    Wünsch dir weiterhin eine tolle Reise! <3

  • die caddü

    Ich war jetzt 4 Mal in Paris und 4 Mal habe ich mir geschworen nie wieder dahin zurück zu gehen. 😀
    Das letzte Mal war echt das Schlimmste mal. xD Waren da mit einem befreundeten asiatischen Pärchen. Und entweder wir beiden Deutschen wurden extrem rassistisch angemacht oder die beiden Asiaten, mit Dingen wie "NIHAAAOOO!" oder "You eat dogs! You eat dogs!" … what the fuck? Die Pariser sind so ein arrogantes, rassistisches Volk. XD Es gab beinahe Niemanden der mit uns Englisch reden wollte. Niemand. xD Die haben alle so getan als wären die der Sprache nicht mächtig. Und überall wollte man uns irgendeinen Schrott andrehen…
    Also wenn ich nochmal nach Frankreich fahren sollte, dann irgendwo hin, wo die Menschen nicht so unglaublich kacke sind. XD Sorry aber… das war echt zum Heulen, wenn man dumm von der Seite von einer Klasse Schulkindern angemacht wird nur weil man sich auf deutsch unterhält. Aber hauptsache wir deutschen sind Rassisten. XD Mein absolutes Hassland.
    ABER: Die Fotos sind alle wunderschön! 😀 Und ganz oben auf dem Eifelturm war ich noch nie… haben es bis etwas über die Hälfte geschafft als uns von oben auffiel, dass unser Reisebus nicht mehr dort stand wo er eigentlich stehen sollte. XD Also haben wir die Beine in die Hand genommen und sind wieder runter. 😀 Das muss ich einfach irgendwann wenigstens noch nachholen. 😀

    • Maike

      Oh 😀 ich muss echt sagen in Paris geht's noch 😀 im Süden ist das viel viel schlimmer! Dann ist das nicht so, dass sie kein englisch sprechen wollen, sondern sie können es wirklich nicht 😀
      Ich glaube für dich wäre die normandie perfekt! Alle furchtbar nett und können sauber englisch 🙂 außerdem ist es dort super schön! :3

  • Celine

    Ich bin ja sooooooo neidisch auf dich! 😀
    Hast wahrscheinlich schon mehr Orte gesehen, als ich es je in meinem ganzen Leben werde! T-T
    Nach Paris würde ich auch unwahrscheinlich gerne mit meinem Freund fahren, finde diesen Ort so
    romantisch! *-*
    Freue mich schon auf deinen nächsten Post! ^-^b

    Liebe Grüße

    http://sleepyheead.blogspot.de

  • teddyelfe

    Huhu,
    das sieht wirklich wunderschön aus, da bekommt man glatt Fernweh. Und ja, das Bild von deinem Freund und dir ist wunderschön, vielen Dank dass du das alles mit uns teilst 🙂
    Lieben Gruß, Anna

  • Vikie

    Ob du willst ein Kouin amman essen, lieber nicht by Larni-cole kaufen, viel zu viel fett und nicht lecker, probiere diese in eine Patisserie.
    Ob du willst adresse, schreibt und fragt nur.
    Aber Nantes ist sehr schön, oder Concarneau (da findest du der beste Kouign aman der Welt ^^)
    Gute reise (kommst du in Süd Frankreich ? Toulouse zum Beispiel ?)

  • Astrid Bambi

    Oh Paris sieht so traumhaft schön aus! Werde im Oktober für ein längere WE nach Paris fahren. Ich freue mich schon so sehr darauf! 🙂 Maccarons müssen da auf jedenfall gekauft werden. :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.