Werbung, PR-Sample*

Hallo ihr Lieben! 🙂
Habt ihr Ostern gut überstanden? Ich finde Feiertage ja immer ziemlich anstrengend. 😀 Das ganze Essen, dann noch Familie und kaum bewegen, aahhh. Jetzt geht aber alles wieder seinen gewohnten Gang und alles ist gut. ;).
Heute wollte ich euch mal ein paar wunderschöne Farben von OPI vorstellen! Sie sind alle aus der derzeitigen Euro Centrale Collection* von OPI! :] Ich mag die Farben alle sehr, da sie wirklich toll in den Frühling passen! :]

Und das sind die 4! Ein wunderschönes Flieder, dann ein cremiges Pastell, ein schönes Türkis und ein knalliges Korall! 🙂 Es gibt insgesamt 12 verschiedene Lacke aus der Collection für den Frühjahr und Sommer 2013!
Für rund 15€ kann man sie kaufen, ein satter Preis! Aber gewöhnlich für OPI und an der Qualität gemessen für mich mehr als Verkraftbar! 😉 Die Nagellacke der Euro Central Collection von OPI sind frei von DBP, Toluol und Formaldehyde und enthalten jeweils OPI´s exklusiven ProWide Brush für ein ultimativ leichtes
Auftragen.

 My Vampire is Buff

Ein cremig zartes Nude-Beige! Auf den Nägeln deckt es schon nach einem Auftrag! Für mich ehrlich gesagt erstaunlich, da ich auch einen ähnlichen Ton von OPI habe und der blöder weise kaum deckt! Dieser hier aber wie gesagt nach einer Schicht! :]

 You‘re such a Budapest

Ein tolles aussagekräftiges Lavendel! Mein Favourit aus der LE! :3 Es passt herrlich zum Frühling und dem Wetter! Selbst mein Freund war total begeistert von dem Ton, sonst fällt es ihm nie auf, wenn ich Nagellack trage! 😀 You’re such a Budapest muss man in 2 Schichten auftragen, damit er deckend ist.

Can‘t find my Czechbook

Ein lebendiges Aquamarin! Was das direkt mit Tschechien zu tun hat weiß ich jetzt nicht genau, aber schön ist es alle male! Auch der Ton deckt nach einem Auftrag. Ungeübten könnte es jedoch passieren, dass die Farbe etwas Streifen auf dem Nagel wirft, daher lieber 2x auftragen! 🙂

 Suzi‘s Hungary Again!

Warmes, leckeres Pink. So beschreibt es zu mindestens OPI :). Ich finde, dass es mich ein bisschen an Korallen-Töne erinnert! 🙂 Suzi’s Hungary Again! deckt in nur einem Auftrag!

 

Übrigens trocknen alle Lacke wirklich sehr schnell! Auch die Haltbarkeit rund 5 Tagen ohne absplittern ist grandios! Bei mir halten sie wirklich wie Bombe! 😀 Gibt wenige Lacke, die das können!

Hier unten seht ihr auch noch mal ein paar Swatches!
Die Farben unterscheiden sich eigentlich so gut wie gar nicht von den
Flaschen! 🙂 Ich kann das nämlich gar nicht leiden, wenn die Farben auf
den Nägeln dann anders aussehen! :/

 Wie findet ihr den Lacke aus der Euro Centrale Collection? :] Welche ist die Schönste, nach euch? 🙂 Euch noch einen guten Rutsch in den ersten April! 😉 Hoffentlich meint es keiner böse mit euch! 😀

Categories:

Tags:

25 Kommentar(e)

  1. Gut bei mir halten sie keine 5 Tage, aber die Farbe sind echt schön. ich habe You're Such a Budapest und Polka.com. Aber Suzi‘s Hungary Again gefällt mir immer mehr. Werd ich mir glaub auch noch holen.

  2. Bisher habe ich noch nie einen OPI Lack getestet, aber die scheinen ja wirklich gut zu sein.
    "Suzi‘s Hungary Again!" gefällt mir von der Farbe her am besten.
    Liebe Grüsse
    Maude

  3. OPI Lacke sind zwar teuer, aber ich verliebe mich einfach immer wieder in eine Farbe und muss sie dann haben. 😉 Und die Qualität ist wirklich super! Ich habe aus dieser Kollektion den Suzi Lack, das war definitiv so ein Liebe auf den ersten Blick Lack. Und er schaut einfach super auf den Nägel aus! 🙂

  4. Ich schließe mich Isadonna an.My vampire is buff und Suzi's hungary again sind sehr schön.Auch als Kombi bestimmt sehr interessant =)
    (Ich mag die Namen ja schon echt gern ^^)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  5. Superschöne Lacke, besonders My Vampire is Buff und Suzi's hungary again gefallen mir sehr! Zu deiner Frage: Ich bin diese Woche da, wir können uns gern treffen (und schminken, hihi^^) <3

    • Ich hab immer mal Kontakt mit der PR Frau von OPI, sie fragt mich dann ob ich testen möchte, oder ich sag da mal bescheid! 🙂

  6. Die Farben sehen wirklich toll aus. ALs ich vor einigen Wochen in Prag war, habe ich sie im OPI Shop begutachten können. Habe mich dann jedoch für einen anderen Lack entschieden!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.